Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Pop Ups

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.08.2005, 16:41   #1
xferahx
 
Pop Ups - Unglücklich

Pop Ups



Hallo Leute,

hab da ein riesen Problem. Ich hatte ein Paar Trojaner auf meinem Rechner, konnte diese problemlos entfernen. Wenn ich jetzt wieder einen Virencheck machen sollte, findet er nichts. Das ist das Positive.
Das Negative: Immer wenn ich den Internet Explorer starte, kommen irgendwelche Pop Ups hoch. Andauernd, jede Sekunde, ich weiß nicht was ich machen soll! Kann mir da jemand vielleicht behilflich sein.
Ich weiß nicht einmal, ob ich hier richtig bin. Brauch aufjedenfall Hilfe, weil ich so nicht arbeiten kann

Danke im Voraus für eure Bemühungen

Alt 02.08.2005, 16:42   #2
cronos
 
Pop Ups - Standard

Pop Ups



Poste zunächst ein Hijackthis-Logfile .
__________________

__________________

Alt 02.08.2005, 16:53   #3
xferahx
 
Pop Ups - Standard

Pop Ups



O mein Gott!
Ich werd mich dann damit mal beschäftigen müßen. Danke erst einmal. Bin mir sicher, dass ich mich wieder melden werde.

Vielen Dank
__________________

Antwort

Themen zu Pop Ups
andauernd, arbeiten, brauch, check, dauernd, entferne, explorer, interne, internet, internet explorer, konnte, leute, negative, pop up, pop ups, problemlos, rechner, richtig, riesen, starte, troja, trojaner, ups



Zum Thema Pop Ups - Hallo Leute, hab da ein riesen Problem. Ich hatte ein Paar Trojaner auf meinem Rechner, konnte diese problemlos entfernen. Wenn ich jetzt wieder einen Virencheck machen sollte, findet er nichts. - Pop Ups...
Archiv
Du betrachtest: Pop Ups auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.