Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Häufig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mail delivery failed-Email wird an meine gespeicherten Emailadressen verschickt
Häufig - Also, ich bin ein häufig Benutzer meines Laptops und serve Querbeet. Nun habe ich ein Problem. Mein Firefox-Briefkasten schickt mir immer häufiger "Mail delivery failed"-Emails, obwohl ich keine verschickt habe. Hat diese auch an meine gespeichert Emailadressen in meinem Namen verschickt. :pfui: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Anzeigetreiber" und Versagen von Links, Filmen, etc.
Häufig - Hallo liebe Forumsgemeinde, BETREFF Notebook ACER ASPIRE 8930 G ich habe immer wieder einen schwarzen Bildschirm für einige Sekunden, danach erscheint die Info : "Der Anzeigetreiber nvlddmkm wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" . Ob Zusammenhang besteht weiß ich nicht,...
Netzwerk und Hardware
Outlook startet im laufenden Betrieb immer wieder ohne mein Zutun
Häufig - Seit einiger Zeit startet hin und wieder während mein Rechner läuft Outlook ohne mein Zutun. Dabei wird Outlook nicht wirklich vollständig gestartet sondern der Prozess wird kurz gestartet, ohne dass sich ein Fenster öffnet. Das erkenne ich daran, dass ich Outlook so konfiguriert habe, dass zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bing Bar wird immer wieder installiert
Häufig - Guten Abend, auf dem Sony Vaio VPCSE1E1E mit Win 7 Home Premium 64 bit installiert sich die Bing Bar immer wieder :pfui:, obwohl sie sorgfältig - über Systemsteuerung und im IE 11 - deinstalliert/deaktiviert wurde. Auch habe ich die Datei die es vermutlich installiert gelöscht und in den Diensten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet auf einmal langsam, niedrige Latenz bei Online-Spiel
Häufig - Hallo alle zusammen :-) Seit dem 12. oder 13. Februar 2015 ist mein Internet auf einmal sehr langsam. Die Websiten im Internet bauen sich langsam auf, und wenn ich eine Online-Partie Fifa 15 spielen möchte, ist die Latenz zwischen mir und meinem Gegner meist im roten bis gelben Bereich. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/html/blocked.html
Häufig - Hallo allerseits, seit kurzem öffnet sich Chrome bei mir mit der o.g. genannten Seite. Ich habe mich ein wenig belesen und dabei festgestellt, daß das ein offenbar häufig auftretendes Phenomän ist. Da ich nicht sehr viel Ahnung vom Umgang mit PC´s habe, hoffe ich auf ein wenig Hilfe von Euch.
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop wird immer langsamer und Outlook reagiert sehr komisch
Häufig - Mein Laptop wird immer langsamer. Outlook reagiert komisch oder garnicht. Auch PDF Datein reagiern nach dem öffnen komisch wenn man sie schließen will, was häufig nur auf Umwegen geht. Habe Kaspersky und den CC cleaner schon probiert keine Verbesserung
Alles rund um Windows
Lange Ladezeiten-MySecureSurfer-Malware?
Häufig - Guten Tag, die Ladezeiten beim Aufrufen von Websites haben sich bei mir in letzter Zeit deutlich verlängert. Unten in der Leiste steht häufig "warten auf Mysecuresurfer..." Ist dies ein schadhaftes Programm, das ich mir eingefangen habe und die Geschwindigkeit drosselt? Bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.RS.Redirector.BMV
Häufig - Hi Leute, Ich habe bei dem Laptop meines Vaters (der den Laptop nicht so häufig benutzt und sich auch nicht so gut auskennt damit) festgestellt, dass bei ihm in der GDATA Quarantäne seit sehr langer Zeit (Juni 2013) 2 Dateien mit dem Trojan.RS.Redirector.BMV infiziert sind. Bei Dateien sind im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: c:\users\adminc~1\appdata\local\temp\7zs349a\hpslpsvc64.dll
Häufig - Hallo zusammen, folgende Fehlermeldung erscheint häufig, soweit ich es beurteilen kann immer beim Starten meines Laptops : c:\users\adminc~1\appdata\local\temp\7zs349a\hpslpsvc64.dll . Einschränkungen sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, ich arbeite mit Windows 8.1 Weiß jemand was das...
Alles rund um Windows
Internet VErbindung sehr langsam, häufig TimeOuts
Häufig - Hi, ich habe häufige TimeOuts und das aufbauen von Seiten funktioniert häufig nicht, bzw. auch z.b. nicht das Downloaden eines Nvidia Updates. Da das alles etwas seltsam ist und immer problemlos funktionierte, hab ich den verdacht das ich mir was eingefangen hab. Avira und auch MAlewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten mit find.com belastet
Häufig - Hallo! Also ich habe seit heute nachmittag auf sämtlichen Webseiten diese Werbung von find.com. Zumindest ist dies angegeben. Fündig geworden bin ich im Netz unter rocket-find.com, Babylon etc. Aber in meinem Laptop ist nichts davon zu finden. Ich habe einen Scan mit Malbyteware gemacht, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 100% Systemauslastung legt PC häufig lahm
Häufig - Hi! Wie schon viele zuvor, habe ich das Problem, dass immer wieder zwischendurch meine CPU-Auslastung auf 100% ist und alles hängt. Auch beim Browsen hängt alles relativ lange. Im Folgenden habe ich die txt-Dateien angehängt. Bei GMER musste ich Devices deaktivieren, da ich ansonsten...
