Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Mein Computer+mein Router werden durch einen Online-Trojaner Fremdgesteuert

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.05.2022, 07:51   #1
Pierre06
 
Mein Computer+mein Router werden durch einen Online-Trojaner Fremdgesteuert - Standard

Mein Computer+mein Router werden durch einen Online-Trojaner Fremdgesteuert



Hallo Trojaner Team,
seit etwa 2 Jahren habe ich ein großes Problem und hoffe daß Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Online-Trojaner in meinem System der ähnlich wie ein TeamViewer funktioniert, mit dem Unterschied daß ich nicht sehen kann was er macht. Er liest meine Passwörter mit und manipuliert ständig mein System. Löscht Dateien, läßt meinen Rechner abstürzen, macht die Firewall in meinem Router unwirksam löscht meine Telefonnummern im Router, so daß ich nicht mehr telefonieren kann. Ich habe verschiedene Virenscanner probiert. alle ohne Ergebnis. Die Computerhilfe der Telekom hat meinen Rechner 3X gescannt und mir Malwarebytes aufgespielt, leider auch ohne Ergebnis. Ich schreibe jetzt diesen Text Offline zum 3. mal, weil immer, wenn ich ihn hochladen wollte, mein Rechner abgestürzt ist. Mein Tower, welchen ich versehentlich im Standby gelassen hatte, war am nächsten Morgen abgeraucht. Er Beobachtet mich, läßt meinen Rechner mit hoher Last laufen, und greift ein wenn ich ihm auf der Spur bin. Dadurch wird der Rechner sehr langsam was ein Arbeiten mit diesem unmöglich macht.
Ich hoffe auf Eure Hilfe!
Gruß Pierre06
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Addition.txt (19,4 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: txt FRST.txt (52,5 KB, 8x aufgerufen)

Alt 12.05.2022, 08:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Computer+mein Router werden durch einen Online-Trojaner Fremdgesteuert - Standard

Mein Computer+mein Router werden durch einen Online-Trojaner Fremdgesteuert



Zitat:
Löscht Dateien, läßt meinen Rechner abstürzen, macht die Firewall in meinem Router unwirksam löscht meine Telefonnummern im Router
Klar doch. Hat er auch eine geheime Absprache mit Putin?


Zitat:
Er liest meine Passwörter mit und manipuliert ständig mein System
Woher weißt du das denn alles? Oder ist diese Anfrage ne Trollaktion wie letztes Mal?
__________________

__________________

Alt 12.05.2022, 13:36   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Mein Computer+mein Router werden durch einen Online-Trojaner Fremdgesteuert - Standard

Mein Computer+mein Router werden durch einen Online-Trojaner Fremdgesteuert



Irgendwie klingt mir das hier sehr nach Paranoia / Hysterie ohne irgendwelche Belege/Nachweise/Funde.

In so einem Fall schlage ich immer die "Radikallösung" vor:
Alle Systeme (PCs, Laptops, Tablets, Handys, etc.) formatieren und neu installieren bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Außerdem selbiges mit dem Router durchführen.

Für solche Dinge verschwenden wir keine Zeit.
__________________
__________________

 

Themen zu Mein Computer+mein Router werden durch einen Online-Trojaner Fremdgesteuert
abstürze, abstürzen, computer, dateien, firewall, funktioniert, großes, jahre, langsam, löscht, malwarebytes, nicht mehr, offline, passwörter, problem, rechner, router, scan, scanner, system, telekom, trojaner, verschiedene, virenscan, virenscanner



Ähnliche Themen: Mein Computer+mein Router werden durch einen Online-Trojaner Fremdgesteuert


  1. Anruf eines angeblichen Mitarbeiter von Microsoft - jetzt ist mein Computer durch ein Passwort gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2018 (1)
  2. Mein Pc hat einen Trojaner.. HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (22)
  3. Mein Computer wurde Ferngesteuert und somit mein Steam Account hijacked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (3)
  4. Trojaner nutzt mein Online Banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (19)
  5. Hallo, mein lapi hat einen windows7-verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (1)
  6. Ich habe einen BKA Trojaner. Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (1)
  7. Wurde mein Rapidshare-Account durch einen Keylogger, etc. "gehackt"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (0)
  8. Auch ich habe mein PC mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (3)
  9. Brief von der Bank - Mein Rechner hat angeblich einen Trojaner mit dem namen citadel
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2012 (5)
  10. Mein Computer wird durch einen Trojaner blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (2)
  11. Ist mein PC sicher für einen online kauf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2010 (1)
  12. Mein PC hat sich wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2010 (17)
  13. Mein Computer arbeitet im Hintergrund mein internet ist auch nicht gerade schnell
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  14. HILFE! machmal alermiert mein AV einen trojaner in windows/system
    Mülltonne - 01.10.2007 (0)
  15. Bitte schaut mein Lo-File durch... - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (3)
  16. Könnten Trojaner durch einen Router ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2005 (2)
  17. Mein Norton hat einen Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2004 (4)

Zum Thema Mein Computer+mein Router werden durch einen Online-Trojaner Fremdgesteuert - Hallo Trojaner Team, seit etwa 2 Jahren habe ich ein großes Problem und hoffe daß Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Online-Trojaner in meinem System der ähnlich wie ein - Mein Computer+mein Router werden durch einen Online-Trojaner Fremdgesteuert...
Archiv
Du betrachtest: Mein Computer+mein Router werden durch einen Online-Trojaner Fremdgesteuert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.