Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virenattacke

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.11.2008, 19:57   #1
tiibac
 
Virenattacke - Standard

Virenattacke



Hallo,
ich habe zur Zeit ein extrem GROßES Viren-Problem. Es ist als würden von Zeit zu Zeit Massenansammlungen von Viren auf meinen Rechner kommen. Es kommt hin und wieder vor, dass Avira (kostenlose Version) total viele Viren aufeinmal entdeckt. Anfangs habe ich noch alle Viren in Quarantäne geschoben, jedoch habe ich mich nicht wohl gefühlt mit so vielen Viren auf dem Rechner.

Als das begonnen hat, hat Avira plötzlich unzählig viele Viren entdeckt. Ich weiß nicht woher die kamen, als ich plötzlich bemerkt habe, dass mein Firefox auf einer Seite war, die als attakierend markiert wurde. Ich habe keine Ahnung, wie die Seite geöffnet wurde. Seit dem kommt es häufig zu Massenwarnungen von Avira.

Ich brauche echt Hilfe
Danke schonmal!

tiibac

Alt 22.11.2008, 20:04   #2
gufo
 
Virenattacke - Standard

Virenattacke



...führe HijackThis aus und poste das Ergebnis!
__________________


 

Themen zu Virenattacke
ahnung, attack, attacke, aufeinmal, avira, brauche, entdeck, extrem, firefox, gen, großes, häufig, kostenlose, markiert, plötzlich, quarantäne, rechner, schonmal, seite, total, version, viele viren, virenattacke, warnungen, würde




Zum Thema Virenattacke - Hallo, ich habe zur Zeit ein extrem GROßES Viren-Problem. Es ist als würden von Zeit zu Zeit Massenansammlungen von Viren auf meinen Rechner kommen. Es kommt hin und wieder vor, - Virenattacke...
Archiv
Du betrachtest: Virenattacke auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.