Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Beim starten öffnen sich automatisch sehr viele Ordner

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.02.2011, 20:25   #1
Ella
 
Beim starten öffnen sich automatisch sehr viele Ordner - Standard

Problem: Beim starten öffnen sich automatisch sehr viele Ordner



Hallo,
Jedes mal wenn ich meinen Lap hochfahre, öffnen sich als aller erstes sehr viele Ordner so ca, 17-20 Stück.
Ich habe mehrmals einen Virenscanner drüberlaufen lassen. Einmal wurden 2 Trojaner gefunden, die hab ich sofort entfernt und die scheinen auch weg zu sein oder hat das was damit zu tun??
Ich hoffe ihr helft mir,
Alles Gute,
Eure Ella

Alt 19.02.2011, 21:28   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Beim starten öffnen sich automatisch sehr viele Ordner - Standard

Beim starten öffnen sich automatisch sehr viele Ordner Anleitung / Hilfe




Zitat:
Zitat von Ella Beitrag anzeigen
Jedes mal wenn ich meinen Lap hochfahre, öffnen sich als aller erstes sehr viele Ordner so ca, 17-20 Stück.
Was für Ordner?
Fährst du den Laptop auch komplett runter oder gehst du nur in den Stromsparmodus.
Was steht in Autostart drinnen?
Zitat:
Zitat von Ella Beitrag anzeigen
Ich habe mehrmals einen Virenscanner drüberlaufen lassen. Einmal wurden 2 Trojaner gefunden, die hab ich sofort entfernt und die scheinen auch weg zu sein oder hat das was damit zu tun??
hmm, sorry meine Glaskugel antwortet grad nicht mehr.
Du bist sicher irgendjemand kann da wirklich stimmig mit ja oder nein antworten?
Ohne jegliche Informationen über "die Ordner", dein genaues Betriebsystem, die Malwarefunde, dein Antivirenrpgramm u.v.m. Du verlangst da sehr, sehr viel.
__________________

__________________

Alt 20.02.2011, 09:40   #3
Ella
 
Beim starten öffnen sich automatisch sehr viele Ordner - Standard

Beim starten öffnen sich automatisch sehr viele Ordner Details



Ohh entschuldigung hab ich vergessen also: Ich fahre den Lap komplett runter.Es sind Ordner wie Eigene Dateien, Eigene Musik und alle Alle Unterordner von denen nochmal einzeln.
Das Das Betribssystem ist Windows Vista home Premium könte mir vllt. jemand sagen, wo ich Info's über die Viren bekomme?
Vielen DAnk ud Entschuldigung nochmal.
LG
__________________

Geändert von Ella (20.02.2011 um 09:45 Uhr)

Alt 20.02.2011, 09:46   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Beim starten öffnen sich automatisch sehr viele Ordner - Standard

Lösung: Beim starten öffnen sich automatisch sehr viele Ordner



Du müsstest in deinem - mir unbekannten - Antivirenprogramm die Protokolldateien/Berichte/(wie auch immer genannt) ansehen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 20.02.2011, 10:09   #5
Ella
 
Beim starten öffnen sich automatisch sehr viele Ordner - Standard

Wie Beim starten öffnen sich automatisch sehr viele Ordner



Alsoo: Ich benutze Avira und die Funde werden als JAVA und Agent.2212 bezeichnet. Braucht ihr noch irgendwelche Infos??


Antwort

Themen zu Beim starten öffnen sich automatisch sehr viele Ordner
arten, automatisch, beim starten, entfern, entfernt, gefunde, helft, hoffe, mehrmals, ordner, scan, scanner, schei, sich automatisch, sofort, starte, starten, troja, trojaner, trojaner gefunden, virenscan, virenscanner, öffnen



Ähnliche Themen: Beim starten öffnen sich automatisch sehr viele Ordner


  1. Plötzlich starten viele programme automatisch ohne grund .Trojaner??Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2015 (12)
  2. Windows 7 - Beim Starten von Chrome öffnen sich 7 Tabs mit verschiedenen Suchmaschinen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2014 (23)
  3. mozilla firefox-viele fenster (v.a. werbung für spiele) öffnen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (9)
  4. C:\WINDOWS\system32 Ordner öffnet sich automatisch beim Starten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2013 (20)
  5. Hilfefenster öffnen sich ständig beim Starten einer Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2012 (3)
  6. Win 7 64 bit prof, die Ordner öffnen und schließen sehr langsam
    Alles rund um Windows - 17.07.2012 (3)
  7. Norton schaltet sich automatisch ab und lässt sich nicht wieder neu starten!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (1)
  8. Nach Ausführen einer .exe-Datei öffnen sich beim Starten nun DOS-Fenster mit dem Namen svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2011 (1)
  9. Ordner verstecken sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (1)
  10. Trojaner-wenn Outlook offen ist werde sehr viele *.tmp Files im Temp Ordner erstellt
    Mülltonne - 21.05.2010 (15)
  11. Ordner schließt sich nach dem öffnen automatisch!!
    Alles rund um Windows - 02.07.2009 (9)
  12. Browser öffnen selbstständig, Herunterfahren sehr langsam, viele neue Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2008 (3)
  13. Beim Surfen (IE 7 // Firefox) öffnen sich automatisch Werbung-/Erotikseiten =(
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (17)
  14. Error, beim Ordner öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (1)
  15. Virus?fehler beim öffnen von ordner!help pls
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2008 (4)
  16. Fehler Beim Ordner öffnen Help Pls
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2008 (0)
  17. PC sehr langsam beim starten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2007 (4)

Zum Thema Beim starten öffnen sich automatisch sehr viele Ordner - Hallo, Jedes mal wenn ich meinen Lap hochfahre, öffnen sich als aller erstes sehr viele Ordner so ca, 17-20 Stück. Ich habe mehrmals einen Virenscanner drüberlaufen lassen. Einmal wurden 2 - Beim starten öffnen sich automatisch sehr viele Ordner...
Archiv
Du betrachtest: Beim starten öffnen sich automatisch sehr viele Ordner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.