Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blauerbildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
arusb.sys / Blauerbildschirm und Fehlermeldung
Blauerbildschirm - Hallo zusammen, erstmal vielen Dank f¸r Eure Hilfe, das Forum hat mir sehr geholfen in vielen F‰llen, aber diesmal finde ich ncihts, deshalb habe ich mich angemeldet und schreibe selber einen Eintrag... So, mein Anliegen. Wenn ich irgendwelche Streams anschauen will, kommt nach zwei bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc neustart wiso ?
Blauerbildschirm - hallo an alle ich habe ein problem und ich hoffe dasihr mir helfen könnt mein computer startet ständig neu für jede kleinichkeit sobald ich eineige online games oder offlinegames an klicke und starten will startet er neu auch wenn ich denn windosmedia player oder sonst noch irgent welche music /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help Dringend -Wichtig- Trojana?
Blauerbildschirm - Hallo mein Virenscan hat folgendes festgestellt: C:\pagefile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\WINDOWS\system32\chkdisk.exe Ist das Trojanische Pferd TR/ShellStartup.A.1 Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '46d4e652.qua'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comp. fährt nicht hoch
Blauerbildschirm - hallo. Ich habe meinen Comp ausgeschalten und wollte ihn nach 5 min. wieder einschalten, doch da ist er abgestürzt. Dann habe ich ihn wieder eingeschalten doch dann kam der bildschierm bei dem man auswählen kann ob man im abgesicherten modus,... und normal starten will, da wählte ich Windows...
Netzwerk und Hardware
PC startet nach einer weile neu
Blauerbildschirm - Hallo, ich habe ein nerviges Problem :( Mein PC startet immer neu sobald ich den PC etwas länger an habe. da erscheint ne millisekunde nen blauerbildschirm mit ner Fehlermeldung (einige werden es bestimmt kennen) und dann fängt er an den PC neu zu starten hier mein logfile: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.