Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.04.2016, 15:32   #1
micha1621
 
Habe ich mir einen Trojaner eingefangen? - Standard

Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?



Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir vielleicht ein Virus oder Trojaner gefangen habe.
bei mir waren mehrere Einträge von S&D die mir komisch vorkamen.
Könnte jemand bitte drüber schauen und mir berichten ob alles OK ist?!
Ich wäre euch sehr dankbar.

hier die Log:
Code:
ATTFilter
// info: Rootkit removal help file
// copyright: (c) 2008-2016 Safer-Networking Ltd. All rights reserved.

:: RootAlyzer Results
File:"No admin in ACL","C:\Windows\SysWOW64\config\systemprofile\AppData\Roaming\360safe\360ScanLog\QHActiveDefense.exe.DEEPSCAN.2015-11-30.log"
File:"No admin in ACL","C:\Windows\SysWOW64\config\systemprofile\AppData\Roaming\360safe\360ScanLog\QHActiveDefense.exe.DEEPSCAN.2015-12-13.log"
File:"No admin in ACL","C:\Windows\SysWOW64\config\systemprofile\AppData\Roaming\360safe\360ScanLog\QHActiveDefense.exe.DEEPSCAN.2015-12-17.log"
File:"No admin in ACL","C:\Windows\SysWOW64\config\systemprofile\AppData\Roaming\360safe\360ScanLog\QHActiveDefense.exe.ESG.2016-03-18.log"
File:"No admin in ACL","C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Roaming\360safe\360ScanLog\QHActiveDefense.exe.DEEPSCAN.2015-11-30.log"
File:"No admin in ACL","C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Roaming\360safe\360ScanLog\QHActiveDefense.exe.DEEPSCAN.2015-12-13.log"
File:"No admin in ACL","C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Roaming\360safe\360ScanLog\QHActiveDefense.exe.DEEPSCAN.2015-12-17.log"
File:"No admin in ACL","C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Roaming\360safe\360ScanLog\QHActiveDefense.exe.ESG.2016-03-18.log"
File:"Unknown ADS","C:\Users\Android\Dropbox\Apps:com.dropbox.attributes:$DATA"
File:"Unknown ADS","C:\Users\Android\Dropbox\Kamera-Uploads:com.dropbox.attributes:$DATA"
File:"Unknown ADS","C:\Users\Android\Dropbox\Photos:com.dropbox.attributes:$DATA"
File:"Unknown ADS","C:\Users\Android\Dropbox\Timesheet:com.dropbox.attributes:$DATA"
File:"Unknown ADS","C:\Users\Android\Dropbox\Timesheet\Backup:com.dropbox.attributes:$DATA"
File:"Unknown ADS","C:\Users\Android\Dropbox\Photos\Sample Album:com.dropbox.attributes:$DATA"
File:"Unknown ADS","C:\Users\Android\Dropbox\Apps\Easy Android Backup:com.dropbox.attributes:$DATA"
File:"Unknown ADS","C:\Users\Android\Dropbox\Apps\Razer Game Booster:com.dropbox.attributes:$DATA"
File:"No admin in ACL","C:\Users\Android\AppData\Roaming\360safe\360ScanLog\QHSafeMain.exe.ESG.2015-11-22.log"
File:"No admin in ACL","C:\Users\Android\AppData\Roaming\360safe\360ScanLog\QHSafeMain.exe.ESG.2015-12-13.log"
File:"No admin in ACL","C:\Users\Android\AppData\Roaming\360safe\360ScanLog\QHSAFETRAY.EXE.ESG.2016-03-18.log"
File:"No admin in ACL","C:\Users\Android\AppData\Roaming\360safe\360ScanLog\QHSafeTray.exe.ESG.2016-03-24.log"
File:"No admin in ACL","C:\Users\Android\AppData\Roaming\360safe\360ScanLog\WDPayPro.exe.ESG.2016-02-16.log"
File:"No admin in ACL","C:\Users\Android\AppData\Roaming\360safe\360ScanLog\WDPayPro.exe.ESG.2016-03-01.log"
         
ich habe gleich mal ein Programm von euch runter geladen (Farbar Recovery Scan Tool FRST64) und eine Überprüfung gemacht.
Hier die Logs:

Alt 10.04.2016, 15:37   #2
micha1621
 
Habe ich mir einen Trojaner eingefangen? - Standard

Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?



hier die logs.. die waren zu lang deshalb zip.


etwas verdächtiges habe ich gefunden

SoftwareBundler:Win32/InstallMonetizer
__________________


Geändert von micha1621 (10.04.2016 um 15:52 Uhr)

Alt 15.04.2016, 08:15   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe ich mir einen Trojaner eingefangen? - Standard

Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?



moin

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
admin, ads, appdata, backup, c:\windows, code, config, eingefangen, einträge, geladen, gen, help, komisch, log, mailware, programm, recovery, removal, roaming, rootkit, runter, scann, system32, tool, trojaner, virus, windows



Ähnliche Themen: Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?


  1. Unsicher, ob ich mir einen UPS-Trojaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2015 (11)
  2. Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (19)
  3. Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  4. Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (7)
  5. Windows 7: Habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen und keinen Erfolg mit der Kaspersky boot cd
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2014 (11)
  6. Habe ich mir einen Bundespolizei-Trojaner eingefangen? Windows 7, Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2013 (9)
  7. Habe mir einen Trojaner eingefangen (TR/ATRAPS.Gen2)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (15)
  8. Win7: Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2013 (3)
  9. ich habe da einen Trojaner eingefangen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (1)
  10. Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (14)
  11. Habe mir einen Olmarik Trojaner eingefangen ;-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2010 (10)
  12. HILFE!!!! ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (6)
  13. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2008 (8)
  14. Habe mir einen trojaner eingefangen!
    Mülltonne - 07.01.2008 (0)
  15. Hilfe, habe mir einen Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2007 (8)
  16. habe vermutlich einen Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2006 (6)
  17. Hife habe mir wohl einen trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2004 (5)

Zum Thema Habe ich mir einen Trojaner eingefangen? - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir vielleicht ein Virus oder Trojaner gefangen habe. bei mir waren mehrere Einträge von S&D die mir komisch vorkamen. Könnte jemand bitte - Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?...
Archiv
Du betrachtest: Habe ich mir einen Trojaner eingefangen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.