Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Besten Dank für die Computersäuberung, schrauber und Konsorten!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 18.07.2014, 11:18   #1
masin
 
Besten Dank für die Computersäuberung, schrauber und Konsorten! - Standard

Besten Dank für die Computersäuberung, schrauber und Konsorten!



Hallo zusammen,

zum wiederholten Male hat das Trojaner-Board mir in einer schwierigen Situation geholfen und mich von Plagegeistern befreit.
In der Mehrzahl der Fälle war es schrauber, dem ich hier, für alle anderen Helfer gleich mit, ganz besonders danke!

Ich finde es sehr angenehm, dass die Handlungsanweisungen sehr klar, umfassend und einleuchtend gegeben werden.

Außerdem möchte ich meine Anerkennung dafür ausdrücken, dass auf dieser Site ein ordentliches und höfliches Deutsch üblich ist; eine Besonderheit, die man im Internet sonst leider nicht so häufig findet.

Nochmals meinen besten Dank; eine kleine Spende habe ich überwiesen.

masin

Antwort

Themen zu Besten Dank für die Computersäuberung, schrauber und Konsorten!
andere, anderen, anerkennung, besonders, beste, besten, compu, deutsch, erkennung, geholfen, hallo zusammen, helfer, häufig, inter, interne, internet, kleine, konsorten, plagegeister, schrauber, situation, spende, troja, wiederholten, zusammen




Ähnliche Themen: Besten Dank für die Computersäuberung, schrauber und Konsorten!


  1. besten Dank an den Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2015 (1)
  2. Besten Dank schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.09.2015 (1)
  3. Besten Dank an den besten Schrauber! :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2015 (1)
  4. Besten dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.03.2015 (0)
  5. Besten Dank an Schrauber 5*
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.01.2015 (0)
  6. Besten Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.01.2015 (0)
  7. Besten Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.01.2015 (0)
  8. Besten Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.01.2015 (0)
  9. Besten Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.09.2014 (0)
  10. Besten Dank Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2014 (0)
  11. Besten Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.05.2014 (0)
  12. Besten Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.05.2014 (0)
  13. Schrauber - Besten Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2014 (0)
  14. Besten Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.03.2014 (0)
  15. Besten Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.02.2014 (1)
  16. Besten Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.12.2013 (0)
  17. Besten Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.06.2013 (1)

Zum Thema Besten Dank für die Computersäuberung, schrauber und Konsorten! - Hallo zusammen, zum wiederholten Male hat das Trojaner-Board mir in einer schwierigen Situation geholfen und mich von Plagegeistern befreit. In der Mehrzahl der Fälle war es schrauber, dem ich hier, - Besten Dank für die Computersäuberung, schrauber und Konsorten!...
Archiv
Du betrachtest: Besten Dank für die Computersäuberung, schrauber und Konsorten! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.