Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chinesische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rüffel für Microsoft: Kaskade an Fehlern für Storm-0558 Cloud-Hack verantwortlich
Chinesische - https://www.borncity.com/blog/2024/04/03/rffel-fr-microsoft-kaskade-an-fehlern-fr-storm-0558-cloud-hack-verantwortlich/ und dieser Laden "verbündet" sich mit OpenAI? Wird mir Angst und Bange :stirn:
Diskussionsforum
Chinesische Dateien auf der Festplatte
Chinesische - Hallo ich bin neu hier und kenne mich leider so gar nicht mit Viren etc aus. Habe mir das Programm Recuva runtergeladen gehabt um auf verloren gegangene Dateien zurückgreifen zu können. Nun hat das Programm auch Dateien mit chinesischen Namen runtergeladen und das nicht wenige. Diese kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Chinesische Zeichen unter Zuletzt verwendete Dateien
Chinesische - Hallo, ich habe heute unter Zuletzt verwendete Dateien vier merkwürdige Dateipfade mit chinesischen Zeichen entdeckt. Sie besitzen kein Datum und sind 0 Byte groß. Bräuchte Hilfe. Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Zeichen in den zuletzt verwendeten Dateien. Speicherort Desktop
Chinesische - Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass wie im Thema benannt auf einmal chinesische Zeichen in meine Explorer Startseite unter zuletzt verwendete Dateien stehen. Habe schon ein paar ähnliche Posts gelesen und versucht mit den Anwendungen zu suchen aber komme nicht weiter. Können Sie mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Zeichen in zuletzt verwendete Dateien WIN 10 und häufig BSoD - Defender findet nichts
Chinesische - Hallo zusammen, zunächst mal herzlichen Dank an denjenigen, der sich meiner annimmt. :daumenhoc Ich habe andere Beiträge zu ähnlichen Problemen bereits durchgelesen. Als vollkommener Laie wollte ich jedoch ohne Unterstützung keine weiteren Maßnahmen ergreifen. :killpc: Hab bisher nur den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei mit chinesischen Zeichen lässt sich nicht ändern oder löschen
Chinesische - Hallo, Ich habe mir irgendwas aus dem Internet heruntergeladen. Dabei ist mir vor 5 Minuten eine Datei aufgefallen, die ich nicht umbenennen öder löschen konnte. Sie hatte irgendwelche chinesischen Schriftzeichen. Heute hab ich mir einen 3ds emulator installiert, und noch 2 teile einer ROM dazu....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei mit chinesischen Schriftzeichen lässt sich nicht löschen!
Chinesische - Hallo Leute, Mein PC: win8.1 x64 ich habe mir irgendein Schman aus dem Netz heruntergeladen und bekomme nun eine Datei mit langen chinesischen/koreanischen/japanischen Schriftzeichen nicht mehr gelöscht. Mir wird gesagt ich hätte nicht die erforderlichen Berechtigungen um die Datei zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Schriftzeichen in Zuletzt verwendeten Dateien ( WIN 10 )
Chinesische - Hallo Trojaner-Boarder, erstmal ein Lob an alle Mitarbeiter, für eure kompetente und kostenlose Hilfe, die im Kapitalismus eine seltenheit, und nichts selbstverständliches ist. Ich habe schon seit längerem das Problem, dass bei "Schnellzugriff", "Zuletzt verwendete Dateien" jede Menge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Zeichen Beim Öffnen von Menüs/Ordnern/Dateien mit der Rechten Maustaste
Chinesische - Hallo :) Vielen Dank im vorraus für die Hilfe und zwar habe ich kein kleines problem, wenn ich einen Ordner oder Dateien mit Rechtsklick als Administrator öffnen möchte, stehen dort 3 verschiedene Arten von Chinesischen Zeichen. ich habe bereits alles probiert.. Kaspersky..Ccleaner.. usw hat...
Log-Analyse und Auswertung
Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendeten Dateien ( WIN 10 )
Chinesische - Hallo zusammen, und schon mal Danke an den, der sich für mein anliegen annimmt oder sich dafür intressiert. Mir sind in den zuletzt verwendeten Dateien seltsame lange Schriftzeichen aufgefallen. Ist das normal oder kann das zu e inem Problem werden. Ich habe bereits dieses Farbar auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam und chinesische Zeichen
Chinesische - Hallo :) Ich kenne mich wirklich nicht gut mit Computern aus...ich habe einen Hp Laptop geschenkt bekommen und es kommen andauernd Werbung auf chinesisch und wenn ich firefox öffne kommt auch immer eine werbeseite und eine suchmaschine namens side cubes obwohl ich google als Startseite eingestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tencent qq, chinesische Zeichen ect. wie kann ich den deinstallieren?
Chinesische - Ich habe schon alle Virenscanner Norton, Spybot und Spyhunter 4 ausprobiert, aber ich kann die Datei einfach nicht löschen. Es kommt immer die Fehlermeldung, Administrator muss das machen. ( Der bin ich hahaha:headbang: ) Wer kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
tencent win10
Chinesische - hallo erstmal zusammen, ich habe schonmal die sufu benutzt und ein ähnliches problem gefunden, wollte jedoch noch einmal nachfragen ob ich bei mir genauso vorgehen kann oder nicht. ich habe mir denke ich eine schadsoftware eingefangen die sich nicht löschen lässt und im taskmanager nicht beenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Chineschische Zeichen/ Neuer Ordner (Tencent) der scheinbar was damit zu schaffen hat. Löschversuche via revo gehen auch nicht!
