Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.08.2013, 04:16   #1
ChuckNorris
 
BKA Trojaner - Standard

BKA Trojaner



Hi leute,

hatte den BKA Trojaner drauf und soweit alles wieder hinbekommen und meine Festplatte formatiert und Windows 7 neu aufgespielt und alles funktioniert wieder

Problem :

Meine 2. Festplatte wo ich alle daten abspeichere die ich auf dauer behalten möchte ist soweit befallen das viel aber nicht alle Dateien beim öffnen sich nicht sehen lassen anstatt ein eigenliche Bild kommt dann Schwarzes Bild mit Schrift :

File is encrypted
This file can be decryped using the programm DirtyDecrypt.exe
Press CTRL+ALT+D to run DirtyDecrypt.exe
or
Check the paths:
C:/Programm Files/Dirty/DirtyDeccrypt.exe
usw.
usw, ......

Jetzt frage wie kann ich die Bilder usw. wieder ansehen ? ? ?
gibt es da eine einstellung oder programm dafür ? ? ?

Alt 05.08.2013, 04:26   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

BKA Trojaner - Standard

BKA Trojaner



Hi,

Eine Entschlüsselung der daten ist nicht möglich, sorry.
__________________

__________________

Alt 05.08.2013, 20:40   #3
ChuckNorris
 
BKA Trojaner - Standard

BKA Trojaner



Das hacker daten wie bilder usw ziehen okay aber di edann verschlüsseln dan man die selber nimmer anseh ekann ist doch assi , was hat der jenige davon.
__________________

Alt 06.08.2013, 16:13   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

BKA Trojaner - Standard

BKA Trojaner



Dich geärgert
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu BKA Trojaner
ansehen, befallen, bild, bilder, dateien, daten, einstellung, ellung, festplatte, formatiert, frage, funktionier, funktioniert, leute, neu, platte, programm, schrift, schwarzes, schwarzes bild, troja, trojaner, windows, windows 7, öffnen




Zum Thema BKA Trojaner - Hi leute, hatte den BKA Trojaner drauf und soweit alles wieder hinbekommen und meine Festplatte formatiert und Windows 7 neu aufgespielt und alles funktioniert wieder Problem : Meine 2. Festplatte - BKA Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.