Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner bekommen? Was soll ich nun tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.01.2016, 16:50   #1
darealmop
 
Trojaner bekommen? Was soll ich nun tun? - Icon16

Trojaner bekommen? Was soll ich nun tun?



Hallo Leute,

jemand den ich kenne hat mir auf Skype einen Link gesendet "so quasi zum Neujahr", hab blöderweise den Link auf meinem Smartphone aufgemacht und dann war nach ewigen weiter linken eine Fitness-Site da.

Habe den Link dann Online prüfen lassen und gesehen, dass es sich um einen Trojaner handelt. (HEUR:Trojan.Script.Generic)

Seit ich mein Gewerbe habe will der Typ mir andauernd Schaden zufügen. Ich weis nicht wie ich weiter vorgehen soll... Welche Maßnahmen ich vielleicht treffen sollte und wie ich das Zeug wieder wegbekommen... Habe meine ganzen Creditkarten/Girokonto Daten auf meinem Smartphone...

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Alt 02.01.2016, 18:26   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Trojaner bekommen? Was soll ich nun tun? - Standard

Trojaner bekommen? Was soll ich nun tun?





Windows-Malware ist für Android-Smartphones bzw. iphones unkritisch.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner bekommen? Was soll ich nun tun?
andauernd, daten, dauernd, gesendet, heur, heur:, heur:trojan.script.generic, karte, leute, link, linke, maßnahme, maßnahmen, neujahr, online, phone, prüfen, quasi, schaden, skype, treffen, troja, trojaner, vorgehen, wegbekomme




Ähnliche Themen: Trojaner bekommen? Was soll ich nun tun?


  1. Steam Trojaner über Friendslist bekommen! Link mit .png Foto
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (27)
  2. Betrugs Mails bekommen/Trojaner Warnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (6)
  3. Abmahnung per Mail bekommen,soll Anhang öffnen für details...
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.08.2014 (18)
  4. Trojaner per Fake-Rechnung bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2014 (9)
  5. Fedpol trojaner bekommen und bezahlt..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2013 (1)
  6. Möchte meinen PC Trojaner frei bekommen (auch Trojaner Downloader)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (12)
  7. Ich habe leider ein Trojaner (wieder -.-) bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (1)
  8. Trojaner über GMX bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2012 (3)
  9. Link über Icq gesendet bekommen und geöffnet!Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2010 (16)
  10. habe von der telekom ein brief bekommen, sind trojaner auf mein pc?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2010 (24)
  11. Trojaner über StudiVZ bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (21)
  12. Trojaner bekommen HILFE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2008 (20)
  13. TR/Vundo.Gen-Wie bekommen ich diesen Trojaner wieder weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2008 (1)
  14. Trojaner bekommen
    Mülltonne - 13.08.2008 (1)
  15. Hilfe, 100% Traffic Auslastung, ganz frisch Trojaner bekommen.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (5)
  16. Trojaner per ICQ-Message bekommen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2007 (10)
  17. bekommen den Trojaner nicht vom PC
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2007 (2)

Zum Thema Trojaner bekommen? Was soll ich nun tun? - Hallo Leute, jemand den ich kenne hat mir auf Skype einen Link gesendet "so quasi zum Neujahr", hab blöderweise den Link auf meinem Smartphone aufgemacht und dann war nach ewigen - Trojaner bekommen? Was soll ich nun tun?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner bekommen? Was soll ich nun tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.