Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Systemordner öffnet sich und es werden Dateien kopiert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.05.2015, 18:45   #1
Ängstlich
 
Systemordner öffnet sich und es werden Dateien kopiert - Standard

Systemordner öffnet sich und es werden Dateien kopiert



Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe.
Zu erstmal: bin absoluter Pc Laie.
Vor einem Jahr habe ich mir an einem anderen Pc einen fiesen Trojaner/Keylogger geholt, das System wurde danach komplett neue gemacht.
Die Sache ist, dass ich mich auch an meinem anderen Pc in den E- Mail Account eingeloggt hatte, aber ohne diese E Mail zu öffnen. Ist es trotzdem möglich, dass es zu einer Infektion gekommen sein kann?
Was nun auffällt, dass sich immer mal wieder, also in keiner Regelmäßigkeit, sich blitzschnell oben links für einige Sekunden ein Ordner öffnet und es sich etwas reinkopiert.
ZB heute als ich Daten von meinem Handy auf den Pc übertragen habe, aber auch mal nur so einfach beim Surfen kam dieser Ordner plötzlich.
Eine Idee was das sonst noch sein kann und was ich nun machen kann?

Danke für eure Hilfe

Alt 05.05.2015, 19:54   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Systemordner öffnet sich und es werden Dateien kopiert - Standard

Systemordner öffnet sich und es werden Dateien kopiert



Hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Systemordner öffnet sich und es werden Dateien kopiert
absoluter, account, andere, anderen, bli, brauche, dateien, daten, dringend, einfach, handy, heute, infektion, komplett, links, mail, neue, ordner, sache, sekunden, surfe, surfen, system, übertragen, öffnet



Ähnliche Themen: Systemordner öffnet sich und es werden Dateien kopiert


  1. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  2. seltsame Reaktion (in einem Win-Fenster wird etwas kopiert und Avira schaltet sich kurzzeitig "ab")
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2015 (10)
  3. Homepage öffnet sich ohne angefordert zu werden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2013 (12)
  4. Dateien werden sofort gelöscht ohne im Papierkorb zwischengespeichert zu werden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (12)
  5. Malware im Systemordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (9)
  6. Trojaner eingefagen: Dateien können nur mehr als Verknüpfung kopiert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (13)
  7. [doppelt]Tojaner eingefagen: Dateien können nur mehr als Verknüpfung kopiert werden
    Mülltonne - 23.11.2011 (1)
  8. firefox öffnet sich selbst und irgendwelche seiten, links in google werden fehlerhaft geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2011 (6)
  9. exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2011 (1)
  10. Computer öffnet .exe Dateien nicht , IE - Popups öffnen sich alle 2 Minuten > Folgen von Viren?
    Alles rund um Windows - 04.04.2011 (3)
  11. TR/Shutdowner.fft bei mir auch Hilfe kopiert sich auch auf jede SDkarte mit ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (6)
  12. b.exe Programm öffnet sich und kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2009 (1)
  13. m5287.sys konnte nicht kopiert werden...
    Alles rund um Windows - 06.11.2009 (18)
  14. Trojaner kopiert sich mit Power-Point Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  15. Windows-Datei im Systemordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2008 (1)
  16. Beim Win Start öffnet sich Ordner Eigene Dateien sowie weitere Probleme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2007 (1)
  17. Maus verrückt: öffnet, kopiert, verschiebt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2005 (0)

Zum Thema Systemordner öffnet sich und es werden Dateien kopiert - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Zu erstmal: bin absoluter Pc Laie. Vor einem Jahr habe ich mir an einem anderen Pc einen fiesen Trojaner/Keylogger geholt, das System wurde danach - Systemordner öffnet sich und es werden Dateien kopiert...
Archiv
Du betrachtest: Systemordner öffnet sich und es werden Dateien kopiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.