Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chinesische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Immer wieder eingehende PPTP-Verbindung aus China
Chinesische - Hallo, in den letzten Tagen taucht immer wieder mal ein eingehender Verbindungsversuch über PPTP von einer chinesischen Adresse (113.108.21.16) auf. Dass es Anfragen auf dem Port gibt, ist mir klar, aber mich macht es nachdenklich, dass ich über Tagen die gleichen Anfragen von der gleichen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Lizenz-Trojaner entfernt, Scareuncrypt entschlüsselt auch aber Dateien sind trotzdem nicht lesbar
Chinesische - Hallo zusammen, dank der vielen Hilfsangebote habe ich es mitlerweile geschaft einen befallenen Rechner wieder sauber zu bekommen, scheitere aber bei der Entschlüsselung der verschlüsselten Dateien. Avira Ransome File Unlocker kann keinen Schlüssel generieren, genauso wie der DecryptHelper,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner mit Chinesischen Zeichen nach Trojanerbefall (Bundespolizei)
Chinesische - Nachdem gestern mein Laptop durch den BKA Trojaner gesperrt wurde habe ich eine Systemwiederherstellung veranlasst. Nun habe ich mit Hilfe des Internets geschaut in welchen Ordnern er sitzen könnte und habe einen Ordner mit Chinesischen Zeichen gefunden. Keine Ahnung wo dieser herkommen soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner versteckt sich in der Windows-Wiederherstellung
Chinesische - Trojaner versteckt sich in der Windows-Wiederherstellung W32/Dogrobot kann sogar eine Systemwiederherstellung überleben. Kriminelle spähen mit ihm Login-Daten für Online-Spiele in chinesischen Internet-Cafes aus und sollen damit einen Schaden von umgerechnet 1,2 Milliarden US-Dollar angerichtet...
Nachrichten
China: Löcher im Grünen Damm sollen gestopft werden
Chinesische - China: Löcher im Grünen Damm sollen gestopft werden Der Hersteller einer chinesischen Filtersoftware, die künftig den Zugriff auf unerwünschte Webinhalte unterbinden soll, wurde von den Behörden angewiesen, das Programm zu verbessern. Zuvor waren Berichte über gravierende Sicherheitslücken...
Nachrichten
Chinesischer Sound
Chinesische - Hallo, auf meinem Rechner passiert grad was ganz komisches. Ich höre nun immer wieder eine chinesische Unterhaltung mit musikalischen Hintergrundklängen aus meinen Lautsprechern erschallen. Im Taskmanager sind die IEXPLORE.exe und WMPLAYER.exe sichtbar, laufen aber offensichtlich im...
Mülltonne
Viren Infektion vom Handy zum Computer?
Chinesische - Hi, Meine Frau arbeitet in China und hat sich eine chinesische Handyprepaidkarte geholt. Da sie mit dem Handy auch fotografiert schließt sie das Ding auch an den Computer an. Zeitgleich mit dem Beginn der Nutzung der Prepaidkarte hatte sie auf einmal Würmer auf dem PC. Ist die Zeitgleichheit nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mandrake 9.2 final?
Chinesische - Da ist es nun. P2P kann aber auch nützlich sein, wie das Beispiel mandrake zeigt - überzeugt hat mich das auch noch nicht so ganz - im Mandrakeforum meckern viele, aber ich denke das ist entwicklungsfähig. graemlins/teufel3.gif Allerdings muss das gegen Ende nicht so sein: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Frage zu IP im Mailheader
Chinesische - Hallo. Hab mal ne Frage: Wenn ich eine Spammail bekomme, die offensichtlich über chinesische Mailserver versandt wurden und die IP des Absenders so verbergen, kann ich nicht einfach den chinesischen ISP anschreiben und der guckt in seinen Protokollen nach ? Wieso ist es so schwierig, die wahre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.