Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dringen hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop verschwunden nichts funktioniert bitte dringend um Hilfe
Dringen hilfe - Guten Tag, Ich habe eine schweres Problem mit meinem Pc, unzwar wenn ich ihn starte kommt mir nach paar min einfach der Desktop ohne meine vorherigen dateien und das falsche Hintergrundbild, das einzige was angezeigt wird ist unten links die Sprache , der Netzwerk Button , die erleichterten...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Nachricht Bild datei automatischer download
Dringen hilfe - Hallo, Ich hoffe ich bin richtig hier, aber ich denke schon. Ich habe im Forum nach gesehen und auch teilweise etwas zu meinem Problem gefunden aber ich kenne mich mit den Log Dateien nicht aus und benötige dringen HILFE :( ! Ich habe mich vorhin bei Steam eingeloggt und habe eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fifa 16 startet nich !
Dringen hilfe - Ich habe Fifa 16 auf meinem PC installiert aber immer wenn ich es über Origin starte tut es meine Cloud-Daten synchronisieren dann kommt eine halbe Minute nichts und das Fifa 16 startet nicht einmal :confused: Brauch dringen Hilfe ! hier mein DxDiag : ---------------- System Information...
Alles rund um Windows
Hackerangriff: Windows Server Netzwerkauslastung 100%
Dringen hilfe - Hallo, Brauche dringen hilfe von Fachleuten für Sicherheit. Ich betreibe einen Server mit Windows Server 2008, der seid heute Abend angegriffen wird. Angriffe begannen als jemand auf meinem gehosteten TS servern auftauchte mit den Sätzen "Gib mir dein Serverpasswort oder alles ist down" Seid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu trojaner 2013 mit webcam infiziert
Dringen hilfe - GVU TROJANER 2013 MIT WEBCAM Guten Morgen, Ich habe mir gestern Nacht den GVU TROJANER mit Webcam eingefangen. Die "Notfall CD" lässt sich über das BIOS nicht starten. Ich habe es dann mit der Systemwiederherstellung probiert. Der Bildschirm mit der Forderung ist verschwunden, dennoch habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen , Browser leitet nach google suche auf falsche seite weiter
Dringen hilfe - Hallo, ich bins mal wieder =( Diesmal mit einem größeren Problem -.- Folgendes: Ich habe mir einen Virus eingefangen denke ich. Sowohl im Internet Explorer als auch bei Mozilla Firefox wird man bei einer Google suche, wenn man dann auf eine Seite klickt, auf irgend eine Versaute oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe auch das scheiß virus: wie findes du das foto? :D
Dringen hilfe - man das dingen nervt echt brauche echt dringen hilfe habe es seit gestern habe mir das OTL.exe geladen und dabei habe ich die logs jetzt hoffe das es so richtig ist: OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.06.2010 09:30:29 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.6.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit meinem Internet :/
Dringen hilfe - Hi :D Ich hab ein sehr doofes problem unzwar, funktioniert mein internet aus irgendeinem grund nicht also eig. ja schon z.B. kann ich mich bei msn einloggen und dort mit freunden chatten aber wenn ich dann auf firefox gehe findet er keine seite :( :killpc: woran liegt das, die verbindung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Pc! Brauche dringen Hilfe!!
Dringen hilfe - Hallo, Ich habe mir einen Trojaner eingefangen und versucht schon diesen zu entfernen. Bin mir nciht sicher ob es geklappt hat. Zu vorgeschichte: Ich habe eine exe runtergalden und ausgeführt. Kurz danach war diese weg und ncihts ist passiert. Da mir das komisch vorkam, habe ich bei Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend HILFE!! Bitte
Dringen hilfe - Brauche dringen Hilfe! Avira AntiVir hat bei mir mehrere Trojaner festgestellt. Kann sie aber nicht löschen, sie tauchen immer wieder auf! Hier mal HiJackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:50:12, on 30.06.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
boxen machen immer ein piep geräusch
Dringen hilfe - hallo mein pc macht dauernt ein piep geräusch bzw die boxen was wahrscheinlich ein virus sein kann da ist einen trojaner auf meinem pc habe ich weiss nciht wie ich es entfernen kann und brauche bitte dringen hilfe! es raubt mir den letzten nerv
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsaas error
Dringen hilfe - Hallo alle zusammen, ich habe ein echt "komisches" Problem, ich habe mir vor ein paar tagen so ein komisches programm (exe.) runtergeladen für ein bestimmtes Spiel namens: "Kalonline" und wollte diese auch gleich testen ich habe sie auch gleich entpackt und geöffnet, und das war glaube ich ein...
