Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defekter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Defekter Monitor?
Defekter - Hallo liebe Comunity, nach langer langer Zeit melde ich mich hier mal wieder. Seit einiger Zeit habe ich das folgende Problem: Wenn der Rechner heruntergefahren ist, also richtig aus, kein Ruhestand oder Standby, schaltet sich ab und an der Monitor an. Jedoch nicht komplett. Die LED bleibt...
Netzwerk und Hardware
PC selber zusammengebaut aber läuft nicht.
Defekter - Hallo alle zusammen. Jeder kennt das sicher. Der PC wird aufgerüstet und die alten funktionierenden Teile liegen zuhause rum falls doch nochmal ein Teil gebraucht wird. Ich habe nun mal alle alten Teile in ein Gehäuse verbaut, da die Komponenten eigentlich zusammen passen sollten, aber der...
Netzwerk und Hardware
Failed to save all the components for the file \\System32\\
Defekter - Beim surfen schlossen sich plötzlich alle Fenster und ich bekam folgende Fehlermeldung: "Failed to save all the components for the file \\System32\\ " die sich gleich unzählige male hintereinander öffnete. Anschließend öffnete sich ein Fenster das sich "System Control Panel" nennt und vor zu hoher...
Log-Analyse und Auswertung
"Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen"
Defekter - Guten Tag, wenn sich mein Bruder anmelden will in seinem konto kommt immer die o.g. Fehlermeldung. Fehlermeldung hab ich auch schon gegoogelt und folgendes gefunden: 1. Als erstes den Rechner im abgesicherten Modus booten (Taste F8 vor dem Windows-Start) 2. In der Registry den defekten...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte: Massenhaft beschädigte Sektoren - Dauer?
Defekter - Hallo Gemeinde! Folgendes: Eine Bekannte von mir hat eine USB-Festplatte (500GB) erstanden, die laut Herstellerbeschreibung stoßfest sein soll. Voller Stolz hat Frau DAU daraufhin ihre gesammelten Bilder (ca 300GB) auf das Teil gepackt und diese dann mehrfach vor versammelter Mannschaft vom...
Netzwerk und Hardware
Hilfe! WLAN stürzt laufend ab!!
Defekter - Hallo! Ich hab wieder einmal ein Problem mit meinem Laptop: ich kriege einfach keine Verbindung mehr über WLAN hin, über Kabel läuft es ohne Probleme. Habe das Speedport W 700V. Er baut zwar eine kabellose Verbindung auf, aber kurz danach stürzt der ganze Rechner ab und fährt danach wieder...
Netzwerk und Hardware
Tastatur funktioniert nicht PC piepst
Defekter - Hallo, mein PC muckt mal wieder. Seit mehreren Wochen "unterschlägt" die Tastatur ab und zu einen Buchstaben. Das war akzeptabel, und ich dachte es läge an mir. Heute Mittag bin ich zum Bäcker gefahren, und hab den PC angelassen. Als ich wiederkam, war Windows weiterhin an, jedoch piepst der PC...
Mülltonne
MSN Virus+Defekter Popup blocker
Defekter - hallo, also ich hab auf so nen link geklickt,jetzt schleicht sich durch die ganze liste ein wurm und ich weiss nicht wie ich es beseitigen soll: ************* Link entfernt! **************@web.de 0 so ungefähr sieht der spaß aus...weiss jemand weiter?
Mülltonne
defekter PC
Defekter - Hallo! Eine Frage wenn der CPU defekt ist, hat man dann noch die Möglichkeit ins Bios zu kommen? Mein Bruder hat mit seinem PC gearbeitet und währendessen ist im das Netzteil eingegangen. Netzteil habe ich getauscht nur beim starten schwarzer Bildschirm. Grafikkarte ist OK.
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.