Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Siemens

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mein PC öffnet GARKEINE dateien mehr
Siemens - Also. Gestern hatte mein Kumpel ein paar Viren (Vundo) auf dem PC. Ich musste seinen Internetkabel benutzen damit ich ihm ein paar antivirusprogramme brennen konnte. Da fing es an. Mein PC schaltete sich aus und es öffneten sich GARKEINE dateien mehr. Ich bin grad im abgesicherten Modus mit...
Mülltonne
w-lan ausfall bei downloadtraffic
Siemens - Hi Leute - also ich hab ein Problem, vielleicht könntet ihr mir ja helfen. Ich bin Wlan-nutzer und alles funktioniert super. Aber wenn ich größere Downloads tätige fällt das wlan nach einiger Zeit aus. Zeitabstände in denen das passiert sind unterschiedlich. Und man findet das Netzwerk auch...
Netzwerk und Hardware
Repeater Repeaten
Siemens - Hallo zusammen! Ich möchte raffa69´s Thema vom 01.06.2006 mal wieder aufgreifen und hoffe dass wir nun eine Lösung finden können. Ich stelle mir folgendes vor: In einem älteren Einfamilienhaus mit insgesamt 3 Etagen existiert ein W-Lan Router (Speedport W 701V). Die Installation war auf Grund...
Netzwerk und Hardware
SE515 --> mein Router wurde gehackt ?!
Siemens - Hi liebe Trojaner-Board-Community, ich hab seit kurzem (genauer erst seit ca. ner halben Stunde) ein riesen Problem mit meinem Router. Normalerweise kann ich meinen Siemens SE515 DSL Router über die Browsereingabe mit http://se515 anwählen und gelange von dort aus (durch Eingabe eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 98 SE bei einem Fujitsu Siemens Sacelo P installieren
Siemens - Hi leute vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar folgendes. Ich habe einen Fujitsu Siemens Scaleo P und wollte windows 98 se darauf installieren. Die Installation läuft reibungslos ab, doch wenn der PC vollständig installiert ist und hochfährt ist meine Grafikkarte auf 640 x 480 mit 16...
Alles rund um Windows
Fujitsu Siemens Windows 98 Recovery CD auf anderem PC?
Siemens - Hi ich hab da mal ne frage. Und zwar ich besitze eine Fujitsu Siemens Recovery CD Windows 98 SE und wollte jetzt fragen, ob man diese auch auf einem anderen pc installieren kann. Ich habe zwar schon einige Berichte gelesen, diese haben mir aber nicht weitergeholfen:nixda: Ich habe die...
Alles rund um Windows
Pc braucht ewigkeit zum starten
Siemens - Hallo, Ich habe ein grösseres Problem. Ich habe mir vor ca. einem halbem jahr ein fujitsu siemens pc gekauft. Dieser lief bis heute anwandfrei. Aber jetzt braucht mein pc ca 7-8 STUNDEN (!!!!) zum starten. Was kann das sein. Ich habe xp neu installiert und die festplatte neu formatiert doch dies...
Alles rund um Windows
Wlan unterbricht Internet-Verbindung?
Siemens - hi, bin neu hier :P und zwar habe ich auch ein problem mit meinem wlan... spontan verliere ich die anbindung zum inet - alles geht down. das kuriose, die verbindung zum router steht noch und es werden keinerlei verbindungsfehler angezeigt. es ließe sich vermuten, dass der router (ich nutze ein...
Netzwerk und Hardware
Amilo M1437 Prozessor
Siemens - Hallo Leute Erstmal wünsch ich allen einen super Start ins neue Jahr und schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe. Hab mir im letzten Jahr einen Fujitsu Siemens Laptop, Amilo M1437 gekauft. Er ist ausgestattet mit einem Intel Pentium M processor 1.80 GHz, läuft allerdings permanent nur mit...
Netzwerk und Hardware
PC bracuht eine Ewigkeit zum Starten
Siemens - Jungs hab ein Problem. 1. kenne ich mich nicht gut mit pcs aus (deswegen bitte im detail erklären ) :)) (thanks) Aber jetzt zu meinem Problem. Mein Pc braucht eine ewigkeit zum starten... (ca.20 min) vor einer woche waren es noch 1.30 min (ca) WEnn ich ihn anschalte kommt das PC logo (Fuijitsu...
Alles rund um Windows
helligkeitseinstellungen
Siemens - Hallo Liebe Leser! Ich hab ein Fujitsu Siemens Notebook und jedesmal wenn ich es hochfahre muß ich die Helligkeit wieder auf maximal regeln! Benutze es immer im Netzbetrieb. Weiß vielleicht jemand wie man das Notebook so einstellen kann es die Helligkeitseinstellung maximal beibehält?? o_O...
Netzwerk und Hardware
Zu wenig 3D Mark Punkte!
Siemens - Ich habe mal 3DMark 05 über auf meinen Rechner spielen lassen: 3DMark Score 7376 3DMarks Das ist viel zu wenig für mein System... laut Chip hat meine Grafikkarte 11200 Punkte erreicht... liegt es an meinen System? Operating System Microsoft Windows XP DirectX Version 9.0c Mobo...
