Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner ----> jorik.zaccessrz

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.07.2013, 11:38   #1
ellyOO
 
Trojaner ----> jorik.zaccessrz - Standard

Trojaner ----> jorik.zaccessrz



Hallo,
ich hoffe wirklich dass mir jemand weiterhelfen kann. Also, heute morgen als ich an meinen Computer gegangen bin, habe ich iwelche komischen Systemmeldungen bekommen welche iwie komisch aussahen. Also dass mein Computer nicht sicher sei usw... die hab ich erstmal so offen gelassen und wollte weil die eben anders aussahen als sonst, das ersteinmal im Internet rechachieren. Als ich dann aber Opera geüffnet hab, wurde der ganze Bildschirm weiß. Nach ca. 2 sek. erschien dann isoeine angebliche sicherheitsseite (die ziemlich seriös aussah). Leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt, da ich ziemlich geschockt war. Angeblich hätte ich jetzt kein recht mehr darauf auf meine persönlichen Daten oder auf iwas auf meinem Computer zurückzugreifen. Bis... da war dann so ein Timer der die sekunden runtergezählt hat, ich glaub das hätte noch 42 min gedauert. Mir kam das aber sehr komisch vor und ich habe meinen Laptop sofort abstürzen lassen und die internetverbindung gekappt. Daraufhin habe ich meinen Coputer gestartet und alles war normal. Dann habe ich mein System wie schon so oft mit AVIRA prüfen lassen und das ergab 4 Funde alle zugehörig zu dem Trojaner jorik.zaccess.rz. Leider finde ich Im Internet kaum informationen zu speziell diesem Trojaner. Avira hat diese Programme jetzt einfach in Quarantäne geschoben, doch ich bin mir nicht sicher ob das ausreichend ist, und ich bin echt geschockt. Nun schreibe ich von einem anderen Computer diesen Bericht da ich mich nicht traue mit dem anderen Laptop ins Internet zu gehen. ich wurdere mich nur, dass mir sowas passiert. ich habe in letzter zeit, nix heruntergelanden geschweige denn komische seiten geöffnet oder auf iwelche komischen butten geklickt... aber ich glaub das geht vielen so... ich würde mich sehr über schnelle hilfe freuen. Und sorry dass das sooo lang geworden ist. Mit ganz vielen lieben grüßen ELLY!!!!

Alt 30.07.2013, 12:38   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner ----> jorik.zaccessrz - Standard

Trojaner ----> jorik.zaccessrz



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 31.07.2013, 17:09   #3
ellyOO
 
Trojaner ----> jorik.zaccessrz - Standard

Trojaner ----> jorik.zaccessrz



Warum öffnet sich denn hier nicht FRST sondern Sip opener?? Da wird iwas von YouTube gelabert...O.o was hab ich denn jetzt falsch gemacht????
__________________

Geändert von ellyOO (31.07.2013 um 17:32 Uhr)

Alt 31.07.2013, 19:50   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner ----> jorik.zaccessrz - Standard

Trojaner ----> jorik.zaccessrz



Weil Du auf die Werbung klickst anstatt auf den Download von FRST.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Trojaner ----> jorik.zaccessrz
abstürze, abstürzen, ausreichend, avira, bericht, bildschirm, computer, daten, einfach, internet, internetverbindung, komische, laptop, min, namen, offen, opera, programme, prüfen, quarantäne, seiten, sekunden, trojaner, verbindung, wirklich



Ähnliche Themen: Trojaner ----> jorik.zaccessrz


  1. Windows 7: “Trojan.Win32.Jorik.Androm.pep”
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (33)
  2. Groupon Infektion 'TR/Injector.LW.6' 'TR/Jorik.Bublik.ca'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (13)
  3. TR/Jorik.IRCbot.qwg.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (2)
  4. Trojaner "TR/Jorik.Banker.bfu"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (1)
  5. Verschlüsselungs-Trojaner TR/Jorik.Zbot.dkw
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (31)
  6. Avira meldet TR/Jorik.Androm.rt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  7. Trojaner: Spy(Farko), Banker(Jorik),Downloader(Java) und Rootkit Funde durch Kaspersky '12
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2012 (13)
  8. mehrere Trojaner (rojan.Win32.Pakes.tqy - Jorik.SystemCheck.hz - FakeAV.llzt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (2)
  9. Trojan Win32 Jorik Shakblades.eig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (11)
  10. TR/Jorik.IRCbot - Facebookvirus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2011 (1)
  11. Trojaner!!! Antivir meldet: TR/Jorik.Gbot.qyp - kurz nach Start- Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2011 (33)
  12. TR/Jorik.SpyEyes.In und odbcasvc.EXE
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2011 (9)
  13. Trojaner Angriff auf Online Bankkonto (TR/Jorik.SpyEyes.no)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2011 (30)
  14. 4 Trojaner Kazy, Dofoil, Jorik.Spyeyes, Spy.Gen gefunden durch AntiVir
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (9)
  15. TR/Jorik.SpyEyes.nc + EXP/CVE-2010-4452.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (23)
  16. TR/Jorik.SpyEyes.In
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (1)
  17. Mit TR/Jorik.Bredolab.T infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (4)

Zum Thema Trojaner ----> jorik.zaccessrz - Hallo, ich hoffe wirklich dass mir jemand weiterhelfen kann. Also, heute morgen als ich an meinen Computer gegangen bin, habe ich iwelche komischen Systemmeldungen bekommen welche iwie komisch aussahen. Also - Trojaner ----> jorik.zaccessrz...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner ----> jorik.zaccessrz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.