Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abstürzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HiJackThis Log-File, bitte ansehen
Abstürzen - Hallo. Mir wurde von allen möglichen und unmöglichen Seiten eingeredet, ich solle doch mal ganz dringend so ein Logfile hier prüfen lassen, da mein Rechner zu Abstürzen und Überlastungspausen ala "Das Programm reagiert nicht" tendiert, mein Virenscanner aber keine Probleme meldet. Wäre bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Prozesse stürzen ab
Abstürzen - Ich habe ein Problem und zwar das wenn ich manchmal Spiele oder einfach so im Internet bin stürtzen diese 3 Prozesse ab: dwin.exe Generic Win Host explorer.exe manchmal sind es alle 3 Prozesse die abstürzen, manchmal einfach nur die explorer.exe oder manchmal nur die dwin.exe ... Es...
Mülltonne
Nach Download Firefox Absturz, Trojanerfund und erhebl. Verlust Speicherkapazität
Abstürzen - Hallo! Letzte Woche konnte ich nicht mehr auf die Seite meiner Bank, sobald ich das Fenster öffnete, schloss sich dieses nach ca. 2-3 Sekunden und ich war komplett aus dem Internet raus. Auf Anraten der Bank lud ich mir den Firefox 2. runter, damit konnte ich dann wieder auf meine...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz bei WinUpdate(SP3) + SpyBot Durchlauf
Abstürzen - Hallo, habe seit geraumer Zeit ein Problem: Mein PC stürzt ab sobald ich Windows updaten will (beim SP 3), als ich das System auf Schädliches untersuchen wollte, haben AntiVir und AdAware nichts gefunden, bei SpyBot Search & Destroy ist der Rechner ebenfalls nach ca. 3/4 abgestürzt und es gab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE und div. exe Dateien stürzen ab
Abstürzen - Hi Leute, habe den Verdacht auf ein Trojaner oder ähnliches da der IE und Torrent-Programme ständig abstürzen bzw (bei den Torrents) gar nicht erst ausgeführt werden. Ich habe heute einen Viren Scan mit Avira auf meiner Windows Partition gemacht, der allerdings keinen Fund melden konnte.Außerdem...
Mülltonne
problem mit abstürzen,fehlermeldungen u. virenprogramm
Abstürzen - hi! seit einiger zeit fährt mein pc sich nach dem anmelden automatisch wieder herunter (fehlermeldung, automatischer neustart), oder weigert sich, firefox/explorer/antivir/.. zu öffen (weitere fehlermeldung: "programm muss abgebrochen werden ... fehlermeldung senden etc.). neustart bringt...
Mülltonne
Hilfe !! RKIT/Agent.U
Abstürzen - Hallo!! ich brauche dringend Hilfe. Unzwar muss ich mir die Tage einen Rootkit eingefangen haben. Leider hat Avira mir erst nach einen Suchlauf bescheid gesagt das ich einen habe... Habe mitbekommen das alle Spiele von mir abstürzen und das Internet langsamer geworden ist. Auch zeigt meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ? Spyware ?
Abstürzen - hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit einigen Programmen wie firefox, premiere etc., die entweder abstürzen oder gar nicht mehr starten. habe schon diverse Scans mit Free,AV, ZoneAlarm, Adaware, S&D, SuperAntiSpy, TuneUp etc. durchgeführt wobei nichts nennenswertes herausgekommen ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder nicht?
Abstürzen - Hallo, anbei poste ich mal ein HiJackThis Logfile. Mein Problem ist: die Seite eines Bekannten hatte einen Trojaner. Das wußte ich nicht und habe sie geöffnet. Office Sacn hat einen Virus gemeldet und angelb. in Quarantäne verschoben. Jetzt ist es so das meine Browseranwendungen häufig...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox hat ein Problem festgestellt
Abstürzen - Hallo allerseits, Ich weiß dass es solche Threads schon gibt,aber ich habe immer noch diesen Fehler. Ich habe auch Spybot laufen lassen wie auch Java und Firefox neu installiert,und dennoch ist alles dasselbe. Mein Firefox ist in letzter Zeit komisch geworden: Zum einen saugt es zuviel...
Alles rund um Windows
Tinitusartiges Piepen aus dem Computer
Abstürzen - Hallo mal wieder, mein nigelnagelneuer Computer war nach einigen unerklärlichen Abstürzen und endlosen Fehlboots zurück in der PC-Werkstatt meines Händlers. Jetzt habe ich ihn zurück. Die Festplatte wurde erneuert, zudem angeblich ein neues BIOS aufgespielt. Bisher ist er nicht wieder...
Netzwerk und Hardware
eScan findet 11 Viren, wie werde ich sie los?
Abstürzen - Liebe Viren- und Trojaner-Experten, ich bin neu hier im Trojaner-Board und habe bereits einige Hinweise und Themen gelesen. Dazu muss ich sagen, dass ich es klasse finde, wie ihr euch engagiert, um Usern mit Plagegeistern weiterzuhelfen. An dieser Stelle also ein großes Lob an all die fleißigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojanern (Virtumonde?)