Log-Analyse und Auswertung
Besten Dank für die Computersäuberung, schrauber und Konsorten!
Häufig - Hallo zusammen, zum wiederholten Male hat das Trojaner-Board mir in einer schwierigen Situation geholfen und mich von Plagegeistern befreit. In der Mehrzahl der Fälle war es schrauber, dem ich hier, für alle anderen Helfer gleich mit, ganz besonders danke! Ich finde es sehr angenehm, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Virtuelle Maschine zum surfen
Häufig - Hallo zusammen, ich war bisher nur einmal in diesem Forum unterwegs und mir wurde schnell und kompetent geholfen. Ich fange mir aber leider recht häufig lästige Adware ein und möchte nun, falls möglich etwas "radikaler" für Sicherheit sorgen. Ich wusste nicht so recht, ob ich im richtigen...
Alles rund um Windows
Windows(7)-Explorer - Fehler beim Hochfahren
Häufig - Hallo, mein Explorer hat in letzter Zeit häufig Probleme beim Hochfahren. Beginnt, Fenster erscheint um die Suche nach Problemen anzuzeigen, er startet erneut. Das ganze wiederholt sich mehrere Male (zum Teil auch Minuten), bis er es endlich schafft. Da ich meinen Labtop (ASUS K93S) mit...
Alles rund um Windows
Internet Explorer lädt nur sporadisch Seiten
Häufig - Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich den Internet Explorer öffne kommt häufig die Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt Werden" klicke ich auf aktualisieren lädt es die Seite manchmal. Hab keinen Plan was da los ist. Bitte helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 dauernd Ladekreis an Maus
Häufig - Hi, wie bereits im Titel beschrieben, dreht sich andauernd mein Ladekreis neben der Maus nicht immer durchgehend aber sehr häufig und meist so für 10-20sek obwohl eigentlich kaum was läuft an Anwendungen. Kann das ein Virus sein oder vllt ein Problem von nem Windowsupdate? Hab vor ca 15....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2 im Browser!
Häufig - Heio Community! Seit nun mehr als zwei Wochen ist nun Download Protect 2.2 in der Add-On-Liste meines Feuerfuchses installiert und sorgt häufig für das Löschen meiner gesamten Add-Ons und Abstürzen des Browsers im Minutentakt. Hab schon vieles versucht, unter anderem hab ich Malwarebytes und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sichere Passwörter - Verwaltung, Organisation...
Häufig - Hallo Leute, nachdem das Thema zZ ein sehr aktuelles ist habe ich mir Gedanken über meine Passwörter gemacht und habe festgestellt, dass hier durchaus Handlungsbedarf bestehen könnte. Ich finde solche PW-Programme wie zB Keepass ja sehr praktisch, wo man mit einem Master-PW quasi alle...
Diskussionsforum
Internet wird unterbrochen
Häufig - Hallo ich habe ca seit einem Jahr das Problem dass mein Internet am Laptop häufig unterbrochen wird. Aber dieses Problem tritt nur bei meinem Laptop an, bei dem Laptop meines Mitbewohners ist es nicht so und auch bei meinen Tragbarengeräten(3DS,Tablet und Smartphone) klappt alles super. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adchoice werbung überall (keine pop ups), Avira und Malewarebytes finden nix
Häufig - Seit kurzen bekomme ich auf jeder Seite an den stellen wo normalerweise die üblich Werbung ist adwarechoices anzeigen. Des weiteren bekomme ich auf YouTube dänische(?) anzeigen und Werbe Clips vor den Videos. http://s7.directupload.net/images/140415/ppq94ttc.png Bin mir nicht sicher ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche hohe "Pings" im Spiel
Häufig - Hallo, habe seit nun 3-4 Tagen das Problem das beim Spiel "Counterstrike Global Offensive" (Ist auch bei anderen Spielen so) der Ping häufig in die Höhe schießt. Vorher hat er sich immer so zwischen 30-40 bewegt. Manchmal ist es auch so, dass es kurz funktioniert, also das Spiel flüssig läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handy-Trojaner im E-mail Anhang?
Häufig - Hallo! Ich habe eine E-mail von einem angeblichen Online-Inkasso Unternehmen bekommen und auf dem Handy mit GMX-App geöffnet. Sie war mit einem Anhang versehen, den ich dummerweise, obwohl mir das Ganze sehr seltsam vorkam, versucht habe zu öffnen. Es war ein Zip-File, der sich aber nicht öffnen...
Mülltonne
Win32.Downloader.gen entfernen ohne Vorkenntnisse
Häufig - Hallo zusammen! Ich habe Spybot - Search & Destroy erst aktualiesiert und dann über mein System laufen lassen. Dabei wurde der "Win32.Downloader.gen" Trojaner gefunden. Wenn ich diesen als Administrator lösche, wird er beim nächsten Scan wieder gefunden. Ich habe schon gesehen dass dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.