Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Häufig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor... Was tun?
Häufig - Hallo! Ich habe mittels des "AntiVirenKit 2004 Professional" den "Backdoor.Wingate-based.b" auf meinem PC (Windows 98) gefunden. Dieser befindet sich in Datei mmtask.exe im Verzeichnis C:\WINDOWS\System. Der AntivirenKit konnte die Datei nicht desinfizieren und nicht löschen, sie landetet in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Warnung
Häufig - Eine Standart Sober.C Mail: Kopiert von WWW.Trojaner-Info.de W32/Sober.c (20.12.2003) Alias-Namen: WORM_SOBER.C, Worm/Sober.C, W32.Sober.C@mm, W32/Sober-C, I-Worm.Sober.c Virentyp: Wurm (Grösse ab 75 KB, häufig jedoch um die 100 KB) - Dateiname variiert Verbreitung: ber E-Mail als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auflösen des Hostnamens...
Häufig - Hallo, in den letzten Tagen habe ich häufig das Problem, dass beim Aufruf einer Seite in der Statusleiste sekundenlang die Meldung "Auflösen des Hostnamens ....." erscheint und nach einigen Sekunden dann die Meldung folgt "....konnte nicht erreicht werden". Wenige Augenblicke später klappt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei ZoneAlarm
Häufig - Hallöchen, ich habe das Problem, immer wenn ich meinen Compute starte öffnet sich eigendlich zone alarm, leider bekomme ich aber statt dessen sehr häufig die meldung das es Probleme mit der Framework.dll gibt (die liegt im zonealarm ordner. Ergebnis Zonealarm wird geschloßen und ich kann es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$)
Häufig - jv16 PowerTools, die Weiterentwicklung des Freeware-Klassikers RegCleaner, ist nun endlich in der Final-Version erschienen. ... Ab dieser neuen Version 1.4 sind die jv16 PowerTools leider nicht mehr kostenlos. quelle: chip http://www.jv16.org/ gibt es auch nicht mehr, es erfolgt ein...
Alles rund um Windows
antivir PE vs NOD 32
Häufig - moin moin, Athlon 1000, 512 MB RAM, Win98SE, ich habe Eset-NOD32 drauf. Wenn ich mir so manchen Testbericht in den gängigen PC-Zeitschriften ansehe, habe ich mitunter den Eindruck, dass Antivir PE von H+BEDV in den Leistungen besser abschneidet, mal abgesehen vom Bedienungskomfort und dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehlerberichterstattung
Häufig - Hallo, ich habe in Windows XP Home den Fehlerberichterstattungsdienst deaktiviert. Trotzdem bekomme ich nach dem Beenden von Phoenix 0.5 häufig die Anfrage, ob ein Fehler an MS gemeldet werden soll. Frage: Wird durch die Deaktivierung der Fehlerberichterstattung nur die automatische...
Alles rund um Windows
Webdialer trotz zonealarm
Häufig - beim surfen kommt es in letzter zeit häufig vor, daß sich dialer selbständig runterladen. ich werde von zonealarm zwar gefragt, ob sich das programm runterladen darf, aber noch bevor ich auf nein klicken kann, hat sich der webdialer auf die festplatte kopiert, ins startmenü und auf den desktop und...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.