Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Laptop geht einfach ohne Meldung aus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.12.2011, 13:45   #1
AlexBln
 
Laptop geht einfach ohne Meldung aus - Standard

Laptop geht einfach ohne Meldung aus



hallo,

ich hab ein problem mit meinem laptop. er ist ca 8 monate alt. garantie ist also noch paar jahre drauf.

bei fast allen spielen geht er einfach aus. ohne bluescreen etc. er schaltet sich einfach aus. lediglich kurz vorher ist eine soundschleife des letzen abgespielten tons zu hören... was ja normal ist bei abstürzen, und er geht aus.

COD 4 dauert es ca 5-15 sec und er geht aus, bei anderen spielen dauert es 30-90 mins, aber ausgehen ist schon fast garantiert.

Sony Vaio VPCF1-Serie
intel I7
6gb Ram
Nvidea GeForce 425M with Cuda
Windows 7

spiele hautpsächlich in full HD ohne probleme... wenn ich die auflösung bei COD4 runterschraube hält er manchmal länger manchmal aber auch nicht. eventuell ein anzeichen auf irgendetwas grafikkartenmäßiges? treiber etc sind aktuell (mehrere treiber versucht, problem besteht weiterhin), viren etc. sind 100%ig ausgeschlossen.

windows fehler-ID

kritisch: 41 (Kernel-Power)
fehler: 1001
fehler: 1005
fehler: 6008

im internet gibt es viele berichte über die fehler-ID 41... leider hab ich keine lösung gefunden. vielleicht hat jemand mehr erfahrung wie ich, den gleichen lappy und das gleiche problem?

über jegliche art für hilfe etc. bin ich sehr dankbar. bin mit meinem latein am ende.

einschicken des laptops ist derzeit übrigens nicht möglich, befinde mich im ausland für ein paar monate.

gruß,
Alex

P.S.: eine suche ergab das mehrere ähnliche probleme haben aber niemand bis jetzt die fehler-ID 41 ins spiel gebracht hat. hoffe das ist der grund^^

Alt 28.12.2011, 15:28   #2
AlexBln
 
Laptop geht einfach ohne Meldung aus - Standard

Laptop geht einfach ohne Meldung aus



15 mins läuft nun prime95 und mein lappy macht das ohne probleme..

GPU temp von 49 auf 60 grad, alle 8 kerne bei 100%... ohne probleme
__________________


Antwort

Themen zu Laptop geht einfach ohne Meldung aus
abstürze, abstürzen, anderen, bluescreen, einfach, erfahrung, garantie, geforce, grafikkarte, interne, internet, jahre, laptop, länger, meldung, nicht möglich, problem, schaltet, soundschleife, spiele, spielen, suche, treiber, vaio, viren, zeichen



Ähnliche Themen: Laptop geht einfach ohne Meldung aus


  1. Endung .ccc , Laptop geht einfach aus, Taskmanager voll mit doppelten Prozessen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2015 (12)
  2. Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2015 (2)
  3. Laptop geht einfach aus - ohne Grund!
    Alles rund um Windows - 11.01.2015 (14)
  4. PC geht einfach aus ohne Fehlermeldung oder Bluescreen
    Alles rund um Windows - 15.06.2014 (9)
  5. PC geht ohne Meldung aus und rebootet
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2014 (3)
  6. Laptop geht ohne Gründe aus/Fehlermeldungen beim Bootvorgang
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2013 (5)
  7. PUP.BundleOffer.Downloader.S Laptop sehr träge und geht einfach aus - ohne Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (7)
  8. Laptop geht aus ohne Grund ,Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (5)
  9. Laptop geht nach Überhitzung einfach aus. Lüfter/Kühlung kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2011 (1)
  10. Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2011 (36)
  11. suchen öffnet sich einfach ohne grund..
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (6)
  12. win7,laptop geht einfach aus,bei avira und spybot 2 sweetIM funde, bekomme kein administratorrecht?
    Alles rund um Windows - 11.10.2010 (0)
  13. Pc geht einfach aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2009 (1)
  14. PC geht einfach aus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (0)
  15. PC laggt in Spielen einfach so ohne Grund oO?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (16)
  16. PC schaltet ohne Vorwarnung einfach ab
    Alles rund um Windows - 08.03.2008 (2)
  17. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)

Zum Thema Laptop geht einfach ohne Meldung aus - hallo, ich hab ein problem mit meinem laptop. er ist ca 8 monate alt. garantie ist also noch paar jahre drauf. bei fast allen spielen geht er einfach aus. ohne - Laptop geht einfach ohne Meldung aus...
Archiv
Du betrachtest: Laptop geht einfach ohne Meldung aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.