Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fps einbrüche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
High End Pc Auf einmal Langsam Geworden....
Fps einbrüche - Hallo Freunde. Leider ist mein PC extremst langsam geworden und die spiele laggen. Zbs Hitman damals locker 55-60Frames + jetzt 40-20Frame Drops wenn nicht sogar weniger. Ich Zocke immer auf meinem Sony mit 3480 x 2160 auf Ultra. Es ging auch immer Problemlos auf Ultra mit flüssigen Frames und...
Alles rund um Windows
Win10 Arbeitsspeicher + Datenträger wegen dem Prozess "system" stark überlastet
Fps einbrüche - Hallo liebes Forum Team! In letzter Zeit nimmt der Prozess "system" zu viel Arbeitsspeicher und Datenträger(speicher ?) (steht so im Taskmanager, weiß nicht wie ich es ausdrücken soll). Bemerkt habe ich es in dem das Spiel CS:GO weniger fps hatte und ab und zu starke fps Einbrüche hatte. Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FPS dropps - Windows 8.1 Maleware / Addware gefunden ADWcleaner
Fps einbrüche - Hallo zusammen, seit kurzem habe ich bei diversen Programmen und Games starke Lags bzw. Fps Probleme. Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass mein Rechner langsamer geworden ist. Ich habe meinen Rechner bereits mit ADWcleaner und Malewarebytes untersucht und "bereinigen lassen". GatetoUnter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Sache Deinstaliert Laptop macht Probleme..
Fps einbrüche - Hallo Liebes Trjojaner-Boardteam bzw Member. Ich habe gestern vormittag mein "altes" Antivirusprogramm "Mc Afee" Deinstaliert und habe CCleaner durchlaufen lassen. Seit dem fährt mein Laptop in ca 1-2minuten hoch (vor dem problem dank SSD 5 Sec) Und ich habe auch seit dem Problem sehr starke FPS...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: FPS aufeinmal gesunken und Trojaner.
Fps einbrüche - Hallo zusammen, Ich wollte heute mal wieder ein bisschen an meinem Laptop zocken, was aber nicht funktioniert hat, da die FPS so gering waren, dass ich nichts machen konnte. Vorher liefen die Spiele auf normalen Einstellungen noch flüssig und jetzt habe ich selbst mit niedrigen Einstellungen nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fps Einbrüche/Sound und Bildschirmhänger
Fps einbrüche - Hi! Ich bin neu im Forum und hab mich angemeldet um ein Problem zu schildern, welches ich schon längere Zeit habe. Ich habe den Laptop Acer Aspire 7745G und benutze ihn größtenteils um zu zocken oder zu surfen. Aber seid kurzem habe ich ein Problem, unzwar bleibt beim Spielen das Bild für kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Trojanerproblem
Fps einbrüche - Hallihallo, ich habe seit einiger Zeit ein relativ großes PC-Problem. Mein PC läuft in letzter Zeit extremst langsam, und die enstehenden Probleme häufen sich. So ist es mir z.B. in den letzten paar Tagen nicht mehr möglich, die Seiten google.de und gesichterparty.de aufzurufen, denn sie hören...
Log-Analyse und Auswertung
FPS Einbrüche
Fps einbrüche - Hallo, bitte entschuldigt, wenn dieses Board nicht der richtige Platz für meine Frage sein sollte. Aber Ihr seid meine letze Idee... Ich spiele Enemy Territory und habe seit einigen Tage herbe FPS Einbrüche. An der Game Config habe ich einiges geändert. Allerdings lief alles bis vor einigen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.