Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HIILFÖ :-( hab mir zwiwsz.exe gefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.05.2005, 14:24   #1
defjay
 
HIILFÖ :-( hab mir zwiwsz.exe gefangen - Standard

HIILFÖ :-( hab mir zwiwsz.exe gefangen



ich habe keine ahnung was dieses "zwiwsz.exe" genau ist.
mein norton springt andauernd drauf an und zeigt dann an "unable to repair" wenn ich ok klicke was meine einzige option auf dem fenster ist, sagt norton acces to this file denied.
ich dreh durch was soll ich nur tun? :-(
bitte um hilfe.

Alt 25.05.2005, 14:47   #2
Combine
 
HIILFÖ :-( hab mir zwiwsz.exe gefangen - Standard

HIILFÖ :-( hab mir zwiwsz.exe gefangen



plz hijack und eScan
__________________


Alt 25.05.2005, 15:09   #3
defjay
 
HIILFÖ :-( hab mir zwiwsz.exe gefangen - Standard

HIILFÖ :-( hab mir zwiwsz.exe gefangen



wie mach ich hijack und escan?
__________________

Alt 25.05.2005, 18:16   #4
cronos
 
HIILFÖ :-( hab mir zwiwsz.exe gefangen - Standard

HIILFÖ :-( hab mir zwiwsz.exe gefangen



Erstelle zunächste einen Log mittels Hijackthis:

Anleitung
Zitat:
Wichtig: Durchsuche das Log-File nach persönlichen Informationen, wie z.B. deinen Realname, und editiere diese, bevor Du es postest.

Alle Links im Log-File sollten wie folgt editiert werden -> z.B. h**p://trojaner-board.de. Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.
@ combine

Einfach 2 Worte ohne Erklärung hinzuknallen ist wenig sinnvoll.Diese Threads die das erklären sind ja nicht ohne Grund so ausführlich erstellt worden.
__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu HIILFÖ :-( hab mir zwiwsz.exe gefangen
ahnung, andauernd, dauernd, einzige, fenster, file, gefangen, gen, hiilfÖ, keine ahnung, klicke, norton, spring, springt, this




Ähnliche Themen: HIILFÖ :-( hab mir zwiwsz.exe gefangen


  1. Ich hab mir Trovi gefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2014 (9)
  2. GVU-Trjaner gefangen - Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (9)
  3. BupSystem Trojaner gefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2014 (17)
  4. GVU-Trojaner gefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (12)
  5. GVU Trojaner mit Webcam gefangen. Help!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (26)
  6. BKA Trojaner gefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (15)
  7. BKA Trojaner gefangen am 1.12
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (1)
  8. BOO/TDss.M gefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2011 (3)
  9. trojaner gefangen :(
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2010 (1)
  10. Trojaner gefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (1)
  11. trojaner gefangen????????
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2009 (0)
  12. Hilfe! EXP/ASF.GetCodec.Gen gefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2009 (2)
  13. Bin unsicher, ob ich was gefangen habe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2008 (1)
  14. trojaner gefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2005 (2)
  15. hi hab mir irgendwas gefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2005 (1)
  16. NEED HELP ! Trojan gefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2005 (3)
  17. hab mir was gefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2004 (6)

Zum Thema HIILFÖ :-( hab mir zwiwsz.exe gefangen - ich habe keine ahnung was dieses "zwiwsz.exe" genau ist. mein norton springt andauernd drauf an und zeigt dann an "unable to repair" wenn ich ok klicke was meine einzige option - HIILFÖ :-( hab mir zwiwsz.exe gefangen...
Archiv
Du betrachtest: HIILFÖ :-( hab mir zwiwsz.exe gefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.