Mülltonne
Worm/IrcBot.soq//Bitte um Hilfe!!
Dringen hilfe - Hallo, Ich habe einen Wurm auf meinem Rechner der sich zu verbreiten scheint,ohne das ich etwas dagegen tun kann!Brauche dringen Hilfe!Anti Vir hat ihn erkannt."Datei enthält Erkennungsmuster des Wurms:"WORM/IrcBot.soq". Ich kann ihn nicht löschen!-Er liegt im dateipfad C:/System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner sind nicht zu beseitigen!!! Oder ???
Dringen hilfe - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:25:07, on 29.09.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch
Dringen hilfe - Hi @ all, bruche dringend einmal eure Hilfe. Und zwar hab ich mir irgendwie einen Mist eingefangen der willkürlich in regelmäßigen Abständen eine Seite im InternetExplorer öffnet und mich dann auf ne Seite namens www.spyaxe.com weiterleitet damit ich dort ne Software kaufe um den ewigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe
Dringen hilfe - Sorry Thema wurde aus Versehen zweimal erstellt Siehe: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=23466
Mülltonne
Brauche dringend hilfe!!!!!
Dringen hilfe - Brauch dringen hilfe!!!! Erst mal hallo also bei mir kommt unten in der task leiste ein roter punkt mit ausrufezeichen hab alle möglichen checks gemacht aber ich bekomm des nicht weg hab jetzt mal ein scan mit hjt gemacht könnt ihr mir das auswerten hab echt keine ahnung wie des alles geht?thx im...
Log-Analyse und Auswertung
Brauch Hilfe wg. Clearsearch, about : blank, Java
Dringen hilfe - Hallo zusammen, brauche dringen Hilfe!!! Hab auch probleme mit Clearsearch und about : blank. Startseite ist ok. Adaware, cwshredder & Antivir finden nichts aber irgendwann bei der Benutzung von IE 6 SP1 springt der Explorer von alleine erst auf clearsearch und dann auf die about : blank...
Log-Analyse und Auswertung
VirenScanner erkennt Vundo..ständige PopUps, stürzt ab, HILFE
Dringen hilfe - Hab n Problem..das geht seit einer Woche los, keine Ahnung woher das kam. Auf jeden fall öffnen sich dauernd PopUps von 9ringtone und loadingwebsite..mein Viren Scanner hat Vundo oder so ähnlich erkannt, kann ihn aber nicht entfernen oder so. Seit n paar Tagen bringt der PC beim hochfahren auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
st.exe Trojan Horse
Dringen hilfe - hilfe ich brauche ganz dringen hilfe ich weiss nicht was ich machen soll habe eine Trojaner st.exe und bekome ihn nicht weg norton hat ihn gefunden. habe ein hjk logfile auch gemacht nur ich kenne mich mit dem nicht aus siehe da. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 02:38:33, on...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauche dringen hilfe!!!
Dringen hilfe - Huhuuuuuuuuuuu erst mal!!! :D Ich habe ein großes Problem. Ich wollte gestern mit meinem IE ins WWW abtauchen doch statt das sich meine Startseite im IE öffnet, kommt eine fehlermeldung >>> Access Blocked - Virus Warning! <<< und in der Adresszeile des IE steht plötzlich >>>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Dringen Hilfe !!! Kann kein DSL bekommen
Dringen hilfe - Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich wohne in einem kleinem Ort namens Burhafe und ich kann bei uns leider kein DSL bekommen :heulen: Ich habe deswegen nur ISDN :sleepy: Mein kumpel hat zu mir gesagt das es auch schnellere verbindungen als ISDN und langsamere als DSL gieb aber er wuste...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.