Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: rechner fährt nicht hoch.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.12.2006, 18:02   #1
TH72
 
rechner fährt nicht hoch. - Standard

Problem: rechner fährt nicht hoch.



rechner zeigt nix... woran liegt das? will nen rechner hochfahren und nix passiert. warum?

Alt 10.12.2006, 18:26   #2
Haui45
 
rechner fährt nicht hoch. - Standard

rechner fährt nicht hoch. Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von TH72
rechner zeigt nix... woran liegt das? will nen rechner hochfahren und nix passiert. warum?
Ein ganz klarer Fall: Steck' den Netzstecker des PCs in eine stromführende Steckdose.
__________________


Alt 10.12.2006, 19:34   #3
cronos
 
rechner fährt nicht hoch. - Standard

rechner fährt nicht hoch. Details



Zitat:
Zitat von Haui45 Beitrag anzeigen
Ein ganz klarer Fall: Steck' den Netzstecker des PCs in eine stromführende Steckdose.
...oder das Netzteil wieder einbauen.
__________________
__________________

Alt 10.12.2006, 20:13   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

rechner fährt nicht hoch. - Standard

Lösung: rechner fährt nicht hoch.



da dieser Beitrag vom TO sowieso nicht unter die Beachtung der NUB fällt...

Zitat:
Zitat von cronos Beitrag anzeigen
...oder das Netzteil wieder einbauen.

...und dann den 20+4 PIN Stecker vom Netzteil mit dem auf dem Mainboard vorgesehenen "Slot" verbinden...


(Fortsetzung folgt!)

Es könnte auch eine Anleitung zum Selbstbau eines PC-Systems werden

LG,
Daniel
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 10.12.2006, 22:55   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
rechner fährt nicht hoch. - Icon30

Wie rechner fährt nicht hoch.



Zuerst sollte man seine Stromrechnung bezahlen!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.12.2006, 23:34   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
rechner fährt nicht hoch. - Standard

Wo rechner fährt nicht hoch. Lösung!



@ cosinus: Ist absolut nicht notwendig, Hauis Voraussetzung war diesbezüglich ausreichend
Zitat:
Zitat von Haui45 Beitrag anzeigen
eine stromführende Steckdose.
Ich kenne viele Söhne und Töchter die haben sich noch nie Sorgen um die Stromrechnung gemacht, geschweige denn bezahlt. Ihnen ist nur an stromführenden Steckdosen gelegen, technisch ist dies auch eine Voraussetzung. Der Technik ist auch das Warum oder die Herkunft des Stromes vollkommen egal, und wenn's ein Eimer Strom von e-bay ist.

@ TH72: Was dir all diese lieben Mitmenschen sagen wollen: Erzähl ein kleines bisserl mehr, dann kann man dir auch ein kleines bisserl konkreter Helfen.


(schade, als Moderator muss/sollte ich mich wohl zurückhalten, wo mir doch so viel Blödsinn einfallen würde)
Zitat:
Zitat von [Gc]Sunny Beitrag anzeigen
Es könnte auch eine Anleitung zum Selbstbau eines PC-Systems werden
Ihr (alle da oberhalb) fangt beim PC-Zusammenbau immer mit dem Netzkabel an? *staun*
__________________
--> rechner fährt nicht hoch.

Alt 11.12.2006, 00:19   #7
Haui45
 
rechner fährt nicht hoch. - Standard

rechner fährt nicht hoch.



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Ihr (alle da oberhalb) fangt beim PC-Zusammenbau immer mit dem Netzkabel an? *staun*
Nein, ich fang bei der OS-Installation an und arbeite mich dann langsam vor, bis ich schlussendlich beim Auspacken der Teile gelandet bin.

Alt 11.12.2006, 05:50   #8
GUA
entlassen
 
rechner fährt nicht hoch. - Daumen runter

rechner fährt nicht hoch.



Zitat:
da dieser Beitrag vom TO sowieso nicht unter die Beachtung der NUB fällt...
regeln aufstellen und einfordern ist einfach, aber sich daran halten...

GUA

Alt 11.12.2006, 13:31   #9
TH72
 
rechner fährt nicht hoch. - Standard

rechner fährt nicht hoch.



was soll ich erklären? es passiert ja nix.

also strom ist bezahlt und der stecker ist auch drinn. das cd laufwerk läuft an aber es passiert weiter nichts...

