Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.04.2015, 17:13   #1
MarekE.
 
FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung - Standard

FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung



Hi Leute,

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. League of legends spiele des öfteren FPS einbrüche habe.
Die auslastung der Grafikkarte habe ich mir deshalb mit dem Msi Afterburner beim spielen anzeigen lassen. Man kann erkennen, dass die FPS einbrüche entstehen, wenn die Grafikkarte für einen kurzen moment nur zu 10-20 Prozent ausgelastet ist. Den rest der Zeit ist diese zu ca 60 Prozent ausgelastet. Alle Treiber wurden installiert und in den nVidia grafikeinstellungen wurde auch nichts geändert
Mein system besteht aus einem Amd FX 8350 und einer GeForce gtx 660 von gainward.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

MfG Marek

Alt 20.04.2015, 18:09   #2
Seven
 
FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung - Standard

FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung



Hi,

erstelle bitte mit Bluescreenview ein Logfile nach diesem Shema: Windows Bluescreen Absturz analysieren und beheben - so geht's - Anleitungen


Danach lasse bitte das Dateisystem mit ChkDsk auf Fehler überprüfen.
__________________

__________________

Alt 22.04.2015, 19:07   #3
MarekE.
 
FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung - Standard

FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung



Problem gelöst
Spannungswandler wurden dank mangelhafter kühlung zu warm, haben cpu aufgeheitzt, was zum heruntertakten der cpu führte --> Topblow kühler besorgt und gut ist

MfG Marek
__________________

Alt 25.04.2015, 09:17   #4
Seven
 
FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung - Standard

FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung



Prima!

Danke für die Rückmeldung!
__________________
- Seven
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung
amd, anzeige, anzeigen, ausgelastet, auslastung, entstehen, erkenne, erkennen, fps, geforce, grafikkarte, hoffe, installier, installiert, kurze, league, league of legends, leute, nichts, nvidia, prozent, spiele, stehe, system, treiber, wenig



Ähnliche Themen: FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung


  1. Frame Einbrüche und Kurzzeitiger "Internetstillstand"
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2015 (31)
  2. Pixeca installiert sich von alleine, Delta Home wird als Browser, Pc fängt an zu ruckeln, starke FPS einbrüche
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2015 (3)
  3. PFS Einbrüche, Browser Laggs und virus problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2015 (20)
  4. Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2014 (16)
  5. Wlan Verbindung. Ping Einbrüche sobald ich Browser|LoL|Steam|multiplayer öffne
    Netzwerk und Hardware - 11.05.2014 (1)
  6. FPS Einbrüche seit Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (16)
  7. Zwölfjähriger Kanadier bekennt sich schuldig für Einbrüche in Webseiten
    Nachrichten - 28.10.2013 (0)
  8. Fps Einbrüche/Sound und Bildschirmhänger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (0)
  9. neuer Computer, plötzliche FPS-Einbrüche bei CoD4
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2009 (0)
  10. DSL Speed zu wenig
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2008 (1)
  11. zu wenig fps
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2008 (10)
  12. Zu wenig Speicher
    Alles rund um Windows - 21.12.2007 (3)
  13. Performance Einbrüche + logfile :(
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2007 (2)
  14. Zu wenig Speicherplatz
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2006 (5)
  15. DSL speed einbrüche !?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2005 (3)
  16. FPS Einbrüche
    Alles rund um Windows - 29.09.2004 (7)

Zum Thema FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung - Hi Leute, Mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. League of legends spiele des öfteren FPS einbrüche habe. Die auslastung der Grafikkarte habe ich mir deshalb mit dem Msi Afterburner - FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung...
Archiv
Du betrachtest: FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.