Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Benötige Dringen Hilfe !!! Kann kein DSL bekommen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.11.2004, 19:45   #1
De@mon-Hunter
 
Benötige Dringen Hilfe !!! Kann kein DSL bekommen - Pfeil

Benötige Dringen Hilfe !!! Kann kein DSL bekommen



Hallo

Ich habe folgendes Problem.
Ich wohne in einem kleinem Ort namens Burhafe und ich kann bei uns leider kein DSL bekommen Ich habe deswegen nur ISDN
Mein kumpel hat zu mir gesagt das es auch schnellere verbindungen als ISDN und langsamere als DSL gieb aber er wuste nicht wie sie heiße oder wo es sie giebt. Daher ist meine Fragean euch : Könnte ich irgendwie eine schnellere verbindung bekommen ? Denn ich Spiele häufig im Internet.

Danke an alle die mir helfen wollen

Alt 28.11.2004, 20:00   #2
Haui45
 
Benötige Dringen Hilfe !!! Kann kein DSL bekommen - Standard

Benötige Dringen Hilfe !!! Kann kein DSL bekommen



Zitat:
Könnte ich irgendwie eine schnellere verbindung bekommen ? Denn ich Spiele häufig im Internet.
Mit Highspeed ins Internet - auch ohne DSL
Muss aber zugeben, dass ich mich damit noch so gut wie gar nicht auseinandergestzt hab, soll also nur ein kleiner unverbindlicher Tip sein. Vielleicht/sicher wissen andere "TBler" mehr und haben bessere Links parat.
__________________


Alt 28.11.2004, 21:28   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Benötige Dringen Hilfe !!! Kann kein DSL bekommen - Standard

Benötige Dringen Hilfe !!! Kann kein DSL bekommen



http://www.strato.de/skydsl/index_himmlisches.html
http://www.heise.de/security/news/meldung/53676
__________________
__________________

Alt 29.11.2004, 01:39   #4
MountainKing
 
Benötige Dringen Hilfe !!! Kann kein DSL bekommen - Standard

Benötige Dringen Hilfe !!! Kann kein DSL bekommen



Willkommen in meiner Welt. Warum kannst du kein DSL bekommen, ist es die Entfernung zur Vermittlungsstelle oder liegt bei dir Glasfaser. Hast du schon eine manuelle Leitungsprüfung machen lassen?

Kurz und knapp: es gibt faktisch keine echte Alternative. Die Verbindung "zwischen" ISDN und DSL könnte "DSL"-Light sein, das ist letztlich eine abgespeckte DSL-Variante, die auf etwas größere Entfernungen mit geringeren Übertragungsraten funktioniert, das hängt dann wieder davon ab, wie weit du von der VST weg wohnst. Da kannst du dich nur bei der Telekom erkundigen.

In ländlichen Gebieten bestehen wenig Chancen, alternative regionale Anbieter oder alternative Netze zu finden, da Neuausbau sich eigentlich nur innerhalb von Städten lohnt, außerhalb bist du auf Gedeih und Verderb vom Telekom-Netz abhängig, geht also definitiv kein TDSL, geht normalerweise auch kein anderes. Internet über die Stromleitung ist immer noch in der Testphase, es könnte evtl. sein, dass dein regionaler Kabelanbieter (TV) etwas anbietet, müsstest du dich erkundigen. DSL über Satellit kannst du auch vergessen, das lohnt sich nur, wenn du mal große Mengen herunterladen willst, ansonsten fehlt dir der Rückkanal bzw. müsstest du den übers Telefon herstellen, das bringt also gar nichts.

Antwort

Themen zu Benötige Dringen Hilfe !!! Kann kein DSL bekommen
benötige, dringen, dringen hilfe, dsl, folge, folgendes, gen, helfen, heulen, hilfe, häufig, inter, interne, kumpel, namens, spiele, verbindungen




Ähnliche Themen: Benötige Dringen Hilfe !!! Kann kein DSL bekommen


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Programme bekommen kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2012 (1)
  3. Programme bekommen kein Verbindung mehr (Facebook-Update)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (1)
  4. HILFE Kann kein Antivirus Programm installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2009 (0)
  5. Trojaner auf dem Pc! Brauche dringen Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2009 (29)
  6. PC befallen.Dringen Hilfe benötigt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (1)
  7. Trojaner bekommen HILFE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2008 (20)
  8. win32.agent.pz gelöscht bekommen, aber kein funktionierenden IE mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2008 (2)
  9. ich kann kein gar kein antivirus software installieren ???
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2007 (2)
  10. Hilfe - Über ICQ Viren bekommen??
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (4)
  11. Bitte dringen um Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2006 (15)
  12. SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2006 (151)
  13. SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe
    Mülltonne - 09.11.2005 (0)
  14. hilfe, bekommen es nicht in den griff
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2005 (1)
  15. Bitte dringen um hilfe
    Alles rund um Windows - 20.04.2005 (1)
  16. Hilfe!!! Kann kein Programm mehr öffnen ausser Photoshop!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2005 (2)
  17. Ich brauche dringen hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (2)

Zum Thema Benötige Dringen Hilfe !!! Kann kein DSL bekommen - Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich wohne in einem kleinem Ort namens Burhafe und ich kann bei uns leider kein DSL bekommen Ich habe deswegen nur ISDN Mein kumpel hat - Benötige Dringen Hilfe !!! Kann kein DSL bekommen...
Archiv
Du betrachtest: Benötige Dringen Hilfe !!! Kann kein DSL bekommen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.