Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abstürzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
firefox und ie kaputt
Abstürzen - hallo ich habe folgendes problem: ich benutze firefox und ie, immer neueste version und klappt super.. bis jetzt. von einem tag auf den anderen sind beide browser zerschossen, firefox haut gleich diese "ups da ist wohl was schiefgegangen" meldung raus und ie versucht zu öffnen, macht dann aber...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Alureon.19456U.3 (Firefoxabsturz und PC-Lag); noch drauf?
Abstürzen - So hallo erstmal, bzw. erstmal Entschuldigung fürs Posten im falschen Thread, aber ich dachte ich hätte genau das gleiche Problem. Aber mit dem Denken ist das ja bekanntlich so eine Sache :schmoll: Angefangen hat das ganze nach einem Firefox Update. Danach ist Firefox permanent abgestürzt....
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nicht hoch
Abstürzen - Hallo, ich versuche die letzten vier Tage mal chronologisch zu sortieren, um möglichst genau zu bleiben. Also, ich habe das Spiel Caesar IV gespielt. Originalspiel! Da mich ein paar Einstellungen störten, habe ich mir den Patch gezogen und eingespielt. Problem 1: Seitdem öffnete sich...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Programmen und CDs(starker Verdacht auf Virus)
Abstürzen - Hallo, ich will mich erstmal entschuldigen für meine erstellten Thread(h**p://www.trojaner-board.de/74929-trojaner.html) in HiJackThis Logs posten. Könntet ihr ihn bitte löschen ? :o Jetzt noch mal von vorne und richtig. Ich hab jetzt schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Computer. Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Abstürzen - Hallo, Ich habe seit zwei Wochen probleme mit Spielen. Ich starte ein Spiel, spiele eine zeit lang und dann hängt es kurz und alle Texturen sind vertauscht oder es ist ganz abgestürzt. Mir ist es sogar schon passiert das sich mein Pc neugestartet hat.... Ich bin echt verzweifelt Hier mal...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Poison.ajns
Abstürzen - Liebe Kompetenzler, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Mozilla ständig abstürzt, das selbe passiert mit dem IE - bzw. abstürzen ist das falsche Wort - die Internetverbindung steht, aber die Browser sind dann plötzlich zeitweise offline und finden die angewählten Server nicht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefangen
Abstürzen - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Internet teilweise sehr langsam reagiert. D.h. im Browser muss ich oft minutenlang auf den Seitenaufbau warten, und in Onlinespielen kommt es zu erheblichen Ping einbrüchen. Das Problem taucht nur auf diesem PC auf ich besitze noch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus/Trojaner; Kuriose Abstürze, AD-Seiten, Unklickbare Fehlermeldungen
Abstürzen - Guten Mittag, Ich habe mir gestern anscheinend beim Download einer Trial-Version von Hot Keyboard Pro einen unbekannten Plagegeist eingefangen. Meine Frage ist, ob die Folgenden Symptome auf einen Virus o.ä. hindeuten, oder ob diese damit zu tun haben, dass ich vor Kurzem die Windows 7 Beta...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren blockieren Programme und verändern Browser
Abstürzen - Hallo , seid gestern abend habe ich mehrere VIren auf meinem PC die wahllos Programme abstürzen lassen und meine Browser verändert haben.. Google ich zum Beispiel nach Wikipedia , und drücke auf den Eintrag , öffnet sich ein neues Fenster und schickt mich auf eine seite die nichts damit zu tun hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsinstallationsfehler
Abstürzen - Guten Tag ... Ich habe jetzt die Faxen dick! Mein Windows XP Home, dass ich vor einiger zeit erworben habe, ließ sich damals beim ersten neu Aufsetzen des Systems nicht richtig installieren. Irgendeine Komponente, die zum Internet Explorer gehörte konnte nicht richtig installiert werden....
Alles rund um Windows
Trojaner im explorer
Abstürzen - Hey Leute Ich habe seit längerem das Problem, dass ich nen Trojaner habe...Ich glaube in der explorer.exe Anwendung. Ich habe ihn bereits mit Avira, Spyware Doctor, Trojan Remover, MalwareBytes und noch n paar anderen probiert zu entfernen, doch er benennt sich einfach um und alle aus Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit firefox und icq
Abstürzen - Hi forumfreunde seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass sich firefox und vor allem icq einfach so schließen bzw. abstürzen, das ist verdammt nervig und würde das prob sehr gerne mit euer hilfe bewältigen. hier der malware- report Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Abstürzender PC
Abstürzen - Hi Zusammen, ich habe im Vorfeld schon mit Karl-Karl geschrieben über mein Problem - welches sich wie folgt darstellt: Folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner hochfahre, geht er nach kurzer Zeit aus und fährt sich selbstständig wieder hoch. Inzwischen hat "er" aber beim "Wiederhochfahren"...
Alles rund um Windows
Kriege "TR/Rootkit.Gen" und "TR/PSW.PdPi.CT.1.D" nicht von Rechner runter!
