Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: mein PC öffnet GARKEINE dateien mehr

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.03.2008, 10:23   #1
lukulu
 
mein PC öffnet GARKEINE dateien mehr - Standard

mein PC öffnet GARKEINE dateien mehr



Also. Gestern hatte mein Kumpel ein paar Viren (Vundo) auf dem PC. Ich musste seinen Internetkabel benutzen damit ich ihm ein paar antivirusprogramme brennen konnte. Da fing es an. Mein PC schaltete sich aus und es öffneten sich GARKEINE dateien mehr. Ich bin grad im abgesicherten Modus mit Netzwerktreiben auf einem anderen Konto. Hier hängt garnichts und alles öffnet sich prima. Hab einen Fujitsu Siemens Laptop
1,7 ghz und 1.00gb ram SP2 Windows XP Home.
Hijackthis Log:

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von lukulu (02.03.2008 um 10:50 Uhr)

 

Themen zu mein PC öffnet GARKEINE dateien mehr
abgesicherten, abgesicherten modus, andere, anderen, angezeigt, brennen, dateien, fujitsu, hängt, interne, kabel, kumpel, laptop, links, log, modus, netzwerk, siemens, sp2, viren, vundo, windows, windows xp, öffnet



Ähnliche Themen: mein PC öffnet GARKEINE dateien mehr


  1. Systemordner öffnet sich und es werden Dateien kopiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2015 (1)
  2. Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund, zieht Internet und Chrome öffnet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 12.03.2015 (38)
  3. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  4. Task Manager geht nicht mehr, Browser öffnet Internetseite, cmd-Fenster öffnet sich bei Start
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (8)
  5. Windows 7 öffnet keine exe Dateien mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2013 (45)
  6. Verschlüssellungstrojaner sperrt mein Bildschirm, Dateien sind jedoch unverschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (12)
  7. Malwarebytes und hijackthis - mein System wird immer langsamer + mein ESET mag nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (8)
  8. Dateien "unbrauchbar", manche Dateinamen komplett verändert, Dateien nicht mehr zu öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  9. Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt - mein Rechner auch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (2)
  10. Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  11. Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (34)
  12. Mein PC öffnet keine programme mehr nur Hamachi und mozilla firefox bitte um hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (0)
  13. Mozilla öffnet viele Seiten nicht mehr und lässt z.b. nicht mehr googeln!
    Mülltonne - 11.08.2008 (1)
  14. Hilfeee!!!! Mein PC öffnet keine AntiVirus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2008 (2)
  15. Mein Laptop öffnet garkeine Dateien mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2008 (8)
  16. hilfe! windowmediaplay öffnet alle dateien!
    Alles rund um Windows - 29.12.2007 (10)

Zum Thema mein PC öffnet GARKEINE dateien mehr - Also. Gestern hatte mein Kumpel ein paar Viren (Vundo) auf dem PC. Ich musste seinen Internetkabel benutzen damit ich ihm ein paar antivirusprogramme brennen konnte. Da fing es an. Mein - mein PC öffnet GARKEINE dateien mehr...
Archiv
Du betrachtest: mein PC öffnet GARKEINE dateien mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.