Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Systemwiederherstellung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.12.2006, 18:27   #1
exfighter
 
Systemwiederherstellung - Standard

Problem: Systemwiederherstellung



hallo,

hab folgendes problem:

gestern hab ich mir ein Vista design aucf mein winXP home gemacht.
und fals etwas schief gehen sollte hab ich ein systemwiederherstellpunkt gemacht. Heute wollte ich mein system wieder herstellen aber soweit ich systemwiederherstellung auf mache geht das fenster auf ist aber leer.
und ich kann keinen neuen benutzer erstellen da dass fenster ebenfals leer ist.
kann mir vll helfen oder sagen wie ich das allte design KOMPLETT wieder bekomme ???

mfg exfighter
__________________
~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~
~~~~
~~
~

Alt 08.12.2006, 10:24   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Systemwiederherstellung - Standard

Systemwiederherstellung Anleitung / Hilfe



:aplaus:

Wende dich am besten an den Hersteller oder Verbreiter des "Vista-Designs".
Nur er kann sagen was da so alles verdreht wurde, "vernünftige" Leute werden es dir eher nicht beantworten könne.
(zumindest ohne Kenntnisse deiner Vistalook-Quelle)
__________________

__________________

Alt 08.12.2006, 12:40   #3
exfighter
 
Systemwiederherstellung - Standard

Systemwiederherstellung Details



noch ne frage.

kan das an den antivirus progs liegen?
__________________
__________________

Alt 08.12.2006, 17:23   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Systemwiederherstellung - Standard

Lösung: Systemwiederherstellung



Es kann an vielem liegen, vielleicht ogar am Fön. Aber du musst schon ein bisserl Informationen rausrücken.
So allgemein KANN man dir nicht helfen.
Nenne zumindest SP-Stand, Vistalook-Quelle, AV-Programm etc...
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 08.12.2006, 18:55   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Systemwiederherstellung - Standard

Wie Systemwiederherstellung



Zitat:
Zitat von exfighter Beitrag anzeigen
noch ne frage.

kan das an den antivirus progs liegen?
Jau, hört sich ja schon fast an wie: "Hilfe mein Rechner geht nicht mehr, kann das am Virenscanner liegen?"

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.12.2006, 13:09   #6
exfighter
 
Systemwiederherstellung - Standard

Wo Systemwiederherstellung Lösung!



ne ich meine,

ein quard oder so das eine wichtige datei sppert oder so.
__________________
--> Systemwiederherstellung

Alt 11.12.2006, 18:44   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Systemwiederherstellung - Standard

Systemwiederherstellung



Zitat:
Zitat von exfighter Beitrag anzeigen
ne ich meine,

ein quard oder so das eine wichtige datei sppert oder so.
Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Systemwiederherstellung
benutzer, design, ellung, fenster, folge, folgendes, helfen, herstellen, heute, home, komplett, neue, neuen, problem, schief, systemwiederherstellung, vista, wieder herstellen, winxp, winxp home, xp home




Ähnliche Themen: Systemwiederherstellung


  1. GVU Trojaner mit Systemwiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (5)
  2. BKA Trojaner - Systemwiederherstellung was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (11)
  3. Abnow und systemwiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2012 (8)
  4. Log nach Systemwiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2011 (1)
  5. TR/Dropper.Gen in Systemwiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (2)
  6. Systemwiederherstellung
    Mülltonne - 24.12.2008 (1)
  7. Systemwiederherstellung spinnt
    Alles rund um Windows - 11.03.2008 (3)
  8. Systemwiederherstellung ist weg
    Alles rund um Windows - 16.12.2007 (1)
  9. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (3)
  10. Systemwiederherstellung zurücksetzen
    Diskussionsforum - 05.07.2007 (1)
  11. Systemwiederherstellung
    Mülltonne - 26.05.2007 (0)
  12. Systemwiederherstellung deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2007 (6)
  13. systemwiederherstellung ?!
    Alles rund um Windows - 30.01.2007 (20)
  14. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 04.06.2006 (6)
  15. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 26.09.2004 (6)
  16. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 02.07.2004 (6)

Zum Thema Systemwiederherstellung - hallo, hab folgendes problem: gestern hab ich mir ein Vista design aucf mein winXP home gemacht. und fals etwas schief gehen sollte hab ich ein systemwiederherstellpunkt gemacht. Heute wollte ich - Systemwiederherstellung...
Archiv
Du betrachtest: Systemwiederherstellung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.