Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Interpol/Fedpol Problem

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.10.2013, 02:32   #1
Unable
 
Interpol/Fedpol Problem - Standard

Interpol/Fedpol Problem



Hallo,
Ich habe ein Problem, nämlich:

Wenn ich auf meinen Administrator-Konto gehe, und dann von dort aus ins Internet gehen möchte, ist mein Internetzugang von Interpol gesperrt.. Ich soll angeblich gegen Urheberrecht verstoßen haben. ABER, wenn ich auf mein Gastkonto zugreife, kann ich ins normal ins Internet gehen.

Was ich ausserdem auch noch merkwürdig finde, das ich den zu bezahlenden Betrag nur mit einer PaySafeCard begleichen kann..

Kann mir bitte jemand behilflich sein? Währe sehr nett

Danke schon im voraus

LG, Unable

Alt 20.10.2013, 06:52   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Interpol/Fedpol Problem - Standard

Interpol/Fedpol Problem



hi,

aber Arbeiten kannst DU in dem Adminkonto?

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Interpol/Fedpol Problem
angeblich, gastkonto, inter, interne, internet, internetzugang, interpol, merkwürdig, paysafecard, proble, problem, urheberrecht, zugang, zugreife




Ähnliche Themen: Interpol/Fedpol Problem


  1. FEDPOL hat mich erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2015 (7)
  2. Win7 pro 64bit GUV virus mit Fedpol Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2014 (1)
  3. Interpol Virus Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2014 (24)
  4. Vista mit FEDPOL VIRUS
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2014 (3)
  5. Interpol hat zugeschlagen! Interpol Troyaner/Virus legt Rechner Lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2014 (7)
  6. Windows XP - Befall von BKA / Fedpol Virus - Hilfe bei der Auswertung OTLpe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2014 (3)
  7. Firefox durch Fedpol Trojaner gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2014 (20)
  8. Problem mit Interpol Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (9)
  9. Fedpol Trojaner Schweiz FRST Analyse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (16)
  10. Fedpol Trojaner Kobik CH-Edition
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (25)
  11. Windows7 Home: Fedpol-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (3)
  12. Windows 8: FedPol BundesKriminalPolizei Virus auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (3)
  13. FEDPOL-Trojaner KOBIK (Schweizer Variante)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (9)
  14. Fedpol bundespolizei trojaner auf pc windows 7 - wie weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (1)
  15. Problem Interpol Trojaner Windows XP Pro
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (9)
  16. Fedpol trojaner bekommen und bezahlt..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2013 (1)
  17. Netbook mit Windows 7 Starter von Fedpol/BKA Trojaner befallen.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (18)

Zum Thema Interpol/Fedpol Problem - Hallo, Ich habe ein Problem, nämlich: Wenn ich auf meinen Administrator-Konto gehe, und dann von dort aus ins Internet gehen möchte, ist mein Internetzugang von Interpol gesperrt.. Ich soll angeblich - Interpol/Fedpol Problem...
Archiv
Du betrachtest: Interpol/Fedpol Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.