Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: windows vista blauer bildschirm

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 12.02.2015, 22:56   #1
gianni1989
 
windows vista blauer bildschirm - Unglücklich

windows vista blauer bildschirm



Hallo leute mein name ist gianni ich brauche hilfe ich habe ein problem mit meinem laptop (fujitsu Siemens amilo li1717... immer wenn ich den laptop einschalte kommt am ende immer ein blauer bildschirm (siehe foto) weiss nicht mehr was ich tun soll ich hoffe jemand kann mir helfen ich habe nämlich keine erfahrung in solchen sachen ICH BITTE UM HILFE damit ich meinen laptop endlich wieder benutzen kann. PS: einen zweiten laptop habe ich auch falls ich was brennen oder auf stick machen muss

Alt 13.02.2015, 06:08   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

windows vista blauer bildschirm - Standard

windows vista blauer bildschirm



Hi,

bitte normale Schriftgröße, danke.


Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________

__________________

Alt 13.02.2015, 15:22   #3
gianni1989
 
windows vista blauer bildschirm - Standard

windows vista blauer bildschirm



ich habe aber kein windows 8 drauf sondern windows vista home premium und am ende kommt immer die fehler meldung in blau : a problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. UMMOUNTABLE_BOOT_VOLUME if this is the first time you ve seen this stop error screen. restart your computer. if this screen appears again. follow these steps: check to make sure any new hardware or software is properly installed. if this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer for any windows updates you might need. if problems continue, disable or remove and newly installed hardware or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing. if you need to use safe mode to remove or disable components, restart your computer, press F8 TO select Advanced Startup options, and then select Safe mode. Technical information : ***STOP:0x000000ED (0x836DF678, 0xc0000185, 0x00000000, 0x00000000) ??????
habe auch schon versucht eine recovery cd zu brennen und im laptop reinzumachen bringt aber nicht wirklich was ich weiss nicht mehr was ich tun soll bitte helft mir
__________________

Alt 14.02.2015, 11:37   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

windows vista blauer bildschirm - Standard

windows vista blauer bildschirm



Die Anleitung oben ist für Vista, 7 und 8. Hast Du den Weg über die Windows DVD versucht?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 16.02.2015, 15:32   #5
gianni1989
 
windows vista blauer bildschirm - Böse

windows vista blauer bildschirm



ich habe leider keine DVD wie kann ich so eine brennen auf cd oder auf usb ???? gibts da eine möglichkeit bin echt am verzweifeln -.-


Alt 17.02.2015, 07:09   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

windows vista blauer bildschirm - Standard

windows vista blauer bildschirm



Und wo ist das Windows her wenn Du keine DVD hast? Was willste machen wenn Du mal neuinstallieren musst?
__________________
--> windows vista blauer bildschirm

Antwort

Themen zu windows vista blauer bildschirm
amilo, bildschirm, bitte um hilfe, blauer, blauer bildschirm, brauche, brauche hilfe, brennen, erfahrung, foto, fujitsu, heulen, hilfe, hoffe, laptop, leute, nicht mehr, problem, sache, sachen, siemens, stick, vista, windows, windows vista, windows vista home



Ähnliche Themen: windows vista blauer bildschirm


  1. Beim starten von Windows 7 erscheint kurz ein Blauer Bildschirm mit englischem Text
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (11)
  2. Blauer Bildschirm, Bluescreen !
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2014 (7)
  3. Windows 7 Update -> blauer Bildschirm und Rechner steht
    Alles rund um Windows - 05.08.2014 (2)
  4. Blauer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 21.12.2013 (2)
  5. Spy Eyes und blauer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (28)
  6. Windows bricht ab blauer Bildschirm mit Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 08.07.2012 (3)
  7. Blauer Bildschirm beim booten von USB (Bekämpfung d."Weißer Bildschirm-please wait")
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2012 (6)
  8. Blauer Bildschirm von Windows
    Alles rund um Windows - 14.02.2012 (17)
  9. Beim Start von Windows XP Blauer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 15.09.2011 (5)
  10. PC stürzt ab - Blauer Bildschirm
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2010 (4)
  11. Windows XP startet nicht mehr->nur blauer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 22.08.2009 (9)
  12. PC stürzt ab. Blauer Bildschirm.
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2009 (5)
  13. Windows Vista startet nicht mehr->nur blauer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 24.05.2009 (1)
  14. Blauer Bildschirm nach Windows Start
    Alles rund um Windows - 11.01.2009 (8)
  15. BITTE UM HILFE! Windows Spyware Infection - blauer Bildschirm - Systemabsturz -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2008 (1)
  16. Blauer Bildschirm(Hardwarefehler)
    Netzwerk und Hardware - 17.12.2007 (4)
  17. Blauer Bildschirm und windows fährt herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2006 (3)

Zum Thema windows vista blauer bildschirm - Hallo leute mein name ist gianni ich brauche hilfe ich habe ein problem mit meinem laptop (fujitsu Siemens amilo li1717... immer wenn ich den laptop einschalte kommt am ende immer - windows vista blauer bildschirm...
Archiv
Du betrachtest: windows vista blauer bildschirm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.