Abstürzen - Hallo zusammen. Ich fürchte, mein Problem ist nicht neu, aber die Ratschläge meiner Vorgänger haben mir nicht weiter geholfen und nun hoffe ich, dass man mir vielleicht so helfen kann. Mein Problem bezieht sich vermutlich auf Trojaner, die anfangs nur die Arbeit des PCs sehr viel langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
Viren in unlöschbaren Dateien
Abstürzen - Hallo erstmal, ich hab seit kurzem ein wirklich böses Viren bzw. Trojaner Problem. Das Problem ist folgendes: Antivir schickt mir alle 2 Sekunden eine Nachricht das es entweder den Trojaner "Killav.3850" oder irgendso ein anderes Ding, dessen Namen ich vergessen habe (ich kann auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwächeanfall, Virus?
Abstürzen - Hi, mein Rechner zeigt mal wieder Schwächeanfälle, in Form von Ruckelein, und in letzter Zeit auch wieder häufiger auftretenden Abstürzen (Monitor wird schwarz, nur noch Stromversorgung unterbrechen hilft). Um einen evt. Hardwaredefekt auschließen zu können, habe ein(e) Logfile erstellt, bin aber...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei regelm. Abstürzen !
Abstürzen - Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Mein Laptop stürzt mit einem Bluescreen regelässig ab. Mal nach 10 min., mal nach 2std. völlig willkürlich bei unterschiedlichen Anwendungen (auch wenn er nur an ist und nicht benutzt wird). Der Absturz kündigt sich dadurch an, das der Laptop...
Alles rund um Windows
avgntflt.sys
Abstürzen - ich habe jetz eine Meldung bekommen nach zahlreichen abstürzen die erste endlich...mit der einer fehlermeldung: i-was mit der datei avgntflt.sys kann mir jemand helfen ist wirklich wichtig
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Festplatte lässt PC Abstürzen
Abstürzen - Ich habe Win XP pro SP2 alle updates drauf. 500W Netzteil also kann es am Strom nich liegen. Trotzdem stürzt die Laptopfestplatte die ich extern per USB anschliessen möchte immer samt meinem Rechner ab, in dem Moment wo ich sie anstöpsel (egal ob mit einem USB Stecker oder 2en und auch egal ob...
Alles rund um Windows
Antivirusprogramme beenden automatisch - auch Windows
Abstürzen - Hallo Gemeinde, mein Problem ist, dass seit drei Tagen Antivirus Programme kurz nach dem Start abstürzen - d.h. PC fährt auch selbständig herunter. Andere Programme z.B. Browser sind davon auch betroffen, beenden sich selbst - ohne den PC herunterzufahren. Manchmal stellen sie einfach den Betrieb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei der Auswertung
Abstürzen - ich wollte mal fragen ob ihr mir bei der auswertung meines HijackThis Logfiles helfen würdet. ich wollte euch nur um hilfe bitten damit ich das was da nicht hingehört entfernen kann ich habe zur zeit nämlich probleme mit meinem PC was warscheinlich an verschiedenen viren liegt wodurch der...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox überlastet Router?
Abstürzen - Guten Tag. Ich habe mir mal aufgrund ständigem abstürzen des routers TCPView geladen, damit ich mal schauen kann wieso das so ist. In der Tat verbindet sich Firefox 20 mal mit irgendwas und dann noch mit vielen localhosts und seiten halt. sobald ich ne neue seite oder nen tab öffne rastet...
Alles rund um Windows
Probleme mit W32-Virus
Abstürzen - Hallo erstmal, mit PCs kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so gut aus. Ich weiß, wie man ihn hochfährt und gleich wieder zum abstürzen bringt, aber sonst... :rolleyes: Ich wollte ganz normal ins Netz gehen via Internet Explorer als mich plötzlich eine Viren-Meldung überfiel. Ich hätte besagtes...
Log-Analyse und Auswertung
PC verweigert antivir,emisoft usw
Abstürzen - Guten Abend ich weiß, ich weiß .. das steht hier sicher oft, aber ich hab das internet totgesucht mit meinem Problem und stehe nun an. Seit einem Besuch auf der seite meines Handyanbieters und dem öffnen einer mir gesendeten MMS (war übrigens leer ?) bleibt mein PC mit einem bluescreen hängen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1. Attachments00.HQX: W32.Blackmal.E@mm!enc
Abstürzen - Hallo, eine Freundin von mir mailte mir heute, dass sie seit gestern von unserer e-mail-Adresse 'zig Mails mit obigem Anhang bekommt. Habe nun mal gegooglet und herausgefunden, dass es sich bei diesem Attachment um einen Wurm handelt. Wie kann ich herausfinden, welche Dateien auf unserem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"IRQL not less or equal" nach Speichererweiterung
Abstürzen - Hi, ich habe mal eine kurze Frage. Ich habe nach dem Einbau eines zweiten 1GB-RAM Riegels dauernd Bluescreens gehabt "IRQL not less or equal", und habe mit Bios-Updates und Treiberupdates das Problem nicht in den Griff bekommen. Seitdem ich nun mein System neu aufgesetzt habe, läuft der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.