Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Muckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender findet SubTap
Muckt - Hallo liebes Trojaner-Board, seit heute Morgen muckt mein Windows-Defender regelmäßig auf, weil es schädliche Software findet (ein Browser Modifier "SubTap!blnk"). Dieser lässt sich auch nicht per Defender entfernen bzw. taucht danach immer wieder auf. AdwCleaner hat nix gefunden. Würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
ständige Umleitung auf Rocket news!!!
Muckt - Hallo zusammen, mein Rechner muckt total... jetzt lassen sich über google keine Links mehr öffnen. Es erfolgt immer nur eine Umleitung zur Seite rocket news.... ein ständiges Stocken... es ist fürchterlich und nervt..."das ist alles wie fremdgesteuert"...weiss jemand Rat??? Wäre sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur funktioniert nicht PC piepst
Muckt - Hallo, mein PC muckt mal wieder. Seit mehreren Wochen "unterschlägt" die Tastatur ab und zu einen Buchstaben. Das war akzeptabel, und ich dachte es läge an mir. Heute Mittag bin ich zum Bäcker gefahren, und hab den PC angelassen. Als ich wiederkam, war Windows weiterhin an, jedoch piepst der PC...
Mülltonne
Vista Schaltflächen funktionieren nicht mehr
Muckt - Hab seit einiger Zeit das Problem, das sich bei mir wenn viele Programme offen sind, die Schnellstart Buttons und auch die Systemsteuerung etc. nicht mehr öffnen bzw. benutzen lässt. Button wird zwar aktiv, aber es kommt nichts mehr.... Muss dann alle Programme schließen und dann gehen die...
Alles rund um Windows
PC ruckelt durch ATI Tray Tools?
Muckt - Hallo, mein PC muckt mal wieder rum. Und zwar habe ich mir aus Leistungsgründen einen Omega Treiber für meine X800Pro installiert und ATI Tray Tools. Im Spiel läuft es auch besser, aber wenn ich im Windows bin und Tray Tools an ist, gibt es häufig Ruckler. Sobald ich Tray Tools beende, läuft...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.