Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich brauche dringen hilfe!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.01.2005, 18:20   #1
x_kahless_x
 
Ich brauche dringen hilfe!!! - Unglücklich

Ich brauche dringen hilfe!!!



Huhuuuuuuuuuuu erst mal!!!

Ich habe ein großes Problem.
Ich wollte gestern mit meinem IE ins WWW abtauchen doch statt das sich meine Startseite im IE öffnet, kommt eine fehlermeldung >>> Access Blocked - Virus Warning! <<< und in der Adresszeile des IE steht plötzlich >>> res://wtlbass32.dll/HTTP_Blocked.htm <<<

Wer kann mir helfen???

Ich habe schon versucht die Sachen via Ad Aware und Antivir von meinem Rechner zu entfernen, aber leider Zwecklos.

Leider hab ich nicht so viel Erfahrung was PC angeht daher bitte ich um Verständnis

Alt 26.01.2005, 18:22   #2
Kim999
 
Ich brauche dringen hilfe!!! - Standard

Ich brauche dringen hilfe!!!



http://www.hijackthis.de/downloads/h...is199_beta.zip
Downloaden, entpacken, starten, scannen, log speichern und hier posten.

Dann sehen wir weiter.
__________________

__________________

Alt 26.01.2005, 19:45   #3
chaosman
 
Ich brauche dringen hilfe!!! - Standard

Ich brauche dringen hilfe!!!



@x_kahless_x

>>> Access Blocked - Virus Warning!
Ad Aware wirkt gegen Adaware nicht gegen Viren.
poste bitte das HJT logfile
anleitung hier
download
chaosman
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Ich brauche dringen hilfe!!!
access, ad aware, adresszeile, antivir, aware, blocked, brauche, confused, dringen, dringen hilfe, entfernen, erfahrung, fehlermeldung, gen, gestern, großes, helfen, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, plötzlich, rechner, sache, sachen, seite, startseite, versucht, virus, warning, öffnet




Ähnliche Themen: Ich brauche dringen hilfe!!!


  1. Hacker dringen in E-Mail-Konten an der Ruhr-Universität ein
    Nachrichten - 12.02.2013 (0)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. PC verhält sich komisch - Informationen dringen nach außen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (25)
  4. Hacker dringen in Steam-Plattform von Valve Software ein
    Nachrichten - 11.11.2011 (0)
  5. Trojaner auf dem Pc! Brauche dringen Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2009 (29)
  6. PC befallen.Dringen Hilfe benötigt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (1)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  8. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  9. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  10. Bitte dringen drüberschaun
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2006 (4)
  11. Bitte dringen um Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2006 (15)
  12. SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2006 (151)
  13. SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe
    Mülltonne - 09.11.2005 (0)
  14. Bitte dringen um hilfe
    Alles rund um Windows - 20.04.2005 (1)
  15. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  16. Benötige Dringen Hilfe !!! Kann kein DSL bekommen
    Netzwerk und Hardware - 29.11.2004 (3)
  17. Hilfe backdoor.agobot.vt brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)

Zum Thema Ich brauche dringen hilfe!!! - Huhuuuuuuuuuuu erst mal!!! Ich habe ein großes Problem. Ich wollte gestern mit meinem IE ins WWW abtauchen doch statt das sich meine Startseite im IE öffnet, kommt eine fehlermeldung >>> - Ich brauche dringen hilfe!!!...
Archiv
Du betrachtest: Ich brauche dringen hilfe!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.