Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ständige Popups nerven

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.07.2008, 00:39   #1
l33x
 
Ständige Popups nerven - Standard

Ständige Popups nerven



Hi

nen Kollege von mir hat in letzter Zeit häufig Popups am Hals. Er nutzt Mozilla Firefox 3.0 und wird halt mitten beim Surfen auf Fremde Seiten versetzt..
Wäre nett wenn jemand von euch ein tool oder eine andere Möglichkeit kennt, das zu beseitigen

Alt 19.07.2008, 00:44   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Ständige Popups nerven - Standard

Ständige Popups nerven



Hi,
Noch weniger Infos ging nicht, oder wie?

Darf ich dich auf unsere Regeln, insbesondere die Regel 5 hinweisen:
Zitat:
5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.
Ich kann dir ausm Kopf mindestens 20 Infektionen nennen, die alle Popups produzieren und auf falsche Seiten weiterleiten. Jede will anders bereinigt werden...
Von dahern müsste ich wissen:
Benutzt ihr Linux, Mac oder Windows? Vista, ME oder XP? Habt ihr Antivirensoftware installiert? Funktioniert sie? Findet sie was? Wenn ja, wo?

Was habt ihr bisher versucht und was waren die Folgen? (Wenn ihr vorher nichts versucht habt, ist das wunderbar. Ich muss nur wissen, ob ich davon ausgehen, soll dass eventuell Spuren verwischt worden sind)

Erstellt doch bitte auch ein Hijacktis log, damit ich sehen kann wie es auf dem Rechner so ausschaut.

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 19.07.2008, 00:56   #3
l33x
 
Ständige Popups nerven - Standard

Ständige Popups nerven



Zitat:
Zitat von myrtille Beitrag anzeigen
Hi,
Noch weniger Infos ging nicht, oder wie?

Darf ich dich auf unsere Regeln, insbesondere die Regel 5 hinweisen:


Ich kann dir ausm Kopf mindestens 20 Infektionen nennen, die alle Popups produzieren und auf falsche Seiten weiterleiten. Jede will anders bereinigt werden...
Von dahern müsste ich wissen:
Benutzt ihr Linux, Mac oder Windows? Vista, ME oder XP? Habt ihr Antivirensoftware installiert? Funktioniert sie? Findet sie was? Wenn ja, wo?

Was habt ihr bisher versucht und was waren die Folgen? (Wenn ihr vorher nichts versucht habt, ist das wunderbar. Ich muss nur wissen, ob ich davon ausgehen, soll dass eventuell Spuren verwischt worden sind)

Erstellt doch bitte auch ein Hijacktis log, damit ich sehen kann wie es auf dem Rechner so ausschaut.

lg myrtille
danke für die schnelle antwort, sorry für meine Faulheit^^
Also er benutzt zurzeit Win XP prof. Antivirensoftware hat er bisher keine installiert. Nur Adaware, ccleaner un son zeug..
Hijackthis log kommt noch!
__________________

Antwort

Themen zu Ständige Popups nerven
andere, beseitigen, firefox, fremde, häufig, kollege, mozilla, mozilla firefox, möglichkeit, nerve, nerven, nutzt, popups, seite, seiten, ständige, surfe, surfen, tool



Ähnliche Themen: Ständige Popups nerven


  1. Ständige Fenster PopUps und Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2014 (7)
  2. BKA Trojaner und ständige Popups auf Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (5)
  3. ständige PopUps und Werbungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (3)
  4. Adserver und yielmanager Popups nerven
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (13)
  5. Ständige PopUps bei Seitenwechsel(tab-wechsel)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2012 (6)
  6. ständige IE popups mit werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2010 (3)
  7. ständige IE popups mit werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (8)
  8. Ständige Werbe-Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2009 (1)
  9. Ständige Popups, Anzeichen für Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2009 (1)
  10. Ständige Popups - Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2008 (12)
  11. ständige Popups trotz Blocker
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2008 (11)
  12. Ständige Popups und Systemwarnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2007 (2)
  13. Ständige IE popups, formatieren zwecklos ...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2006 (18)
  14. Hilfe diese Popups nerven
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2006 (19)
  15. @lder, Die Popups Nerven
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2005 (1)
  16. Werbe(?)popups nerven mich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2005 (12)
  17. Ständige Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2004 (1)

Zum Thema Ständige Popups nerven - Hi nen Kollege von mir hat in letzter Zeit häufig Popups am Hals. Er nutzt Mozilla Firefox 3.0 und wird halt mitten beim Surfen auf Fremde Seiten versetzt.. Wäre nett - Ständige Popups nerven...
Archiv
Du betrachtest: Ständige Popups nerven auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.