Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Tastatur funktioniert nicht PC piepst

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.11.2008, 15:43   #1
Steppe76
 
Tastatur funktioniert nicht PC piepst - Standard

Tastatur funktioniert nicht PC piepst



Hallo, mein PC muckt mal wieder.
Seit mehreren Wochen "unterschlägt" die Tastatur ab und zu einen Buchstaben. Das war akzeptabel, und ich dachte es läge an mir.
Heute Mittag bin ich zum Bäcker gefahren, und hab den PC angelassen.
Als ich wiederkam, war Windows weiterhin an, jedoch piepst der PC (ca 2 mal/Sek, ohne Unterlass) und ich kann nichts schreiben.
Wenn ich die Tastatur (PS2) ausstecke, hört das Piepsen auf.
Was meint ihr, klingt das nur nach defekter Tastatur?
(Ich will morgen eine andere ausprobieren)
Oder ists was schlimmeres?

 

Themen zu Tastatur funktioniert nicht PC piepst
andere, defekter, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, gefahren, mehrere, mehreren, morgen, muckt, nichts, pieps, piepsen, piepst, tastatur, windows, woche, wochen




Ähnliche Themen: Tastatur funktioniert nicht PC piepst


  1. Lautstärkeregelung auf der Tastatur funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 21.11.2014 (3)
  2. avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (1)
  3. USB Tastatur funktioniert NUR im Bios
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2014 (4)
  4. Tastatur funktioniert nicht mehr - APPL/Somoto.Gen2 & APPL/Downloader.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2013 (11)
  5. Tastatur funktioniert nicht mehr nach Update auf Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 14.12.2013 (11)
  6. Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 23.05.2013 (11)
  7. Tastatur spinnt und Strg+Alt+Ent funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (22)
  8. Tastatur funktioniert nicht mehr nach Löschung von Upper und Lower Filter
    Alles rund um Windows - 14.02.2013 (0)
  9. Tastatur funktioniert nach Trojanerbereinigung nicht
    Netzwerk und Hardware - 12.12.2012 (9)
  10. USB-Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2012 (13)
  11. Tastatur funktioniert nicht nach otl fix
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2011 (3)
  12. nach Infektion mit trojan spyeyes,zbot,agent Java virus funktioniert tastatur nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (1)
  13. Desktop wird gelöscht, Tastatur reagiert nicht, Malewarebytes funktioniert nicht-Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2011 (6)
  14. usb funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr, Maus und Tastatur betroffen
    Alles rund um Windows - 22.09.2010 (7)
  15. Nach Trojaner AV Security Center funktioniert Tastatur nicht mehr, CODE 38!
    Alles rund um Windows - 13.07.2010 (1)
  16. @ von Tastatur funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 22.07.2009 (10)
  17. Tastatur funktioniert nicht richtig...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2007 (8)

Zum Thema Tastatur funktioniert nicht PC piepst - Hallo, mein PC muckt mal wieder. Seit mehreren Wochen "unterschlägt" die Tastatur ab und zu einen Buchstaben. Das war akzeptabel, und ich dachte es läge an mir. Heute Mittag bin - Tastatur funktioniert nicht PC piepst...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur funktioniert nicht PC piepst auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.