Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anerkennung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank an deeprybka
Anerkennung - Lieber Jürgen, ich bedanke mich für deine kompetente und zielgerichtete Hilfe und Anleitung! Ich empfand die Hilfe als sehr gut verständlich und hatte bei Befolgung der Anweisungen keinerlei Probleme. So solls sein! :applaus: Das, was ihr hier macht, ist alles andere als selbstverständlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank Jürgen
Anerkennung - Ich bin sehr glücklich über deine Hilfe. Vielen lieben Dank :dankeschoen:. Werde dann demnächst dem Trojanerboard eine Anerkennung zukommen lassen. Dir noch eine gesegnete Winterzeit :-).
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank, Cosinus!
Anerkennung - Die Hilfe war perfekt, kompetent und freundlich. Meine Spende kann nur eine kleine Anerkennung dafür sein. Habe wieder einiges gelernt! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für Deine Hilfe, burningice!
Anerkennung - Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, sich als Moderator/in in der Freizeit zu verpflichten. Daher meine vollste Anerkennung und Respekt für Dein Engagement, burningice - und das Engagement aller Helfer in diesem Forum. burningice hat mir mit seinen klaren und sachlichen Hinweisen sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an die Boardbetreiber und Cosinus
Anerkennung - Ihr - und insbesondere mein "Betreuer" Cosinus - habt mir schnell und professionell geholfen, den Rechner eines Freundes verlässlich wieder auf Vordermann zu bringen. Es ist heute nicht mehr selbstverständlich, sein Fachwissen unentgeltlich für andere einzusetzen. Hierfür großes Lob, und...
Lob, Kritik und Wünsche
Anerkennung , Dank für Geduld & Co
Anerkennung - Hallo Schrauber, ich denke, es hat funktioniert. Nochmal auf diesem Weg herzlichen Dank für die tolle und stressfreie Unterstützung. Gerne werde ich euer Loch in der Spendenbox etwas verkleinern.:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc Gruß Hugo Hallo Schrauber, ich denke, es hat funktioniert....
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an schrauber!
Anerkennung - Ich kann mich den vielen Vorgängern nur anschliessen, vielen Dank für den zeitnahen und professionellen Support! Schön, dass es Leute wie euch gibt! Als Anerkennung und Dankeschön habe ich natürlich gespendet, damit ihr die Arbeit auch weiter so gut leisten könnt. Alles Gute!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Anerkennung - Ich möchte mich hier gern noch einmal für die geleistete Hilfestellung bedanken und meine Anerkennung für den Einsatz, den Ihr bisweilen verzweifelten Nutzern bietet, aussprechen. Ich hoffe nicht nur für uns hier, dass ich zukünftig nicht mehr auf Eure Hilfe zurückgreifen muss und vor weiteren...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber!
Anerkennung - Ein ganz großes LOB und vielen Dank an schrauber! :dankeschoen: Ich zolle auch allen anderen die sich hier um uns bemühen höchste Anerkennung! :applaus::applaus::applaus: Viele Grüße Flatscher
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Anerkennung - Zum Glück habe ich das Tojaner-Board gefunden! Ein ganz dickes Dankeschön an Schrauber für die wirklich kompetente Hilfe. Insbesondere die klar verständlichen Anweisungen und super beschriebenen Schritte haben es auch mir als Laien ermöglicht, alles abzuarbeiten. Ich hatte immer das Gefühl gut...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön
Anerkennung - Ich möchte meinen besonderen Dank, meine Anerkennung und Hochatung insbesondere an Schrauber zum Ausdruck brinngen. Es war ein langer und Mühseliger Weg die Schadsoftware zu entfernen und die Registry wieder auf Vordermann zu brinngen. Da kann man nur den Hut ziehen mit welch einer Geduld und mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank für die Computersäuberung, schrauber und Konsorten!
Anerkennung - Hallo zusammen, zum wiederholten Male hat das Trojaner-Board mir in einer schwierigen Situation geholfen und mich von Plagegeistern befreit. In der Mehrzahl der Fälle war es schrauber, dem ich hier, für alle anderen Helfer gleich mit, ganz besonders danke! Ich finde es sehr angenehm, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Trojanerboard, insbesondere Schrauber !
Anerkennung - Hallo Schrauber, hallo Trojanerboardteam, Ich kann nur tausend Dank sagen und stelle fest, dass hier Leute sitzen die wirklich was drauf haben. Ich würde mich vielleicht nicht als "Lieschen Müller" bezeichnen, aber manche Dinge sind mir einfach zu hoch. Allein der Ansatz ehrenamtlich zu agieren...
Lob, Kritik und Wünsche
Frage: Verwendung der Spendengelder ?
Anerkennung - Hallo Ihr Pferdeflüsterer, Vielen Dank an dieser Stelle für Eure großartige Hilfe. (und das bei mir schon zum 2ten Mal) Bevor ich es tu (und das auf jeden Fall) möchte ich gerne wissen wollen, was die Betreiber des Trojaner-Boards mit den Spendengeldern tatsächlich so anstellen. ( hab...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank, Respekt Und Anerkennung
Anerkennung - ......mehr fällt mir zu diesem Board nicht ein. Für einen Quasi-Anfänger ist eure Leistung undurchschaubar-daher tiefster Respekt und THX!!:party:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.