Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: mp3 Player nimmt zu wenig auf !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.09.2005, 15:28   #1
Jamirohead
 
mp3 Player nimmt zu wenig auf ! - Standard

Problem: mp3 Player nimmt zu wenig auf !



Hallo

hab einen ibeat joy 512 mb mp3 player...auf ihm sind 122 songs die insgesamt 442 Mb.....das sind 70MB unterschied !!!

ist da snicht bisschen viel ? wenn ich dann ein neues mp3 draufziehn will erscheint diese meldung;



Wenn ne andre Meldung kommen würde, von wegen der datenträger is voll wärs ya noch verständlich, aber so eine meldung ?!

was sagt ihr dazu ?

mfg

Alt 08.09.2005, 19:06   #2
Sagamore
 
mp3 Player nimmt zu wenig auf ! - Standard

mp3 Player nimmt zu wenig auf ! Anleitung / Hilfe



Ich kenne das Problem mit meinem USB Stick. Eigentlich hatte ich alle Daten runter, aber der freie Speicherplatz entsprach trotzdem nicht der Gesamtgröße des Sticks. Ich habe dann mit Hilfe des Norton Commanders (geht wahrscheinlich auch mit anderen Programmen, allerdings nicht mit dem Windowsexplorer) noch irgendwelche Dateileichen gefunden, die dich dann entfernen konnte.

Ich vermute, dass es damit zusammenhängt, wenn Dateien nicht ordnungsgemäß gelöscht werden, oder wenn sie irgendwo im Papierkorb landen und dann später nicht mehr zu löschen sind.

Seitdem lösche ich Dateien auf dem Stick nicht mehr, sondern schneide siie aus. Vielleicht hat es auch was damit zu tun, wenn die Systemwiederherstellung auf dem entsprechenden (temporären) Laufwerk nicht deaktiviert ist? Aber das ist nur eine sehr gewagte Vermutung.
__________________

__________________

Alt 08.09.2005, 19:38   #3
Jamirohead
 
mp3 Player nimmt zu wenig auf ! - Standard

mp3 Player nimmt zu wenig auf ! Details



mhh also die systemwiedeherstellugn kann ich net mehr ausführen, die sie deaktiviert ist udn ich das net ändern kann...
__________________

Alt 08.09.2005, 20:20   #4
Sagamore
 
mp3 Player nimmt zu wenig auf ! - Standard

Lösung: mp3 Player nimmt zu wenig auf !



Zitat:
Zitat von Jamirohead
mhh also die systemwiedeherstellugn kann ich net mehr ausführen, die sie deaktiviert ist udn ich das net ändern kann...
Nee ich meinte, das vielleicht aufgrund aktivierter Systemwiederherstellung irgendwelche Infos in "versteckter Form" - also als nicht mal eben löschbare Systemdateien - auf dem Player hinterlegt werden, die ja auch Speicherplatz beanspruchen. Aber diese Annahme beruht weder auf gesichertem Wissen noch auf Halbwissen, sondern ist derartige Spekulation, dass ich sowas gar nicht posten sollte.
__________________
Sagamore

Alt 08.09.2005, 20:20   #5
cotton
 
mp3 Player nimmt zu wenig auf ! - Standard

Wie mp3 Player nimmt zu wenig auf !



einfach mal neu formatieren(?).


Alt 08.09.2005, 20:55   #6
Sagamore
 
mp3 Player nimmt zu wenig auf ! - Standard

Wo mp3 Player nimmt zu wenig auf ! Lösung!



Das hatte ich damals auch gemacht, mit dem Ergebnis, dass der verschwundene Speicherplatz danach auch nicht wieder kam. Vielleicht hab ich aber auch was falsch gemacht...
__________________
--> mp3 Player nimmt zu wenig auf !

Alt 08.09.2005, 21:01   #7
cotton
 
mp3 Player nimmt zu wenig auf ! - Standard

mp3 Player nimmt zu wenig auf !



Zitat:
Vielleicht hab ich aber auch was falsch gemacht...
...nene, ich weiss es doch auch nich. hatte so´n prob noch nich, is aber vom logischen her fuer MICH das sinnvollste: wenn ich neu formatiere ist "ausgangszustand" oder so ä.

Alt 09.09.2005, 13:26   #8
Jamirohead
 
mp3 Player nimmt zu wenig auf ! - Standard

mp3 Player nimmt zu wenig auf !



Hier die Antwort von den TreakStor Experten;

"Der verbaute Chipsatz des i.Beat joy besitzt leider nicht die Möglichkeit
unbegrenzt viele Lieder zu verwalten. Die Limitierung liegt in diesem Fall
bei 122 Liedern"

Sry aba ich find das ne glatet Verarschung....

Antwort

Themen zu mp3 Player nimmt zu wenig auf !
daten, datenträger, erschein, erscheint, meldung, mp3, neues, player, songs, unterschied, voll, wenig, würde



Ähnliche Themen: mp3 Player nimmt zu wenig auf !


  1. Windows Mediia Player aktualisiert sich immer wieder und nimmt RAM ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (3)
  2. FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung
    Netzwerk und Hardware - 25.04.2015 (3)
  3. Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (8)
  4. in PPopup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (21)
  5. Virus nimmt Desktop ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (10)
  6. pc nimmt mit der zeit an leistung ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2009 (11)
  7. DSL Speed zu wenig
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2008 (1)
  8. zu wenig fps
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2008 (10)
  9. Zu wenig Speicher
    Alles rund um Windows - 21.12.2007 (3)
  10. Zu wenig Speicherplatz
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2006 (5)
  11. Dumprep.exe ??? nimmt bis zu 50% Systemkapazität
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2006 (4)
  12. Zu wenig 3D Mark Punkte!
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2006 (5)
  13. Zu wenig Speicher+ Leistungsfressen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2004 (4)
  14. Benötige ein wenig Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (8)
  15. Ein wenig Ärger....
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2004 (4)
  16. ... es nimmt kein ende .... ?????
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2004 (4)

Zum Thema mp3 Player nimmt zu wenig auf ! - Hallo hab einen ibeat joy 512 mb mp3 player...auf ihm sind 122 songs die insgesamt 442 Mb.....das sind 70MB unterschied !!! ist da snicht bisschen viel ? wenn ich dann - mp3 Player nimmt zu wenig auf !...
Archiv
Du betrachtest: mp3 Player nimmt zu wenig auf ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.