Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Laptop langsam und geht nicht aus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.07.2016, 18:22   #1
Lauretta
 
Laptop langsam und geht nicht aus - Standard

Laptop langsam und geht nicht aus



Hallo liebes Trojaner-Board,

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Laptop mit Windows 10 drauf. Und mittlerweile läuft er einfach sehr langsam. Kurz nachdem ich Windows 10 aufgespielt hatte fing er einfach an sehr langsam zu werden. Ich benutze ihn an sich nur für die UNI und mache sonst eigentlioch nichts damit.

Ausserdem habe ich das Problem das er manchmal einfach nich runterfährt. Ich drücke auf herunterfahren und dann fährt er auch normal runter und der Bildschirm wird schwarz aber die Lampen am Laptop brennen weiter ebenso wie die Maus und ich höre auch das er noch läuft. Das geht zum teil dann so lang bis der Akku leer ist und er deswegen aus geht.
Ich habe schonmal einen scan mit FRST gemacht und poste die logs gleich mit hier rein.

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe

lg Lauretta

Alt 28.07.2016, 23:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop langsam und geht nicht aus - Standard

Laptop langsam und geht nicht aus



Hi und

Logs bitte nicht anhängen, notfalls splitten und über mehrere Postings verteilt posten

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Laptop langsam und geht nicht aus
bildschirm, brennen, drücke, einfach, folge, folgendes, geht nicht, herunterfahren, lampe, langsam, laptop, laptop langsam, leer, maus, nicht, nichts, poste, problem, scan, schonmal, schwarz, troja, trojaner-board, windows, windows 10



Ähnliche Themen: Laptop langsam und geht nicht aus


  1. ChiliGreen Laptop geht langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2016 (12)
  2. 3. Laptop nun auch infiziert? Ton geht nicht, und Avira war deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2015 (19)
  3. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  4. Laptop geht von ein tag auf den anderen verdammt langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2015 (12)
  5. Laptop läuft langsam Win 7, Rechtsklick mit Maus funktioniert nicht, Laptop zickt rum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (11)
  6. Windows 7: sehr langsam, C ist weg, Defrag geht nicht, DVD Laufwerk arbeitet nicht u.s.w.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (15)
  7. Windows 7: Laptop langsam, läuft auf voller leistung bis er überheitzt und aus geht
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (7)
  8. Computer ist sehr langsam,Firefox stürzt häufig ab,Explorer geht nicht,Fotos können nicht ins Internet geladen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (1)
  9. Von Windows 7 CD Booten geht Nicht. (Laptop neu aufsetzten)
    Alles rund um Windows - 15.02.2013 (4)
  10. GVU Trojaner blockiert Win7 Laptop - abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (15)
  11. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  12. Windows 7 Laptop hängt sich auf und geht nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (3)
  13. Internet ist langsam/geht nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (2)
  14. Laptop geht nicht mehr richitg
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2010 (8)
  15. externe tastatur mit ps2/usb adapter an dell laptop geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2008 (1)
  16. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  17. Internet langsam, mailen geht gar nicht - HJT Log
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2007 (1)

Zum Thema Laptop langsam und geht nicht aus - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Laptop mit Windows 10 drauf. Und mittlerweile läuft er einfach sehr langsam. Kurz nachdem ich Windows 10 aufgespielt hatte fing - Laptop langsam und geht nicht aus...
Archiv
Du betrachtest: Laptop langsam und geht nicht aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.