Abstürzen - AntiVir und Spybot haben mir das folgende Ergenis gebracht: 08.01.2007,22:18:12 Ist das Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen! C:\WINDOWS\system32\reg0x86a.sys 08.01.2007,22:18:15 Ist das Trojanische Pferd TR/PSW.PdPi.CT.1.D! C:\WINDOWS\System32\regsd73u.dll Habe beide in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecuROM
Abstürzen - Meine Freundin will das neue SIMS3 haben. Sie hat allerdings gelesen (wiki), dass der Kopierschutz auch als rootkit klassifiziert werden kann. Wie vertrauenswürdig ist SecuROM? Ich würd ja NULL sagen^^, aber ich lass das mal zur Diskussion hier stehen! SecuROM ist ein CD/DVD-Kopierschutz...
Diskussionsforum
firefox macht mist, IE läst system abstürzen
Abstürzen - moin seit einigen tagen hab ich probleme mit firefox. links die ich bei google an klicke führen mich nicht zu der angegebenen seite sonden zu irgendwelchen komischen suchmaschien meist iwas mit clearask.com). ein weiters problem was zu gleichen zeit auftrat ich aber mit einer neuinstallation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei alten Spielen
Abstürzen - Hallo!! Ich hab mal ein kleines-großes Problem mit meinem alten Star Wars Galactic Battlegrounds. Das Spiel habe ich mal wieder aus einer Ecke hervorgekramt und dachte... Hmm, dass kann ich ja wohl mal wieder Spielen (Hab Windows XP Home drauf) ... Leider lässt jede .exe, die schon etwas älter...
Netzwerk und Hardware
Malware blockt Systemprogramme irreversibel
Abstürzen - Hallo ! Ich bin neu hier. Ich habe in den letzten Tagen schon 3 Rechner in die Hand bekommen, die zwar gut mit aktuellen Virenscannern ausgerüstet waren, aber trotzdem von etwas befallen waren, (Zlobxxx, SilentBanker u.ä). Der abgesicherte Mode funktionierte. Nachdem ich nun das Zeugerl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Probleme mit Firefox und anderen Programmen
Abstürzen - Hiho! Vor etwa 2 Tagen hat es angefangen Probleme auf meinem PC zu geben. Zuerst fing Firefox mit abstürzen an die sich mittlerweile auf unregelmäßige Abstürze unabhängig von der Tätigkeit, welche ich gerade mit dem Firefox ausübe. Als nächstes dachte ich mir, dass es eventuell an einem Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Cookies
Abstürzen - Hallo, ich bin kein Computer-Ass und suche daher eure Hilfe: Seit nun etwas mehr als einer Woche habe ich Probleme mit Pop-Ups, Cookies und allgemeinen Problemen wie sie bei Viren auftreten, etwa Abstürzen und starke Verlangsamung. Erst einmal möchte ich versuchen zu schildern wie es dazu kam:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Virus oder nix ?????
Abstürzen - Hallo, habe in letzter Zeit das problem das mache spiele abstürzen ohne erkenntlichen grund und vermute das ein virus oder soooo ...... dahinter steckt. Da ich selber nicht genau wissen tue auf was ich beim hijackthis log.file achten muss poste ich euch einfach das ding mal rüber, in der...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Probleme beim PC meiner Mutter - Bitte um Hilfe bei Logfile- Auswertung
Abstürzen - Hallo allesamt :) Nach langer Zeit muss ich mich leider doch mal wieder bei euch melden, weil ich ein klein wenig Hilfe mit dem Laptop meiner Mutter bräuchte. Der läuft nämlich extrem langsam mit öfteren Abstürzen, teilweise ohne eine hohe CPU Auslastung anzuzeigen, v.a. was Webupdates von...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab / Virus?
Abstürzen - Hallo an alle, seit längerer Zeit läuft mein PC extrem langsam, bleibt ständig hängen und stürzt öfters ab, wobei sich das Abstürzen in den letzten Tagen häuft. Meistens stürzt der PC unmittelbar nach dem Starten ab bzw. wenn er endlich betriebsbereit ist. Deshalb vermute ich, dass sich irgendwo...
Log-Analyse und Auswertung
PC infiziert und fast lahmgelegt,Schutzprogramme schlagen nicht an...
Abstürzen - hallo alle miteinander, habe mih zum ersten mal auf einer seite wie dieser angemeldet.ich hab versucht mir vorher die regeeln und informationen durchzulesen die nöig sind um logfiles usw reinzustellen,wiss nicht ob es geklappt hat...mal sehen. zu meinem problem, seit einigen tagen ist mein pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus legt Rechner lahm musste formatieren Noch eine Gefahr?
Abstürzen - Hallo, Mir macht etwas sorgen und da wollte ich mich mal an Experten wenden. Und zwar hatte ich mir Heute einen Virus eingefangen der meinen PC sofort abstürzen lies. Bei Neustart fuhr der PC nach dem WindowsLogo mit einem schweren Systemfehler sofort wieder runter. Auch beim versuch mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.