Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfeee!!!! Mein PC öffnet keine AntiVirus mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.05.2008, 13:14   #1
tito123
 
Hilfeee!!!! Mein PC öffnet keine AntiVirus mehr - Ausrufezeichen

Hilfeee!!!! Mein PC öffnet keine AntiVirus mehr



Hallo
Ich habe seit einige Tage große Problem.
Meine PC leuft auf ein mal ganz langsam,meine Maus springt über alle auf der Bildschirm nur nicht dort wo ich will,und kann keine Antivirus Programm öffnen oder keine Programm zum scannen von Viren bei egal welcher von die gennante Programme kommt Fehler meldung wie unten beschrieben:

C:\Programe\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.

Das passiert mit jede Programm zum scannen von Viren jede andere Programm der nichts mit PC schütz zu tun hat kann ich öffnen.
Ich benutze Windows XP Home
Wurde mich freuen wenn ich schnell Hilfe von Euch bekomme
Danke
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-fehler-meldung.jpg  

Alt 15.05.2008, 13:21   #2
Mellosun
 
Hilfeee!!!! Mein PC öffnet keine AntiVirus mehr - Standard

Hilfeee!!!! Mein PC öffnet keine AntiVirus mehr



Hallo tito123,

klingt nach dem Beagle-Wurm.....kommst du in den abgesicherten Modus (F8 Drücken beim Start des PCs)?

Sollte dies möglich sein, führe bitte dies aus!

Aber normalerweise hilft bei dem Befall nur noch die Neuinstallaition Deines Betriebssystems!
__________________

__________________

Alt 10.06.2008, 14:00   #3
tito123
 
Hilfeee!!!! Mein PC öffnet keine AntiVirus mehr - Standard

Hilfeee!!!! Mein PC öffnet keine AntiVirus mehr



Dankeeee! Meine PC ist geretet :-)
__________________

Antwort

Themen zu Hilfeee!!!! Mein PC öffnet keine AntiVirus mehr
antivirus, bildschirm, fehler, gen, hijack, hijackthis, langsam, maus, meldung, micro, nichts, programm, programme, scan, scannen, schnell, trend, viren, win, windows, windows xp, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Hilfeee!!!! Mein PC öffnet keine AntiVirus mehr


  1. Browser Öffnet keine Seiten mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2015 (12)
  2. Windows 7 öffnet keine exe Dateien mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2013 (45)
  3. Firefox öffnet keine Google-Links mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (14)
  4. Internet Explorer 9 öffnet keine Links mehr
    Alles rund um Windows - 14.11.2011 (5)
  5. Internet Explorer öffnet keine Links mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2011 (38)
  6. Browser öffnet keine Webseiten mehr - Internet läuft!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2011 (20)
  7. Keine Antivirussoftwäre läuft mehr (PC ist auf das Wort Antivirus allergisch)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (37)
  8. Mein Notebook startet das antivirus programm nicht mehr was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (1)
  9. Hilfeee!Werbung öffnet sich einfach:(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2009 (7)
  10. Mein PC öffnet keine programme mehr nur Hamachi und mozilla firefox bitte um hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (0)
  11. Keine Admin rechte mehr! Habe 0 Zugrifsrechte auf mein PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2008 (3)
  12. mein PC öffnet GARKEINE dateien mehr
    Mülltonne - 02.03.2008 (0)
  13. Hilfe!!kann keine antivirus software mehr inslal.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (13)
  14. Druckerwarteschlange aktiviert, dennoch keine Verbindung zum Drucker!! HILFEEE
    Alles rund um Windows - 06.09.2006 (5)
  15. Internet Explorer öffnet keine links mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2005 (9)
  16. HILFEEE mein pc ist lahmgelegt bitte um schnelle hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (30)
  17. Mein hijackthis beendet keine Prozesse mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (1)

Zum Thema Hilfeee!!!! Mein PC öffnet keine AntiVirus mehr - Hallo Ich habe seit einige Tage große Problem. Meine PC leuft auf ein mal ganz langsam,meine Maus springt über alle auf der Bildschirm nur nicht dort wo ich will,und kann - Hilfeee!!!! Mein PC öffnet keine AntiVirus mehr...
Archiv
Du betrachtest: Hilfeee!!!! Mein PC öffnet keine AntiVirus mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.