Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Können nicht gelöscht werden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MPC Cleaner, MPC AdCleaner e.t.c können nicht gelöscht werden.
Können nicht gelöscht werden - Hallo, ich habe diese Daten mit einem Youtube link erhalten. Bei der Installation habe ich bemerkt das da Unterprogramme Installiert werden. Einen Abbruch konnte ich nicht einleiten. Habe die Internet Verbindung geschlossen. Anschliessend den Rechner neu gestartet. Nun habe ich diese Programme auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständige Dateinamenangabe mit 000000000000.... beim Datein öffnen-Fenster
Können nicht gelöscht werden - Beim Versuch einer Datei mit MS-Explorer zu öffnen oder speichern wird das Feld "Dateiname" selständig mit den Zahlen 000000000000000... ausgefüllt. Diese können nicht gelöscht werden, sodass die Datei weder geöffnet noch gespeichert wg. zu langen Names werden kann. Ich vermute Virusbefall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8; Maleware beseitigt, trotzdem läuft der PC nicht einwandfrei
Können nicht gelöscht werden - Hallo Zusammen, letzten Monat habe ich einige Programme zur Säuberung durchgeführt. Wie z. B. Malewarebytes, ADWCleaner, Junkware Removetool, das Windowstool zum entf..., Antivirusprogramm von AVG durchgeführt. Nach den Funden wurden alle gelöscht oder blockiert. Letzte Woche hat sich auch noch...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner können nicht gelöscht werden, Programme werden nicht gefunden
Können nicht gelöscht werden - Hallo ! :) Seit gestern spinnt mein PC irgendwie. Er ist total langsam geworden und Ich kann verschiedene Ordner nicht mehr löschen, weil sie angeblich in einem anderen Programm geöffnet sind. Outlook und Itunes hatten vorhin nach dem Neustart dieses komische Symbol wie bei Dateien, wo der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware/Trojaner können nicht gelöscht werden - z.B. cgjvtwfy.exe
Können nicht gelöscht werden - Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe von Fachleuten. Am 6.12. habe ich mir Bildschirmhintergründe abgespeichert. Die Seite nenne ich hier besser nicht. Ich habe eine Landschaft angeklickt, eine fremde Seite öffnete sich. Daraufhin schlugen Windows Firewall, Avira Antivir und Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.dkug & TR/Dldr.Tracur.B43 können nicht gelöscht werden
Können nicht gelöscht werden - Hier mein HiJack habe bereits versucht mit Malewarebytes zu scannen und zu löschen gelingt mir aber bei den beiden nicht. Kann jemand helfen? Danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:02:30, on 25.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlinge können nicht gelöscht werden?? Was kann ich tun?
Können nicht gelöscht werden - Hallo zusammen Mein Problem besteht darin das sich irgendein Virus, Malware oder ähnliches auf meinem Rechner festgesetzt hat. Antivir findet immer Objekte und ich versuche diese zu löschen aber das bringt keinen Erfolg. Hauptsächlich handelt es sich um Dropper / Gen laut Antivir. Der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wcs.exe/wcm.exe können nicht gelöscht werden.
Können nicht gelöscht werden - hey ich hab da mal ein problem, wcs.exe und wcm.exe starten beim systemstart immer automatisch!! msconfig hab ich schon ausgeführt, jedoch werden die zwei da nicht aufgeführt. . . den dazugehörigen ordner kann ich auch nicht löschen, da wcm.exe und wcs.exe immer ausgeführt sind. . . ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in im Verzeichnis RECYCLER - 2008
Können nicht gelöscht werden - Mein System: Toshiba Notebook - Intel Dual Core T5500 @ 1,66 GHz - 980 MHz bei 1,0 GB RAM - Windows XP - Media Center Edition - Version 2002 Service Pack 2. Ich habe mir den verflixten Trojaner in dem Recycler eingehandelt. Offenbar ist es eine Version aus 2005 (Vermutung nach Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Downloader Virus, bitte mal Logfile checken
Können nicht gelöscht werden - Hallo Leute, kann mir bitte jemand helfen, habe einen Virus. Mein Virenscanner Symantec erkennt Ihn zwar mal kurz als "Downloader" und angeblich sind irgendwelche dateien in den Temporäry Internet Files infiziert (index.htm), doch wenn ich die lösche, sind sie trotzdem wieder da, bzw. können...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien können nicht gelöscht werden
Können nicht gelöscht werden - Leute ich brauche eure Hilfe:( Immer wenn ich Dateien löschen kommt manchmal: Der Ordner PC konnte nicht gelöscht werden, da das Verzeichnis nicht leer ist. Und wenn ich es dann nochmal versuche zu löschen kommt: Zugriff verweigert. Den Ordner den ich löschen wollte wurde zum Zeitpunkt als ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Dateien können nicht gelöscht werden
Können nicht gelöscht werden - Hallo Miteinander, Letztens habe ich mir ein Programm runter geladen, entpakt und installiert. Während der Installation meldet sich Bitdefender " virus entdeckt" Habe die Installation abgebrochen und "fast" alles gelöscht. es ist ein Ordner übrig geblieben mit den Virus dateien is-9CLC6.tmp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner leer - Können dennoch nicht gelöscht werden!!!
Können nicht gelöscht werden - Hallo, ich habe eine Sicherungsdatei (Standard Sicherungsprog. von Windows XP Service Pack 2) und habe versucht die enhaltenen Dateien wiederherzustellen. Das Programm schreibt mir nun zwar die Ordner die sind aber leer und können NICHT gelöscht werden: "Zugriff verweigert. Wir von einem anderen...
Alles rund um Windows
TR/LowZones.AL
Können nicht gelöscht werden - Hi.. habe anscheinend den oben genannten Wurm. Manchmal öffnet sich einfach ein Opera Fenster und es wird auf eine Adresse zugegriffen. AntiVir findet dann im Ordner "Content.IE5" in einem JPG (??) den oben genannten Wurm. Außerdem wird eine Datei in C:\ mit beliebigem Namen erstellt (zB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I-net spinnt, Comp spinnt = Trojan.Lowzones + Trojan.KillAV
Können nicht gelöscht werden - Hallo! Ich bin neu hier, hab mir wohl was recht nettes eingefangen und bräucht dringend hilfe... sonst geht bald gar nix mehr. Also - ich hab XP Professionel, Norton Antivirus und Microsoft AntiSpyware installiert. Folgende Probleme: Das Internet geht mittlerweile nur mehr selten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe virus w32/robobot i
Können nicht gelöscht werden - hi, ich hoffen daß mir jemand helfen kann, seit kurzem wurde der virus w32/robobot i auf meinem rechner installiert, f-secure anti-virus erkennt diesen zwar, kann in aber nicht desinfizieren, nach einem e-scan wurde von mir die invszierten dateien gelöscht, jedoch die 4 einträge im "system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würmer / Trojaner in Archiven
Können nicht gelöscht werden - Hallo, meine Tochter hat bei einem ziemlich lahmgelegten System Windows 2000 Professional mit Antivir Folgendes gefunden: a.) C:\WINNT\SYSTEM32\WINHLPP32.EXE Enthält Code des Wurmes Worm/Agobot.136218 Meldung taucht immer wieder auf mit verschiedenen Nummern b.) das Archiv mit infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.