Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erlaubt Doppelposts wieder

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 04.07.2013, 23:35   #1
rupertbayern
 
Erlaubt Doppelposts wieder - Standard

Erlaubt Doppelposts wieder



Hallo!
Man kann ja max. 12000 Zeichen posten. Da OTL+Extras Logfiles sehr häufig bereits über 12k Zeichen sind, habe ich früher einfach zwei mal geantwortet: Erste Antwort hatte das OTL Logfile und andere, die zweite Antwort hatte dann das Extras Logfile. Dies ist anscheinend nicht mehr möglich, gestern versuchte ich dies zu machen aber die Antwort tauchte einfach nicht auf. Ist der Grund, dass Doppelposts entfernt worden sind Spam? Denn ich sehe keinen Grund dies zu machen, da 12k Zeichen sehr eng bemessen sind.

Außerdem Danke an "cosinus", "Shadow", "aharonov" und "t'john" .

Alt 05.07.2013, 00:20   #2
Kursi
 
Erlaubt Doppelposts wieder - Standard

Erlaubt Doppelposts wieder



Vorschlag: Die maximale Länge der Posts verlängern.

MfG,
Kursi.
__________________


Alt 05.07.2013, 00:29   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erlaubt Doppelposts wieder - Standard

Erlaubt Doppelposts wieder



Irgendein Log is immer zu groß. Es wird extra in den Hinweisen für Hilfesuchende geschrieben, dass nur zu große Logs bitte gezippt werden sollen.
__________________
__________________

Alt 05.07.2013, 00:43   #4
mort
 
Erlaubt Doppelposts wieder - Standard

Erlaubt Doppelposts wieder



Leider machen es Leute mit allen obwohl es auch ohne geht. Dann freuen sich die Helfer drauf die Runterzuladen und danach wieder löschen zu müssen.

Alt 05.07.2013, 10:01   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erlaubt Doppelposts wieder - Standard

Erlaubt Doppelposts wieder



Deswegen poste ich ja schon in jedem übernommenen Thread das hier


Zitat:
Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 05.07.2013, 17:12   #6
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Erlaubt Doppelposts wieder - Standard

Erlaubt Doppelposts wieder



Würde sogar reichen, wenn du nur das hier postet:

Zitat:
Poste die beiden Logfile hier, möglichst in CODE-Tags. (Anleitung)
So sparen wir evtl auch noch ein wenig Platz in der Datenbank.
__________________
--> Erlaubt Doppelposts wieder

Alt 05.07.2013, 23:33   #7
rupertbayern
 
Erlaubt Doppelposts wieder - Standard

Erlaubt Doppelposts wieder



Leider kann man eben nicht alle Logs in Code-Tags posten, da es häufig zu lang wird. Wie bereits gesagt ist besonders das Extras Log von OTL sehr lang. Jetzt kann man keine Doppelposts mehr machen und ist somit gezwungen das Extras Log in den Anhang zu packen.

Alt 06.07.2013, 00:18   #8
mort
 
Erlaubt Doppelposts wieder - Standard

Erlaubt Doppelposts wieder



Datenbanken können auch keine ewigen Texte speichern.

Alt 06.07.2013, 13:40   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erlaubt Doppelposts wieder - Standard

Erlaubt Doppelposts wieder



Zitat:
Zitat von rupertbayern Beitrag anzeigen
Leider kann man eben nicht alle Logs in Code-Tags posten, da es häufig zu lang wird. Wie bereits gesagt ist besonders das Extras Log von OTL sehr lang. Jetzt kann man keine Doppelposts mehr machen und ist somit gezwungen das Extras Log in den Anhang zu packen.
Ja und? Es steht doch EXTRA in den Hinweisen, dass nur zu große Logs bitte angehängt werden sollen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 06.07.2013, 13:53   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erlaubt Doppelposts wieder - Standard

Erlaubt Doppelposts wieder



Zitat:
Zitat von ryder Beitrag anzeigen
Würde sogar reichen, wenn du nur das hier postet:

Zitat:
Poste die beiden Logfile hier, möglichst in CODE-Tags. (Anleitung)
So sparen wir evtl auch noch ein wenig Platz in der Datenbank.
Ich glaube das hab ich mal eine zeitlang probiert, wurde aber von den meisten Hilfesuchenden ignoriert/überlesen, ist zu undeutlich im Vergleich mit dem direkten Posten der CODE-Tag Hinweise plus Screenshot. Selbst DAS wird von von manchen ignoriert, vergessen oder whatever
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.07.2013, 10:27   #11
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Erlaubt Doppelposts wieder - Standard

Erlaubt Doppelposts wieder



zur Not kann man die Logs auch teilen und posten.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 07.07.2013, 16:15   #12
Fragerin
/// TB-Senior
 
Erlaubt Doppelposts wieder - Standard

Erlaubt Doppelposts wieder



Aber nur, wenn Doppelposts wieder erlaubt werden :-)
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Antwort

Themen zu Erlaubt Doppelposts wieder
andere, bereits, cosinus, einfach, entfern, entfernt, erlaubt, extras, gestern, grund, häufig, logfiles, nicht mehr, otl logfile, poste, schei, shadow, spam, versuch, worte, zeichen




Zum Thema Erlaubt Doppelposts wieder - Hallo! Man kann ja max. 12000 Zeichen posten. Da OTL+Extras Logfiles sehr häufig bereits über 12k Zeichen sind, habe ich früher einfach zwei mal geantwortet: Erste Antwort hatte das OTL - Erlaubt Doppelposts wieder...
Archiv
Du betrachtest: Erlaubt Doppelposts wieder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.