Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: immer wiederkehrender ordner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.05.2006, 14:50   #1
krisle
 
immer wiederkehrender ordner - Unglücklich

immer wiederkehrender ordner



Hallo ihr lieben,
habe leider nix dazu gefunden und nun hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes problem:
unter einer partition meiner festplatten taucht ein ordner mit namensgebung E:\BµBlµBuµBeµBtµBoµBoµBtµBhµB\µBSµ .. (Blµ wiederholt sich immer wieder) auf. was zum teufel ist das? im ordner befinden sich drei unterordner mit derselben bezeichnung. allerdings ist augenscheinlich nichts in den ordnern (habe mir versteckte dateien anzeigen lassen-nichts) aber ich trau dem ganzen nicht. lösche ich etwaige ordner, sind sie beim nächsten neustart auch wieder da.
dabei möcht ich sie doch nur loswerden, bzw das was hier wohl falsch läuft..

vielen dank schon mal ..
grüsse krisle

Alt 21.05.2006, 14:54   #2
irrlicht
 
immer wiederkehrender ordner - Standard

immer wiederkehrender ordner



Hallo krisle,
machen wir erst mal die Standardmaßnahmen beginnend bei dem hier :
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
danach machst du das hier :
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17492
beachte beide Anleitungen genau,sonst funktioniert das Ganze nicht und du kriegst
Poste beide Ergebnisse hier.
Irrlicht
__________________


Antwort

Themen zu immer wiederkehrender ordner
anzeige, anzeigen, befinden, bµblµbuµbeµbtµboµboµbtµbhµb, dateien, falsch, festplatte, festplatten, folge, folgendes, hoffe, immer wieder, lieben, loswerden, möcht, namensgebung, neustart, nichts, ordner, partition, platte, platten, problem, schei, versteckte, versteckte dateien, wiederholt



Ähnliche Themen: immer wiederkehrender ordner


  1. immer wieder selbsterstellender Ordner auf dem Desktop : Name = Continue Vuu PC
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2014 (8)
  2. Ordner kehrt immer wieder zurück: C:\ProgramData\boost_interprocess?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (22)
  3. immer wieder neue Setup.exe in Temp-Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (12)
  4. Ordner Boost_interprocess immer wieder da !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2013 (21)
  5. Es werden immer MSI*.tmp Ordner auf der Festplatte angelegt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (3)
  6. Immer wiederkehrender Virus und immer neuer Name auch im Temp Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (5)
  7. Temp Ordner immer Schreibgeschützt. Bin ich verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (8)
  8. Immer wiederkehrender Ordner E:\XXX\BµBlµBuµBeµBtµBoµBoµBtµBhµB
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2011 (36)
  9. Windows - 7 Ordner öffnen sich immer in neuen Fenstern
    Alles rund um Windows - 16.05.2011 (71)
  10. Es erstellt sich immer ein Ordner und er kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2011 (1)
  11. Schleichwerbung ? und Immer wiederkehrender Virus (Infected.WebPage.gen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2011 (10)
  12. Setup.exe generiert sich immer in den selben Ordner zurück.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (5)
  13. Wiederkehrender Trojanerbefall via Temp Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2010 (15)
  14. nach jedem Neustart immer ein Ordner Neuer Ordner auf dem Desktop
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (1)
  15. TR/Agent.iob immer wieder im temp Ordner - wie krieg ich den weg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2008 (1)
  16. Es entstehen immer Ordner..
    Mülltonne - 14.10.2008 (0)
  17. Ordner und exe kommen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2006 (3)

Zum Thema immer wiederkehrender ordner - Hallo ihr lieben, habe leider nix dazu gefunden und nun hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes problem: unter einer partition meiner festplatten taucht ein ordner mit namensgebung E:\BµBlµBuµBeµBtµBoµBoµBtµBhµB\µBSµ .. - immer wiederkehrender ordner...
Archiv
Du betrachtest: immer wiederkehrender ordner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.