Netzwerk und Hardware
Handyvirus CommWarrior
Siemens - ich hab mir den handyvirus commwarrior eingefangen. ich saß gerade im bus hab ne nachricht über bluetooth bekommen , ignoriert , nochma vom selben , das ca 10 mal , dann is es mir so auf die nerven gegangen das ich es mir ma angeschaut hab , hab auf "installieren" getan (sis datei) und dann war er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router: Siemens Gigaset SE 515dsl HILFE!!
Siemens - Hi, habe da mal nen Problem mit meinem Router. Oder vielmehr mein Bruder. Er spielt gerne Spiele im Internet wie z.B.Warcraft usw. Funktioniert ja auch alles einwandfrei, bloß wenn er selber Host (glaub doch das das so heisst) ist, kann keiner auf die Partie zugreifen im Internet. Und das soll...
Netzwerk und Hardware
Frage zu Netzwerkkarte und Router
Siemens - Hallo, was muß ich beim kauf einer einfachen PCI-Netzwerkkarte mit RJ-45 Anschluß beachten? Sie soll zur Anbindung an DSL genutzt werden. Router: Ich hab einen Siemens Gigaset SE515 W-Lan Router. Den benutze ich als Kabelrouter. Also alle Rechner sind per Netzwerkkabel ( CAT.5e) an den...
Netzwerk und Hardware
Soundkarte geht nicht mehr
Siemens - Hi ab gestern nacht streickt meine soudnkarte, sie ist auf einem siemens amilo notebook standart mäßig , glaube ich als intern eingebaut(als chip auf der platine) - Es handelt sich um VIA Technologies AC'97 Audio codec, anstatt dieser steht jetzt in der soundregelung Virtual cable 1 oder...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm friert beim zocken ein !!!! Brauche dringend Hilfe !!!!
Siemens - Hi, ich habe ein problem! Und zwar habe ich ein Spiel ( Call of Duty ) und wenn ich des imma im internet zocke friert mein Bildschirm ein und manchmal sagt es auch: " VPU Recover konnte aus einer Verklemmung der Hardware nicht vollständig frei gegeben werden und hat zu Software-Rendering...
Netzwerk und Hardware
Laptop neu installieren
Siemens - hallo alle zusammen, demnächst soll ich bei einen bekannten das laptop neuinstallieren, also win runter usw. wollt nur mal fragen ob es sachen gibt die anders gemacht werden müssen, als wie bei einem desktop pc? und wie komm ich eigentlich ins bios? es handelt sich um einen siemens...
Alles rund um Windows
Zonealarm / Siemens SE515
Siemens - Hallo zusammen, vorhin habe mir ZoneAlarm installiert. Fast alles ist ok, aber ein Problem hab ich :pfui:: ZoneAlarm blockiert im Abstand von wenigen Minuten eine Verbindung von meinem DSL-Router: FWIN,2005/03/06,15:40:20 +1:00 GMT,192.168.1.1:3105,192.168.1.2:2869,TCP (flags:S)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Notebook Bildschirm flackert
Siemens - Hi, kennt jemand von euch das Phänomen, dass bei Notebooks während des Betriebes der Monitor anfängt zu flackern, d.h. das Bild wird plötzlich dunkler bzw. ist ganz weg, kommt aber wieder wenn man am PS 2 Stecker für die Maus wackelt oder kräftig auf das Mousepad drückt. Manchmal bleibt der...
Netzwerk und Hardware
Firewall umgehen??!?!
Siemens - HI also ich hab ein download pogramm welches aber durch ne firewall nicht richtig funktioniert.. die firewall ist im router drin und ich weiß nicht wie ich sie mit meinem programm umgehen soll.. also wie ich es hinkrieg das das programm ohne eine firewall funkt.. ich hab nene siemens gigaset...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
siemens 154 data
Siemens - Hallo zusammen! Ich habe seid kurzem das Sinus data 154 packet der telekom... also den router mit dem passenden Empfänger. Mein Problem iost nur, dass der ab und an einfach mal offline geht und dann icq,emule und der explorer keine verbindung mehr bekommt obwohl der tCom Wlan manager eine...
Netzwerk und Hardware
Siemens SE515 dsl
Siemens - Hi. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir jetzt dsl bestellt. dazu habe ich den siemens se515dsl bekommen. Ich habe meinen Internetzugang einmal in der Benutzeroberfläche von Siemens-Dsl-Router konfiguriert , und einmal über die normale XP-Verbindung. Wenn ich nun ins internet über die dsl...
Netzwerk und Hardware
Java Tutorial für Handys
Siemens - Hi an alle! Ich habe ein Problem: ich muss bis 15. Juni ein Projekt für Informatik abgeben, und das besteht darin: Java-Programme (Spiel) für Handys (das kann ich mir aussuchen) zu machen. Ich hab das Siemens M55, ich hab aber keine ahnung, wie ich das machen soll. kann mir jemand helfen???...
Alles rund um Windows
(A) TDSL- Zugangs Probleme
Siemens - Hallo. Ich frage nach von einen Bekannten, der lebt im gleichen Dorf wie ich, der hat einen Analogen Telephonanschluß, darauf basierend eine T-DSL Flaterate, der hat seit er die FlateRate hat nur Probleme, wenn er Online geht funktoniert das auch, aber wenn er Angerufen wird wird er von T-Online...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.