Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Soundschleife

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Soundschleife und Standbilder bei Spielen
Soundschleife - Hallo! Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, wenn ich z.B. Hearthstone spiele, ständig eine Soundschleife mit einem Standbild bekomme. Dann ist leider garnichts mehr möglich. Ich kann nur noch den Power-Knopf benutzen um den Rechner neu zu starten. Hier schon mal meine...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein mit Soundschleife
Soundschleife - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein PC einfriert und ich nur eine Soundschleife höre. Nach einigen Sekunden bewegt sich noch der Cursor ruckartig, ansonsten kann ich nichts mehr tun. Der Taskmanager lässt sich nicht öffnen und es hilft nur der...
Netzwerk und Hardware
Laptop geht einfach ohne Meldung aus
Soundschleife - hallo, ich hab ein problem mit meinem laptop. er ist ca 8 monate alt. garantie ist also noch paar jahre drauf. bei fast allen spielen geht er einfach aus. ohne bluescreen etc. er schaltet sich einfach aus. lediglich kurz vorher ist eine soundschleife des letzen abgespielten tons zu hören......
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ständig ein
Soundschleife - hallo, hab seit gestern ein problem mit meinem rechner. undzwar friert er im betrieb laufend ein. ich kann leider nich beschreiben was es genau auslöst, weil es meist einfach passiert während ich im inet surfe und selbst wenn ich einfach nur was im explorer durchforste. oftmals passiert das...
Netzwerk und Hardware
Probleme : Computer friert ein und Soundschleife
Soundschleife - Hallo liebes Trojaner Board Ich habe mal wieder ein problemchen oder eher gesagt ein großes problem was mir so ziemlich auf die nerven geht. Und zwar friert mein Pc ein und hat ne endlose soundschleife, wenn dies passiert muss ich neustarten. Ich habe viele threads hier gelesen und auf anderen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.