Alt 11.12.2006, 13:45   #10
nochdigger
 
rechner fährt nicht hoch. - Standard

rechner fährt nicht hoch. [gelöst]



mOIn

du bist nur zu geizig mit Informationen, dass ist alles,
sonst hättest du längst sachdienliche Hinweise erhalten

Dein CD Laufwerk läuft an, gut, gibt das System irgentwelche Pieptöne beim starten von sich(1,2 oder3 kurz o. lang)?

Laufen die Lüfter an?

Hast du Veränderungen am System vorgenommen?

Läuft dein System übertaktet?

Festplattengeräusche?

Hamsterrad eingebaut?

Was erscheint auf deinem Monitor wenn du den Rechner startest?

Fragen, Fragen, Fragen

MFG

Alt 11.12.2006, 15:15   #11
Shadow
/// Mr. Schatten
 
rechner fährt nicht hoch. - Standard

rechner fährt nicht hoch. [gelöst]



Zitat:
Zitat von TH72 Beitrag anzeigen
was soll ich erklären? es passiert ja nix.
Scherzkeks
Zitat:
Zitat von TH72 Beitrag anzeigen
das cd laufwerk läuft an aber es passiert weiter nichts...
Dies ist also nichts? Passieren sonst noch weiter "nichts"?
Liegt eine CD im Laufwerk? Hörst du den/die Lüfter so laut wie sonst? Piept der PC? Hat er sonst gepiept?
Ist der Monitor eingeschaltet? Ist der Monitor angesteckt? Hat er Strom? Funktioniert er? Leuchtet das Power-Lämpchen vom Monitor? Wenn ja in welcher Farbe? Kommt irgendwann irgendwas auf dem Bildschirm ("No Signal, blinkender Strich, was auch immer)? Wenn nein, funktioniert er an einem anderen PC?
Tausend Fragen die sich erübrigen würden, würdest du deine Hilfefrage ordentlich erklären.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 11.12.2006, 22:00   #12
TH72
 
rechner fährt nicht hoch. - Standard

rechner fährt nicht hoch. [gelöst]



ein anderer rechner funktioniert einwandfrei... wenn ich aber den so genannten nichts passiert rechner anschliesse, passiert auch wirklich nichts weiter. kein piepton, kein zucken auf dem bildschirm, keine anderen geräusche bis auf das cd laufwerk halt.

weiß nicht was ich da noch erklären kann???

Alt 11.12.2006, 22:34   #13
nochdigger
 
rechner fährt nicht hoch. - Standard

rechner fährt nicht hoch. [gelöst]



mOIn

kontrolliere doch bitte mal, ob dein Motherboard noch richtig am Saft hängt, es hört sich an, als wäre dort der Fehler zu Suchen, da dein CD Laufwerk direkt vom Netzteil gespeist wird und es funktioniert.

MFG

Antwort

Themen zu rechner fährt nicht hoch.
fährt nicht hoch, hochfahren, rechner, warum, woran



Ähnliche Themen: rechner fährt nicht hoch.


  1. Rechner fährt nicht mehr hoch selbs im abgesicherten modus, Code erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (1)
  2. GVU - Trojaner - Rechner fährt nicht im Abgesicherten Modus hoch, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (14)
  3. Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2013 (5)
  4. Rechner fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm
    Netzwerk und Hardware - 19.04.2013 (10)
  5. Rechner fährt Windows nicht hoch nach zusätzlichem Speichereinbau
    Netzwerk und Hardware - 06.11.2012 (14)
  6. Rechner fährt nicht normal hoch
    Alles rund um Windows - 21.02.2012 (35)
  7. Rechner fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2011 (9)
  8. Rechner fährt nicht mehr richtig hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (3)
  9. Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 27.01.2010 (23)
  10. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  11. Rechner fährt nicht richtig hoch.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (0)
  12. Malware - Rechner fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (15)
  13. Rechner fährt nicht mehr hoch !!
    Alles rund um Windows - 24.07.2007 (3)
  14. Mein Rechner fährt nicht mehr hoch....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (8)
  15. Rechner fährt nicht hoch..
    Netzwerk und Hardware - 24.11.2005 (1)
  16. Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!
    Netzwerk und Hardware - 09.02.2005 (10)

Zum Thema rechner fährt nicht hoch. - rechner zeigt nix... woran liegt das? will nen rechner hochfahren und nix passiert. warum? - rechner fährt nicht hoch....
Archiv
Du betrachtest: rechner fährt nicht hoch. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.