Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Dauernd Abstürze und Aufhänger

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.08.2010, 23:19   #31
yaminah
 
Dauernd Abstürze und Aufhänger - Standard

Dauernd Abstürze und Aufhänger



Der stürzt leider immer noch ab :-(
Kann das auch an der Hardware liegen?
Wenn nicht würde es was bringen den zu formatieren? Und wenn ja ich weiß zwar wie ich beide Laufwerke formatiere, aber habe keine Ahnung wie ich die Partitionen einrichte und alles sowas.

Alt 09.08.2010, 23:34   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dauernd Abstürze und Aufhänger - Standard

Dauernd Abstürze und Aufhänger



Nein, wenns an der Hardware liegt bringt eine Formatierung nicht wirklich was.
__________________

__________________

Alt 10.08.2010, 16:30   #33
yaminah
 
Dauernd Abstürze und Aufhänger - Standard

Dauernd Abstürze und Aufhänger



Hb mich falsch ausgedrückt hihi wenn es an der Software liegt würde es auf jedenfall dann wieder in Ordnung gehen nachner Formatierunng? Könnte ich selber rausfinden ob irgendwas mit der Hardware ist?
__________________

Alt 10.08.2010, 20:22   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dauernd Abstürze und Aufhänger - Standard

Dauernd Abstürze und Aufhänger



Bei sowas kann man nur systematisch vorgehen. Ich kenn Deinen Rechner nicht. Bin völlig auf das angewiesen was ich von Dir übers Board lesen. Deswegen kann ich auch nur raten. Sicher Deine Daten und mach eine saubere Neuinstallation von Windows. Falls Du wieder zurück willst zu jetzigen Konfig, musst Du Dir ein Tool wie zB Acronis TrueImage kaufen und vorher anwenden, die Imagedatei extern auf eine USB-Platte oder so abspeichern.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Dauernd Abstürze und Aufhänger
abstürze, andauernd, bildschirm, bleibt hängen, dauernd, extrem, farbe, farben, folge, folgende, hijack, hijackthis, hängen, hängt, laufen, neu, nichts, probleme, schonmal, schwarz, starte, startet, stürtzt, verändert, überhaupt




Ähnliche Themen: Dauernd Abstürze und Aufhänger


  1. Ein Aufhänger namens NST
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (13)
  2. Selbständige Neustarts, Bluescreens und Aufhänger
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2013 (7)
  3. Immer wiederkehrende Aufhänger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2011 (1)
  4. Win7 langsam/aufhänger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (3)
  5. Dauernd Abstürze, Bluescreens nach löschen von diversen Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2011 (1)
  6. BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to
    Alles rund um Windows - 07.11.2010 (17)
  7. Inetbrowser stürtz ab, Aufhänger nach booten,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2009 (48)
  8. ingame alle 2 sekunden - 2 sekunden aufhänger
    Netzwerk und Hardware - 20.04.2009 (2)
  9. Abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (0)
  10. PC - Abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (2)
  11. Ständige Abstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2007 (3)
  12. Abstürze + Installationsprobleme...
    Alles rund um Windows - 24.10.2007 (0)
  13. PC Abstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2006 (14)
  14. abstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2005 (4)
  15. ungeklärte abstürze!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2005 (1)
  16. pc abstürze
    Alles rund um Windows - 10.09.2004 (5)
  17. Abstürze, Abstürze ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2003 (24)

Zum Thema Dauernd Abstürze und Aufhänger - Der stürzt leider immer noch ab :-( Kann das auch an der Hardware liegen? Wenn nicht würde es was bringen den zu formatieren? Und wenn ja ich weiß zwar wie - Dauernd Abstürze und Aufhänger...
Archiv
Du betrachtest: Dauernd Abstürze und Aufhänger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.