Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Omega

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ati Mobility Radeon 9000 Problem
Omega - Guten Abend, Also ich hab in meinem Notebook ne ATI Mobility Radeon 9000 drin. DirectX schreibt mir das im Diagnoseprog das DirectDraw-, Direct3d- und AGPOberflächenbeschleunigung nicht verfügbar sind. Daher lässt sich natürlich kein Spiel bzw 3d Anwendung starten. Der DirectDraw test...
Alles rund um Windows
PC ruckelt durch ATI Tray Tools?
Omega - Hallo, mein PC muckt mal wieder rum. Und zwar habe ich mir aus Leistungsgründen einen Omega Treiber für meine X800Pro installiert und ATI Tray Tools. Im Spiel läuft es auch besser, aber wenn ich im Windows bin und Tray Tools an ist, gibt es häufig Ruckler. Sobald ich Tray Tools beende, läuft...
Alles rund um Windows
Aloha ....
Omega - Habe wiedermal ein Prob. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Saphire X1650pro geholt.. Soweit so gut.. Mein System : Amd Sempron 2600+ 1gb ram
Netzwerk und Hardware
omega grafikkarten treiber
Omega - Wollte nurmal rumhören ob wer erfahrung mit omega grafikkarten treibern hat. Und ob die wirklich sichtbar mehr leistung bringe? Und wenn ja welche risiken sind damit verbunden(kürzere lebensdauer , durchbrennen etc.) Würde sich um folgenden treiber...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.