Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein PC öffnet keine programme mehr nur Hamachi und mozilla firefox bitte um hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.05.2009, 13:58   #1
CanYe
 
Mein PC öffnet keine programme mehr nur Hamachi und mozilla firefox bitte um hilfe! - Standard

Mein PC öffnet keine programme mehr nur Hamachi und mozilla firefox bitte um hilfe!



wie oben drüber steht habe ich ein problem mit den öffnen meiner programme. hatet bisher nie solche probleme. vor diesem problem hatte ich die nacht davor den pc einfach sofort ausgemacht "nich runtergefahren" ich weiß nicht ob das zu sowas führt bin in solchen problemen ein neuling... nja mein bruder meinte es wäre ein problem das die programme sich im hintergrund aufhängen. im taskmanager sollte ich diese dann schließen und programme halt wieder neu startet aba wieder das gleiche. öffnet sich einfach nix... habe zuvor auch nix geladen oder sonstiges. bitte um schnelle hilfe D:

danke.

Antwort

Themen zu Mein PC öffnet keine programme mehr nur Hamachi und mozilla firefox bitte um hilfe!
bitte um hilfe, bruder, einfach, firefox, führt, geladen, hamachi, hilfe!, hintergrund, keine programme, mozilla, nacht, problem, problemen, programme, schließe, schließen, schnelle, schnelle hilfe, sofort, starte, startet, taskma, taskmanager, zuvor, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: Mein PC öffnet keine programme mehr nur Hamachi und mozilla firefox bitte um hilfe!


  1. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  2. (2x) Nach Systemwiederherstellung öffnen sich einige Programme nicht mehr, wie Mozilla Firefox usw.
    Mülltonne - 19.03.2012 (1)
  3. Firefox öffnet keine Google-Links mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (14)
  4. Firefox öffnet selbstständig : file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2011 (1)
  5. Mozilla Firefox - keine Rückmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2011 (20)
  6. keine programme mehr zu öffnen--kein inetexplorer-keine Fehlermeldung->virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (4)
  7. Keine Berechtigungen mehr, keine Programme mehr ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (3)
  8. Hilfe !!! Kann keine Programme mehr öffnen !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2009 (3)
  9. Firefox öffnet Werbefenster - Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2009 (12)
  10. Firewall schaltet sich ab, firefox öffnet keine google sites mehr, antivir update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2009 (6)
  11. Mozilla Firefox öffnet viele Seiten nicht mehr! Trojaner Schuld?!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2008 (18)
  12. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  13. Hilfeee!!!! Mein PC öffnet keine AntiVirus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2008 (2)
  14. PC hängt sich auf und öffnet keine Programme mehr nur noch Ordner...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (7)
  15. Programme reagieren nicht mehr, bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2007 (2)
  16. Hilfe, mein Rechner läuft kaum noch! Kann keine zwei programme nebeneinander laufen!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2006 (11)
  17. habe keine ahnung mehr - könnte sich bitte jemand mein log-file anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (8)

Zum Thema Mein PC öffnet keine programme mehr nur Hamachi und mozilla firefox bitte um hilfe! - wie oben drüber steht habe ich ein problem mit den öffnen meiner programme. hatet bisher nie solche probleme. vor diesem problem hatte ich die nacht davor den pc einfach sofort - Mein PC öffnet keine programme mehr nur Hamachi und mozilla firefox bitte um hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Mein PC öffnet keine programme mehr nur Hamachi und mozilla firefox bitte um hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.