Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Chinesischer Sound

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.11.2008, 16:34   #1
walleye
Gast
 
Chinesischer Sound - Standard

Chinesischer Sound



Hallo,

auf meinem Rechner passiert grad was ganz komisches.
Ich höre nun immer wieder eine chinesische Unterhaltung mit musikalischen Hintergrundklängen aus meinen Lautsprechern erschallen.
Im Taskmanager sind die IEXPLORE.exe und WMPLAYER.exe sichtbar, laufen aber offensichtlich im Hintergrund. SVCHOST.exe liegt bei 60 MB.
Ich benutze diesen Browser nie, und hatte ihn definitiv nicht geöffnet.

Angefangen hat es gestern als plötzlich der Internet Exploder
chinesische Sprachpakete installieren wollte.

Bisher ist kein Viren- und Trojan Scanner zu einem Ergebnis gekommen.

Kennt das jemand?

Danke im Vorraus

Alt 26.11.2008, 16:58   #2
Leonidas88
 
Chinesischer Sound - Standard

Chinesischer Sound



Poste bitte ein HiJack-Log. Wenn iexplore dort auftaucht ohne das er geöffnet ist, hast einen Trojaner.
__________________


 

Themen zu Chinesischer Sound
browser, chinesische, chinesischer, ergebnis, gefangen, gen, gestern, iexplore.exe, immer wieder, installiere, installieren, interne, internet, laufen, lautsprecher, plötzlich, rechner, scan, scanner, sichtbar, sound, svchost.exe, taskmanager, troja, trojan




Ähnliche Themen: Chinesischer Sound


  1. Ads By Sound entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.11.2015 (2)
  2. chinesischer Dienst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2014 (8)
  3. Chinesischer Dienst
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2014 (5)
  4. Sound stürzt ab
    Netzwerk und Hardware - 20.12.2013 (36)
  5. PC win 7 sound rauscht
    Netzwerk und Hardware - 02.12.2013 (34)
  6. Google: US-Spionageabwehr war Ziel chinesischer Hacker
    Nachrichten - 21.05.2013 (0)
  7. merkwürdiger sound
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2009 (7)
  8. Sound-Probleme
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2009 (6)
  9. sound probleme
    Alles rund um Windows - 18.01.2009 (1)
  10. Kein sound
    Alles rund um Windows - 03.09.2008 (9)
  11. Sound probleme
    Mülltonne - 19.07.2007 (1)
  12. kein sound =(
    Alles rund um Windows - 26.06.2007 (5)
  13. sound probleme
    Netzwerk und Hardware - 24.06.2007 (2)
  14. Kein Sound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2007 (6)
  15. kein sound
    Alles rund um Windows - 21.10.2006 (17)
  16. Kein sound !
    Alles rund um Windows - 30.08.2006 (2)
  17. No Sound
    Alles rund um Windows - 09.04.2005 (11)

Zum Thema Chinesischer Sound - Hallo, auf meinem Rechner passiert grad was ganz komisches. Ich höre nun immer wieder eine chinesische Unterhaltung mit musikalischen Hintergrundklängen aus meinen Lautsprechern erschallen. Im Taskmanager sind die IEXPLORE.exe und - Chinesischer Sound...
Archiv
Du betrachtest: Chinesischer Sound auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.