Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Zu wenig 3D Mark Punkte!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.07.2006, 18:12   #1
FirasNuwayhid
Gesperrt
 
Zu wenig 3D Mark Punkte! - Standard

Zu wenig 3D Mark Punkte!



Ich habe mal 3DMark 05 über auf meinen Rechner spielen lassen:
3DMark Score 7376 3DMarks

Das ist viel zu wenig für mein System... laut Chip hat meine Grafikkarte 11200 Punkte erreicht... liegt es an meinen System?

Operating System Microsoft Windows XP

DirectX Version 9.0c

Mobo Manufacturer Fujitsu Siemens

Mobo Model MS-7058

AGP Rates (Current/Available) N/A / N/A

CPU Intel Pentium 4 3000 MHz

FSB 800 MHz

Memory 1024 MB



Display Information
Graphics Chipset ATI RADEON X1900 XTX

Driver Name Radeon X1900 Series

Driver Version 6.14.10.6618

Driver Status WHQL - Not FM Approved

Video Memory 512 MB

Core Clock 625 mhz

Memory Clock 725 mhz

Alt 07.07.2006, 18:24   #2
irrlicht
 
Zu wenig 3D Mark Punkte! - Standard

Zu wenig 3D Mark Punkte!



Hallo,
wäre das nicht eine Frage für den Support,des Spiels/Programms ?
Irrlicht
Oder kennt Sunny das Prog ?
__________________


Alt 07.07.2006, 18:32   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Zu wenig 3D Mark Punkte! - Standard

Zu wenig 3D Mark Punkte!



Ich glaube mal das es sich hierbei um das falsche Forum für Dich handelt...frag mal hier nach --> Teccentral

Ich schätze aber schon das es an deiner Hardware liegt. Entweder wird sie zu heiß, wodurch du auch einen Leistungsverlust bekommst bzw. hast du (wahrscheinlich!) "noname" Produkte verbaut. D.h. Die Gesamtleistung deines Rechners ist von allen Komponenten abhängig, und wenn du beispielsweise Arbeitsspeicher nutzt der schlechte Latenzzeiten besitzt, wirkt sich dies bei einem Benchmark auch auf die Grafik aus...
Zumal ich von diesen Tools nicht wirklich viel halte, da sie oftmals Punkte anzeigen die im "wirklichen" Anwendungsbereich, bei Spielen z.B. ganz anders ausfallen! Sprich, die FPS ist in den Spielen viel höher und besser als in den Benchmarks. (was ja eigentlich auch Sinn und Zweck ist )
Wichtig ist doch bei einer guten Grafikkarte, das sie Ruckelfreie Bilder liefert bei höchster Auflösung, und nicht wieviele Punkte sie bei einem Benchmark macht..

EDIT: Natürlich(t) kenn ich das Programm, war ja auch mal JUNG!!!
__________________
__________________

Alt 08.07.2006, 01:03   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
Zu wenig 3D Mark Punkte! - Standard

Zu wenig 3D Mark Punkte!



Hallo,

@FNW: Eine Grafikkarte hat keine 11200 Punkte erreicht. Alle Benchmarks laufen in einer definierten, i.d.R. angegebenen Umgebung, außer vlt. bei CBild.
Du beschreibst Dein System leider nicht genauer, aber ich tippe auf Speicher, PCIe Routing und einen zu lahmen Prozessor.

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 08.07.2006, 15:52   #5
FirasNuwayhid
Gesperrt
 
Zu wenig 3D Mark Punkte! - Standard

Zu wenig 3D Mark Punkte!



Also....
Hier ist alles mal ein bisschen genauer beschrieben:

Prozessor: Intel Pentium IV mit 3 Ghz
Grafikkarte: ATi X1900XT
Mainboard: MS - 7058
Arbeitsspeicher: TEAM-Memory Xtreem 1024MB (2x512), Apollo


An der Kühlung sollte es hoffentlich nicht liegen, wie kann man das nachmessen?


Alt 08.07.2006, 19:04   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Zu wenig 3D Mark Punkte! - Standard

Zu wenig 3D Mark Punkte!



1.) Software von Mainboard-Hersteller (ist die erste Wahl, da die Sensoren quasi garantiert richtig ausgelesen werden)
2.) Everest/Aida (nutze Google)
3.) MainboardMonitor5 (mbm5 nutze Google)
__________________
--> Zu wenig 3D Mark Punkte!

Antwort

Themen zu Zu wenig 3D Mark Punkte!
chip, formation, fujitsu, grafikkarte, information, intel, microsoft, not, pentium, punkte, radeon, rates, rechner, series, siemens, spiele, spielen, status, version, wenig, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Zu wenig 3D Mark Punkte!


  1. FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung
    Netzwerk und Hardware - 25.04.2015 (3)
  2. Telekom: Zehn Punkte für mehr Sicherheit im Netz
    Nachrichten - 28.01.2015 (0)
  3. Malt Mark entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.08.2014 (2)
  4. Offene Mark Monitor Verbindungen und andere.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.08.2013 (2)
  5. Ukash trojaner, keine systemwiederherstelungs punkte vorhanden(Windows 7 64 bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (21)
  6. Pixel Punkte auf den ganzen Bildschirm verteielt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2010 (6)
  7. Immer noch nicht weg,obwohl ich alle Punkte durchg. bin ->Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (2)
  8. Komische Punkte aufm Bildschirm
    Mülltonne - 14.07.2008 (1)
  9. DSL Speed zu wenig
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2008 (1)
  10. zu wenig fps
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2008 (10)
  11. Zu wenig Speicher
    Alles rund um Windows - 21.12.2007 (3)
  12. Bitte paar punkte im Log durchsehen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2007 (2)
  13. Zu wenig Speicherplatz
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2006 (5)
  14. mp3 Player nimmt zu wenig auf !
    Alles rund um Windows - 09.09.2005 (7)
  15. Ein wenig Ärger....
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2004 (4)
  16. Euer 3D Mark 2003 Score ...
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2003 (17)

Zum Thema Zu wenig 3D Mark Punkte! - Ich habe mal 3DMark 05 über auf meinen Rechner spielen lassen: 3DMark Score 7376 3DMarks Das ist viel zu wenig für mein System... laut Chip hat meine Grafikkarte 11200 Punkte - Zu wenig 3D Mark Punkte!...
Archiv
Du betrachtest: Zu wenig 3D Mark Punkte! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.