Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fps Einbrüche/Sound und Bildschirmhänger

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.01.2013, 00:11   #1
central
 
Fps Einbrüche/Sound und Bildschirmhänger - Standard

Fps Einbrüche/Sound und Bildschirmhänger



Hi!
Ich bin neu im Forum und hab mich angemeldet um ein Problem zu schildern, welches ich schon längere Zeit habe. Ich habe den Laptop Acer Aspire 7745G und benutze ihn größtenteils um zu zocken oder zu surfen. Aber seid kurzem habe ich ein Problem, unzwar bleibt beim Spielen das Bild für kurze Zeit hängen, also steht still. Der Sound im Hintergrund hängt dabei nur und gibt den letzten(?) Ton durchgehend wieder. Das passiert auch bei eigener Musik, woraus ich schließe, dass der Hänger nicht nur im Spiel sondern insgesamt auftritt. Auch beim Surfen hängt das Bild zwischendrin kurz.
Durch die FPS-Anzeige im Spiel habe ich gesehen, dass die Fps konstant auf 60 stehen und dann beim Hänger plötzlich auf 0 sinken, dann wieder steigen. Sobald sie wieder auf 60 sind kann ich normal weiterspielen. Das passiert unregelmäßig, ca. alle 5 Minuten einmal. Das Bild hängt 1-3 Sekunden.
Habe probiert einen neuen Grafiktreiber zu downloaden, hat aber nichts gebracht. Den Laptop habe ich jetzt 2 Jahre und auch die Spiele die früher flüssig liefen hängen jetzt ab und an.

Hoffentlich kann mir jemand Tipps oder mögliche Ursachen für die Hänger sagen, sie nerven wirklich.
LG central

Antwort

Themen zu Fps Einbrüche/Sound und Bildschirmhänger
acer, acer aspire, angemeldet, bild, downloaden, eigener, forum, fps, fps einbrüche, gen, hintergrund, hängen, hängt, jahre, laptop, laptop acer aspire 7745g, minuten, musik, nerven, neu, neue, neuen, nichts, plötzlich, problem, sound, spiele, spielen, tipps




Ähnliche Themen: Fps Einbrüche/Sound und Bildschirmhänger


  1. Frame Einbrüche und Kurzzeitiger "Internetstillstand"
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2015 (31)
  2. Pixeca installiert sich von alleine, Delta Home wird als Browser, Pc fängt an zu ruckeln, starke FPS einbrüche
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2015 (3)
  3. PFS Einbrüche, Browser Laggs und virus problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2015 (20)
  4. FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung
    Netzwerk und Hardware - 25.04.2015 (3)
  5. Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2014 (16)
  6. Wlan Verbindung. Ping Einbrüche sobald ich Browser|LoL|Steam|multiplayer öffne
    Netzwerk und Hardware - 11.05.2014 (1)
  7. FPS Einbrüche seit Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (16)
  8. PC win 7 sound rauscht
    Netzwerk und Hardware - 02.12.2013 (34)
  9. Zwölfjähriger Kanadier bekennt sich schuldig für Einbrüche in Webseiten
    Nachrichten - 28.10.2013 (0)
  10. neuer Computer, plötzliche FPS-Einbrüche bei CoD4
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2009 (0)
  11. Sound-Probleme
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2009 (6)
  12. sound probleme
    Alles rund um Windows - 18.01.2009 (1)
  13. Chinesischer Sound
    Mülltonne - 26.11.2008 (1)
  14. Performance Einbrüche + logfile :(
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2007 (2)
  15. DSL speed einbrüche !?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2005 (3)
  16. No Sound
    Alles rund um Windows - 09.04.2005 (11)
  17. FPS Einbrüche
    Alles rund um Windows - 29.09.2004 (7)

Zum Thema Fps Einbrüche/Sound und Bildschirmhänger - Hi! Ich bin neu im Forum und hab mich angemeldet um ein Problem zu schildern, welches ich schon längere Zeit habe. Ich habe den Laptop Acer Aspire 7745G und benutze - Fps Einbrüche/Sound und Bildschirmhänger...
Archiv
Du betrachtest: Fps Einbrüche/Sound und Bildschirmhänger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.