Chinesische - Guten Morgen allerseits, ich habe mit wohl irgend wie nen Virus aufgehalst. mein Pc tut zwar noch das was er soll, aber ich habe eine komische Chinesische Datei drauf. Zudem öffnet sich Chrome dauerhaft unter einer anderen Startseite. Mein versuch das ganze mit revo zum schweigen zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaub ich hab mir einen Virus eingefangen?
Chinesische - Hallo Trojaner Board, Seit 2 Wochen wird in meinem Appdata Ordner immer so ne komische chinesische Datei erstellt, da steht irgendwas was drin von dem Ich 0 Ahnung hab? ist das ein Virus oder was ist das ich lösch das dann immer wieder aus diesem Verzeichnis raus. mfg bully
Alles rund um Windows
Merkwürdige Dateien unter Zuletzt verwendet
Chinesische - Hi, Habe unter zuletzt verwendet (Win 10 ) ganz viele merkwürdige txts entdeckt die einen langen chinesischen Titel haben und wohl schon wieder gelöscht wurden. Ist das ein trojaner oder sind das einfach temporäre dateien? (dem pfad nach waren sie auf dem desktop..) vielen dank! euer sven
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Zeichen bei Booking.com
Chinesische - Hallo zusammen, seit kurzem werden mir in booking.com statt der normalen Zeichen z.B. für Schließen ein X in der Kartenansicht (siehe Screenshot) seltsame chinesische Zeichen angezeigt. Da ich mir nicht sicher bin, ob es sich dabei um einen Virus, Malware oder ähnlichem handelt, wollte ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infizierter Laptop, Adware, Oursurfing, chinesische Dateien, Virus?
Chinesische - Ich habe mir gestern wohl versehentlich eine infizierte Datei gedownloaded. Jedenfalls kann ich sie nicht mehr entfernen, zudem hab ich sämtliche neue Software (Oursurfing uninstall, chinesische Dateien mit dementsprechenden Zeichen, uvm.) Irgend ne Adware muss dabei sein, überall floppt Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TXT, Word und andere dateien wurden verschlüßelt mit unterschiedliche Dateigrößen und addierte Dateikennung
Chinesische - Dateien wurden nach einem Mailangriff verändert von Lebenslauf_10j2.doc zu Lebenslauf_10j2.DOC.gfhidvj Bei reinen Textdateien habe sie mit dem MS-Editor editiert und sehe nur Chinesischen Zeichen Die Veränderten dateien sind kleiner als die ursprünglichen :headbang: nach dem Versuch sie mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live 程式集 mit diesen chinesischen Zeichen. Was ist das?
Chinesische - Hallo, ich habe beim Revo Uninstaller entdeckt, dass Windows Live mit diesen chinesischen Zeichen installiert ist: Windows Live 程式集 Ist das ein Problem oder ist das ok? Danke und viele Grüße Tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Arbeitsspeicherüberlastung und Chinesischen schriftzeichen bei Firefox
Chinesische - Hi ich hab in letzter Zeit des öfter mal das Problem dass ich so komische Chinesische Schriftzeichen bei Firefox bei den Karteikarten oben habe. Und gelegentlich hab ich das Problem das vorallem der Arbeitsspeicher und meist auch noch die Festplatte überlastet ist. Normalerweise passiert das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kingsoft und andere chinesische Software
Chinesische - Guten Tag liebe Community Ich habe mir letztens ein Chinesisches Spiel runtergeladen und mir ausversehen noch weitere Software runtergeladen welche ich nicht entfernen kann. Zum einen habe ich hier Kingsoft, welches ich unter Programme finde aber welches einfach nicht löschbar ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8; Chinesische Zeichen; Dienste
Chinesische - Guten Tag liebes Trojaner Board Forum, gestern Abend viel mir eher zufällig auf, dass sich im Taskmanager unter dem Reiter Dienste als erster Eintrag ein nur aus chinesischen Zeichen bestehender Eintrag befindet. Dieser macht mir etwas Sorgen, denn ich bekomme ihn nicht weg und habe Bammel davor...
Log-Analyse und Auswertung
Chinesischer Dienst
Chinesische - Ich habe in meinen Diensten einen Dienst gelistet mit chinesischen Schriftzeichen. Ich habe mein Anti-Virus Programm Eset durchlaufen lassen... NIX gemeldet. Was soll ich tun? Hier noch ein Bild vom Dienst. hxxp://i.epvpimg.com/y1ETb.png
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom Rootkit und chinesische viren
Chinesische - Hi leute und Trojaner team; Wie der titel sagt habe ich ein Roootkit, Nation Zoom und viren problem das vo spyhunter mit chinesisch/japanisch/indonesischen buchstaben als unbekanntes ungezifer endeckt wurde. Kann mir vielleicht eine löschung geben ohne das ich sofort zur letzten möglichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.