Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Namensgebung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
immer wiederkehrender ordner
Namensgebung - Hallo ihr lieben, habe leider nix dazu gefunden und nun hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes problem: unter einer partition meiner festplatten taucht ein ordner mit namensgebung E:\BµBlµBuµBeµBtµBoµBoµBtµBhµB\µBSµ .. (Blµ wiederholt sich immer wieder) auf. was zum teufel ist das? im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agent-GB
Namensgebung - Hallo, ich habe seit gestern einen Trojaner den Sophos als Troj/Agent-GB erkennt, kann diesen aber nicht löschen. Die mit ihm verbundene DLL-Datei folgt nicht der unter Windows üblichen Namensgebung und fängt mit einem Doppelpunkt an und ist durch nichts, was mir bekannt ist zu finden. Sowas habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.