Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fedpol trojaner bekommen und bezahlt..

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.10.2013, 22:44   #1
970523
 
Fedpol trojaner bekommen und bezahlt.. - Standard

Fedpol trojaner bekommen und bezahlt..



Entschuldige aber ich weiss nicht wo sonst ich noch um hilfe fragen kann!!
Mein vater hat heute abend den fedlop trojaner bekommen.. Er bat mich um hilfe und fragte mich was das soll (weil er nicht gut deutsch kann) und naja.. Als ich das las bekam ich solche panik und wusste nicht was ich machen soll!! Alles schien so echt!! Zuerst hatte ich meine zweifel aber wegen der panik habe ich meinem vater gesagt er soll das lieber zahlen weil ich nicht will das er noch schlimmere folgen bekommt. Natürlich habe ich auh gegoogelt um zu schauen ob das ein fake sei oder nicht aber zu der zeit habe ich wirklich aus panik keine antworten gefunden. Mein vater und ich gingen also so schnell wie möglich zur tankstelle um dort die paysafecard zu kaufen. Wir haven anschliessend dann den PIN eingegeben. Dann brach mich mein vater nach hause. (Meine eltern sind geschieden)

Zuhause habe ich dann mehr gegoogelt und fand raus das es ein trojaner war!! Ich war so glücklich aber ich war auch wütend; auf mich. Ich rufte also mein vater an und er nahm das alles eigentlich noch ganz locker.

Aber ich habe so schuldgefühle!! Nur wegen mir musste er die 150 zahlen.. Mein papa geht es im moment finanziell nicht so gut und ich würde ihm am liebsten das geld zurückgeben doch ich bin nur 15 und habe kein geld. Ich fühle moch so richtig scheisse!!

Nun, wisst ihr wie man das Geld zurückbekommen könnte..?

Alt 06.10.2013, 06:07   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Fedpol trojaner bekommen und bezahlt.. - Standard

Fedpol trojaner bekommen und bezahlt..



Hi,

gar nicht. das Geld ist leider weg. Wir können den Rechner bereinigen, mehr aber nicht.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Fedpol trojaner bekommen und bezahlt..
abend, antworten, bat, deutsch, fake, fedlop, fedpol, folge, folgen, frage, fragen, gefunde, geld, heute, lieber, natürlich, panik, richtig, schnell, troja, trojaner, vater, wirklich, wisst, worte, würde, zahlen



Ähnliche Themen: Fedpol trojaner bekommen und bezahlt..


  1. FEDPOL hat mich erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2015 (7)
  2. Vista mit FEDPOL VIRUS
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2014 (3)
  3. Firefox durch Fedpol Trojaner gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2014 (20)
  4. Windows 7: Fedpol CH Trojaner, Norton hängt sich auf beim Scanen, langsamer beim Browsen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (7)
  5. Fedpol Trojaner Schweiz FRST Analyse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (16)
  6. Fedpol Trojaner Kobik CH-Edition
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (25)
  7. Windows7 Home: Fedpol-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (3)
  8. FEDPOL-Trojaner KOBIK (Schweizer Variante)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (9)
  9. Interpol/Fedpol Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2013 (1)
  10. Fedpol bundespolizei trojaner auf pc windows 7 - wie weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (1)
  11. Netbook mit Windows 7 Starter von Fedpol/BKA Trojaner befallen.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (18)
  12. Möchte meinen PC Trojaner frei bekommen (auch Trojaner Downloader)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (12)
  13. GVU Trojaner bezahlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (1)
  14. Verschlüsselungstrojaner? 100€ Bezahlt Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (34)
  15. 50euro trojaner / win7 / bezahlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (13)
  16. bericht nach malware defense löschung/mit kreditkarte bezahlt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (3)
  17. Trojaner bekommen
    Mülltonne - 13.08.2008 (1)

Zum Thema Fedpol trojaner bekommen und bezahlt.. - Entschuldige aber ich weiss nicht wo sonst ich noch um hilfe fragen kann!! Mein vater hat heute abend den fedlop trojaner bekommen.. Er bat mich um hilfe und fragte mich - Fedpol trojaner bekommen und bezahlt.....
Archiv
Du betrachtest: Fedpol trojaner bekommen und bezahlt.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.